Ysalamiri- Ja oder nein?

Es steht zwar das Ysalmiri ein Nährgerüst brauchen aber wer die
Bilder eines Comic-Thrawn mit einen Ysalmiri sieht merkt, das er nie ein Nährgerüst bei seinen Ysalmiri hatte.

Das ist interessant weil es ja Haargenau die selbe Geschichte wie im Buch ist.

Aber Thrawn hatte sie damals auch in Massen benutzt aber es ist jetzt so wie ihr wollt meine einzige Waffe gegen euch wurde mir genommen aber ich bin noch nicht am Ende :D :D
 
@DaalaX:

Du hast geschrieben:

wäre auch mal interessant was di Leute ohne ihre Super drupper Mega Macht draufhaben, wenn sie nichts weiter sind als Menschen wie jeder andere auch.

Aber genau das sind wir nicht.
Wenn ich die Macht nicht benutzen wollte, würde ich keinen Jedi spielen wollen, sondern wäre normaler Pilot geworden, oder Händler, wie Dorsk.

Wenn du mit deinen Ysalmiri Dingern kommst, machst du es dir sehr einfach, unverwundbar zu sein.
Warum sage ich nicht gleich, dass ich kugelsicher bin?!

*G*, sorry, aber in übertriebenem Maße, wir es hier vorgekommen ist, bin ich gegen die Viecher.

*ches*
 
@Ches: Es ging mir nicht darum unverwundbar zu sein.

Nur ihr habt Soldaten immer so wegestossen jeder als ob sie nur ein Schwarm von fliegen wären so das sie nichts sind, und jeder vergisst dabei das selbst ein Jedi nicht unverwunbar ist.

Qui-Gonn sagte selbst: "Selbst ein Jedi ist nicht unverwunbar."

Und das ist die Sache warum ich die Ysalmir brachte ich wollte nur gleichheit schaffen. Weil ich finde aus persönlciher Hinsicht das manche Leute Die Jedis Sith zu stark spielen (ist reine persönliche Hinsicht). In Episode 1 konnten Qui-Gonn und Obi-Wan auch nicht alleine ein ganze Armee Battle Droids aufhalten er sagte ja auch er kann keinen Krieg führen.

Bei uns können 2 Jedis einen Krieg führen. Ich wollte wie gesagt nur mal ausgeglichenheit. Nichts von unverwundbarkeit darum ging es mir nicht.

Aber ich kann dich verstehn als Jedi willst du die Macht benutzen ist mir ja auch klar, würde ich ja auch tun aber ich runzel oft die Stirn bei was die alles können. Das erscheint mir oft zu mächtig.
 
manman arthious...dein zitat passt gar nicht..du darfst es nicht
aus dem zusammenhang reißen...daalaX meinte eben, dass 2-3
jedis gegen eine stormtrooperarmee kämpfen und IMMER gewinnen, und dass das nicht OK ist...
du meinst, dass das nicht fair ist und da geb ich dir recht.Aber jetzt kommt dein Trugschluß:es ist ja so, dass trotz dieser ungleichheit die Jedis/sith imnmer gewinnen...
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
Aber ich kann dich verstehn als Jedi willst du die Macht benutzen ist mir ja auch klar, würde ich ja auch tun aber ich runzel oft die Stirn bei was die alles können. Das erscheint mir oft zu mächtig.

Vor allem bei den Padawanen!!!!!!!
Ich bin selbst auch ein Padawan und ich achte darauf,dass ich nur Sachen mache,die ich auch kann. Aber bei anderen sieht das oft ganz anders aus,die gehen mit aufs Schlachtfeld und kämpfen,obwohl sie erst seit zwei Tagen Padawan sind. Und es ist immernoch was anderes,ob man gegen einen Droiden oder gegen richtige Soldaten mit echten Blastern kämpft. Jeder sollte sich vorher überlegen,ob er das,was er in seinen Handlungen beschreibt auch schon kann,bzw gelernt hat.

-aydin-
 
@Master Guzz: Der erste der mich richtig versteht.
Genau so wie du meinte ich es.

@Aydin: Genau. Sage ich auch nie was anderes.


Was vergisst jeder Imperialle Soldaten und andere Soldaten geniessen die härteste Ausbildung die es gibt werden gedrillt bis
zum umfliegen, und was passiert ? Sie fliegen um wie die Fliegen ? Da ist ja die ganze Ausbildung umsonst die jeder genossen hat. So sehe ich das sie werden viel zu leicht besiegt, und das bei deren Ausbildung.
 
Ich schließe mich Aydin hat, sie hat vollkommen recht.

@Guzz: Dass Silverin bereits so gut gekämpft hat, war ja gerade das erstaunliche. Ich finde, Aydin hat wunderschön im
Jedi-Tempel beschrieben, wie sie rausrannte und helfen wollte, was ihr allerdings nicht besonders gelang. Sel musste ihr helfen, sonst wäre sie dabei drauf gegangen.

*ches*
 
Ich möchte mal klarstellen, dass wir hier nicht auf Silvy einprügen wollen. Aber ein bisschen übertrieben war das schon, was sie gezeigt hat.

@Silvy: Achte bitte in Zukunft etwas mehr darauf, dass du dich deinem "Wissensstand" entsprechend verhältst. Ein ist halt einfach sehr komisch, wenn jemand, der grad vor kurzem Padawan wurde schon Gegner abfertigt wie ein fertiger Jedi-Ritter.
 
@ches: schon klar...aydin hat das sowieso beschrieben und ich ebenso, dass wir halt keine chance haben..und die silvy muss halt erst noch lernen, wie unser RS geht...
 
Hat sich mein Post angehört, als wolle ich auf Silverin einprügeln????

Das wollte ich nicht, ehrlich, ehrlich!!!

:( :( :(

Wollte nur das nur mal so darstellen!

Und Aydin meinte das auch ned so...:)

*ches*

:rolleyes:
 
Zurück
Oben