Yoda, der Jedi Meister * S P O I L E R

Re: Yoda, der Jedi Meister * S P O I L E R

@ Darth Silent: Das mit 3-PO kam von mir ;) Und erinnern muß er sich von der Sache her an gar nichts. Ich nehme an, das irgendjemand aus Sicherheitsgründen, schon um Anakins Kinder und Padmé Amidala zu schützen, ihre Gedächtnis-Speicher gelöscht hat. Das ist die naheliegendste Erklärung. Besser ist es jedenfalls, daß C-3PO nicht ahnt, wer ihn erschuf. Wie sagte Anthony Daniels so schön zu diesem Thema:

"Stellt euch nur mal die Therapie-Sitzungen vor, wenn er erfahren würde, daß Vader ihn gebaut hat..."

MTFBWY, Jeane
 
Re: Yoda, der Jedi Meister * S P O I L E R

jo, dieses Zitat von der Macht in Episode V, das wird ganz neue Dimensionen bekommen, wenn wir sehen, was Yoda so alles anstellt ;) Mann oh Mann, freue ich mich auf den Film.. Mal ne Frage: Wann ist nächstes Jahr Auffahrt? Und wenn, läuft dann Episode II in Grossbritannien?
 
Re: Yoda, der Jedi Meister * S P O I L E R

@ Jeane: Sorry, da hab ich glatt die Namen verwechselt. Tut mir leid. Die Speicherlöschung aus Sicherheitsgründen ist eine gute Theorie. Da stimme ich dir zu.

Ich hoffe, dass Episode 2 Weltweit gleichzeitig startet. Aber so recht glaube ich nicht daran.
 
Re: Yoda, der Jedi Meister * S P O I L E R

kannste eh vergessen.. darum frage ich ja nach gb, denn wenn der film vor auffahrt in die kinos kommt (in gb) fahre ich dorthin, und wenn ich laufen muss :lol:
 
Re: Yoda, der Jedi Meister * S P O I L E R

"Auffahrt" (so heisst es in der Schweiz, in DE scheinbar "Christi Himmelfahrt") ist eine Woche nach dem voraussichtlichen EpII Start in den USA, also wird er dann noch nicht in GB laufen, sofern kein gleichzeitiger, weltweiter Start erfolgt.
 
Re: Yoda, der Jedi Meister * S P O I L E R

Auch ich habe mir schon überlegt, mir den Film in London anzusehen. Wäre sicher ein Top Erlebnis.

Bin mir nicht sicher, ob Star Wars vielleicht einen anderen Start - Termin bekommt, da er ja zeitgleich mit The Matrix 2 starten soll.

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass die Filmstudios diese beiden Blockbuster gleichzeitig laufen lassen.
 
Re: Yoda, der Jedi Meister * S P O I L E R

na, dann halt in den Sommerferien (haben die Deutschen dafür auch einen eigenen Namen? :lol: )
 
Re: Yoda, der Jedi Meister * S P O I L E R

Matrix 2 (offizieller Titel: The Matrix Reloaded) startet nicht zeitgleich mit EpII, der Starttermin wurde nach hinten verlegt.
 
Zurück
Oben