Zählung

Ähm lasst mich mal nachrechnen....... 13??!! Nein was für eine zahl. Die mußte ja ausgerechnet ich bekommen.:eek:

@Chesara: Süßes bild;) Siehst du auch in echt so aus?:D
 
@Koron: versuchs erst garnicht ... bei Ches haste keine chanche ... an der beist du dir die zähne aus *g* ... ich wollt sie mal mit irgendwem verkuppeln ... hat aba ned geklappt ... :( ...

also ... viel glück ;) ...

MTFBWY
Sel
 
Original geschrieben von Sel
@Koron: versuchs erst garnicht ... bei Ches haste keine chanche ... an der beist du dir die zähne aus *g* ... ich wollt sie mal mit irgendwem verkuppeln ... hat aba ned geklappt ... :( ...

also ... viel glück ;) ...

MTFBWY
Sel

Mit wem Verkuppeln? Du? *fg*
/me frischt mal ihre Erinnerungen auf!


btw. mit mir wärens dann schon 14!!!! *meld*

Ynee
 
:p ruhe schatzi ... sicher wollt ich sie verkuppeln ... mit Snipe ...

irgendwie scheint das gaze ein bissal zäh zu gehen mit dem melden wenn ihr mich fragt ... wer fehlt denn eigentlich noch aller ? *denk*

MTFBWY
Sel
 
Zurück
Oben