Young and Junior Yedi Knights

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
Ich habe die ersten vier Taschenbücher der YJKSerie gelesen.
Als ich ab verschiedenen Orten timeline suchte, fiel mir auf, dass die Junior Serie mit Anakin vor der Young Serie spielt. Das aber würde heissen, dass Anakin früher als seine
Geschwister in der Akademie war. Ergibt das einen Sinn oder hat sich da in mehreren(!) timelines ein Fehler eingeschlichen?
 
Re: Young and Junior Yedi Knights

apropos timeline...

wann werden da eigentlich mal die bücher nach bzw während der alten trilogie auf der timeline von starwars-union eingebunden ???

auf deine frage weiß ich leider keine antwort... nie gelesen :) :)

so long
 
RE

Die Junior Jedi Knights spielen kurz vor den Young Jedi Knights und stammen aus der Feder von Rebecca Moesta und Nancy Richardson und sind wie die Galaxy of Fear Serie eher für jüngere Leser gedacht. Auf Deutsch gibt es die Bände übrigend nicht. Insgesamt gibt es 6 Stück.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben