Yt1300 ?

Ich würde sagen, der Falke unterscheidet sich von den anderen YT-1300ern insofern, dass er einfach unglaublich vergammelt ist! ;)

Verdammt, grad jetzt habe ich meine AOTC-DVD verliehen und kann mir die Frachter nicht anschauen...
 
naja... wenn die Falcon in jeder Episode zu sehen wäre, wäre es dann doch etwas übertrieben o_O
vor allem wär dann wieder ein Teil des EU ducheinandergeworfen und das wollen die echten Geeks ja nicht :rolleyes: :D

aber ein normaler CEC YT-1300 is immer passend *g*
 
Original geschrieben von icebär

Aber zurück zum Thema:
Ich persönlich würde mich mal über einen Z-95 Headhunter freuen, welcher bisher leider nicht in den Filmen vorkam, sondern lediglich einmal kurz in dem Roman von Episode I erwähnt wurde.

Ja, Z-95 und YT-1300 wären nicht schlecht.
Wenn sie doch nicht vorkommen, werd ich sie aber trotzdem auch nicht vermissen. Wobei ein oder mehrere YTs wohl wenn überhaupt nur durchs Bild huschen sollten. Jeder nichteingefleischte Star Wars-Fan, der die Filme gesehen hat, würde das Schiff wahrscheinlich sofort für die Falcon halten. Sensorschüssel und Vierlingslaser hin oder her, solche Feinheiten kennt nicht jeder.
Z-95 könnten durchaus länger vorkommen.

Wobei altbekannte Schiffe mir auch lieber sind, als irgendwelche neuerfundenen Schiffe von denen man später auch im EU noch nie etwas gehört hat.
Kommt ganz drauf an, ob da mal wieder jemand auf dem "wir können tolle neue Schiffe designen und wollen euch das auch zeigen"-Trip ist. Ich kann gerne darauf verzichten.
 
Zurück
Oben