Yoda-Optik in Ep. I/II misslungen?

Was denn für einen Oscar? Also ich meine, welche Katheforie wäre das gewesen? Bester Schauspieler? :D Das hätte ich auch nicht durchgehen lassen...
Hätte dann schon ne eigene Sparte haben müssen...

*ches*
 
Naja, das finde ich ehrlich gesagt auch übertrieben. Man kann nunmal keinem "Puppenspieler" einen Oscar als bester Nebendarsteller geben. Da unterscheide ich schon zwischen sowas und "echten" Schauspielern...
 
Beide machen aber das selbe. Einen Charakter zum Leben zu erwecken.
Keiner sieht Yoda als Puppe, sondern als Charakter. Verdient hätte Frank Oz das IMO.
 
Ich stelle es mir sehr schwierig vor, eine Puppe wie Yoda zum Leben zu erwecken, besonders wenn Fans hohe Ansprüche an diese Figur haben!!! Auch beim Setbau ist es etwas komplizierter: Sie mussten das Set auf Stelzen bauen, damit Frank Oz und seine Kollegen Platz darunter hatten...
 
Zurück
Oben