Yuuzhan Vong

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
Ich hab' schonmal in einem anderen Beitrag gefragt aber da hat mir keiner geholfen.

Könnte mich jetzt bitte jemand aufklären wer die sind, welchen Rolle die im Star Wars Universum spielen, was die machen...?
 
Re: Yuuzhan Vong

Die Yuuzhan Vong sind eine Rasse aus einer anderen Galaxie, die in der "Das Erbe der Jedi Ritter"-Reihe eingeführt werden.
Es sind Wesen die alles technische ablehnen und sich nur auf organische Waffen, Hilfsmitteln und auch Raumschiffe verlassen.
Das erste Buch hat schon gezeigt, dass sie eine große Gefahr darstellen, im zweiten Buch soll es ja ebenfalls sehr hoch hergehen *will keinen Spoiler setzen*

Auf jeden Fall lesenswert !
 
Re: Yuuzhan Vong

Da die Vong nur in den Büchern sowie in einer Comic-Serie eine Rolle spielen, gehört so ein Beitrag ins Expanded Universe-Board. Also, Corvus und HWC, ihr habt Arbeit ;)

MTFBWY, Jeane
 
YV & "Die Abtrünnigen" (Vector Prime) *eventue

Achtung, wer VP noch nicht kennt, sollte sich das mit dem Weiterlesen nochmal gut überlegen, sofern man sich nicht den Spaß verderben möchte!!

*Spoiler "Die Abtrünnigen"*
1

2

3

4

5

6

7

8

9

10


das volk der yuuzhan von haben eine art spezialeinheit, die praetorite vong.

sie sind am ganzen körper verstümmelt und sind schrecklich gute krieger die den tod nicht fürchten. sie dringen als eine art vorhut in die galaxie ein, werden aber in der entscheidenten schlacht vernichtend geschlagen ...

*Spoiler Ende*

10

9

8

7

6

5

4

3

2

1



uuuuuuuuuuuuuuups ich denke ich hab schon zu viel verraten, aber das buch ist wirklich sehr empfehlenswert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Yuuzhan Vong

Ich nehm mal an, Du sprichst von "Vector Prime" (zu deutsch, blöde Übersetzung wie meistens: "Die Abtrünnigen). Stimmt, das ist ein echter Knaller. Allerdings noch relativ neu, deswegen wäre eine Spoiler-Warnungn nicht schlecht gewesen. Es gibt auch Leute, die nicht jede Neuerscheinung sofort kaufen und denen soll nicht der Spaß verdorben werden, okay?

MTFBWY, Jeane
 
Re: Yuuzhan Vong

Wie wär's, wenn ihr besonders für die Newbies eine Spoiler-FAQ schreibt... additional zu der 'normalen' FAQ die ja angeblich schon in der Mache ist...
Am besten erklärt ihr gleich, wie man das 'markieren um zu sehen'-Ding macht, dann spart man sich die Counter...
 
Re: Yuuzhan Vong

@jeane: ja ja ja is ja schon gut, musst ja nicht gleich wütend werden. also nachträglich *SPOILER*

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Yuuzhan Vong

@ Lord Steve: Wenn ich wütend werde, sieht das anders aus :evil: Ich weiß nur aus eigener Erfahrung, wie nervig es ist, wenn man sich mehr oder weniger aus Versehen oder weil jemand anderes keine Spoiler-Warnung gemacht hat, den Spaß verdirbt...

MTFBWY, Jeane
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben