Yoda

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
Kann mir irgentwer sagen von welcher Rasse Yoda ist?
Habe im ganzen net gesucht aber nichts gefunden.


MDMMES
 
mh, ich mein´, dass in keinem Buch steht, was Yoda ist. Und du hast net gesucht, und auch nichts gefunden? Isat doch irgendwie logsich
 
Net = Internet
Es heißt nicht nicht.
Klingt zwar komisch aber du weißt was ich meine.

MDMMES
 
In irgendeinem Buch der Thrawn-Trilogie (ich glaube es war Erben des Imperiums) versucht Luke herauszufinden welcher Rasse Yoda angehört, gibt schließlich aber auf und meint, dass es wohl lohnender wäre herauszufinden welcher Rasse Palpatine angehört (was wir ja in TPM gesehen haben). Welcher Rasse Yoda angehört wird vielleicht noch in Episode 2 oder 3 genannt werden, da scon in Episode 1 Yaddle im Jedirat auftauchte, die natürlich der gleichen Rasse wie Yoda angehört.
 
Re: Re:Yoda

Es gibt keine Informationen darüber zu welcher Rasse Yoda gehört oder wo er geboren wurde.

Das weiß warscheinlich nichtmal GL selbst.
 
Re: Re:Yoda

ich glaub immernoch, dass Yoda ein angemalter Gartenzwerg ist, der (halbwegs) sprechen und laufen gelernt hat.
 
Re: Re:Yoda

Yoda ist natürlich ein Fräggel !!


Mal im ernst ist er nicht ein Latianer (oder so ähnlich) ???
 
Es wird noch Vandar Tokare und Minch erwähnt und auch dieser Thread ist fast 9 Jahre alt... Usern Antworten geben, die schon seit Urzeiten nichtmehr Mitglieder des Forums sind und dann auch noch falsche Antworten geben - du machst das mit Absicht, stimmt's? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben