Yoda (warbitch) Award

Ich wette 1 Credit das Warbitch diesmal wieder absahnt. Wir sollten mal ein paar Legastheniker ins Forum einladen damit nicht immer Warbitch gewinnt!

cu, Spaceball
 
@ Spaceball: WarBitch schlägt sie alle, da kannst Du Gegenmaßnahmen ergreifen wie Du willst :lol: Einer von der Sorte reicht auch für's PSW, oder (nicht böse gemeint, wenn WarBitch das liest :-))

MTFBWY, Jeane
 
wäääääh :D

ich will aba viel lieba den mace award ey... ;)

aba ich dachte eigentlich, dass babelfish auch nominiert wird... weil dagegen hätte ja wohl selbst ich keine chance... :)

P.S.: ich habe für Codman39 gestimmt... nur so by the way

gogo Codman for präsi(dent)
 
axo.. ich möcht nochma fix 2 sachen anmerken:

a) es muss aber heissen für "sein" und nicht für "ihr" lebenswerk... :rolleyes:

und

b).... hm... ich mag kekse
 
Zurück
Oben