Yodas Eltern ??

Hat Yoda Eltern

  • JA Yoda hat Eltern

    Stimmen: 21 87,5%
  • NEIN Yoda hat niemals Eltern

    Stimmen: 3 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
sicherlich hat er eltern aber wie sie aussehen kann ich dir nicht sagen ich denke mal klein und vielleicht auch grün*lol*
 
So verstrick die Handlungsfäden bei Star Wars sind würde es mich nicht wundern wenn sein Vater Chewbacca ist- Erforscht eure Gefühle ihr wisst dass es wahr ist.
 
Also irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das der Eltern hatte
Ich denke mal das war wie bei Anakins Geburt...
 
Hmm... Das ist ja die Rasse ohne Namen, gell? :D
Da gibbets auch eine weibliche von der Rasse soviel ich weiss, auch Jedi... Fängt auch mit Y an :D

=> Yodas schwester? :D
 
Es kann ja nur so sein das Yoda Eltern hatte, denn wie sonst sollte er "entstanden" sein?? Es mit der Macht abzutun halte ich für schwachsinn, so sehr ich SW auch mag, aber die Macht kann nicht alles......
 
lööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööl @ melvar...

mann irgendwann musst du mir mal sagen wo du immer das coole Zeug her hast...
 
vielleicht war er ursprünglich ein ork und wurde wegen seiner "schönheit" verstossen...........oder er is ne gefälschte version von kermit dem frosch.......:D
 
Ich glaube, dass Yoda genau wie Anakin eine Vergenz der Macht ist (wie es Qui-Gon Jinn so schön ausdrückte). Deswegen hatte er vielleicht jemanden der in austrug und gebahr (also eine Mutter), aber richtige Eltern, denke ich, hat er nicht. Eine Vergenz der Macht, da bin ich mir sehr sicher da er nach Annie die meisten Medichlorianer hat ;) .
 
Ich denke schon das Yoda Eltern hat und ich kann mir gut vorstellen das sie oder wenigstens ein Elternteil von ihm auch klein und grün waren.
 
Zurück
Oben