Zahadom

Frachter - Zahadom

Mizuno war entäuscht, und deaktivierte sein Lichtschwert. Er senkte seinen Blick und betrachtete die Waffe. Wenn alles vorbei war, so dachte er sich, werde ich mir ein neues Lichtschwert konstruieren.
 
[Frachter - Zahadom ]

Peshk hielt sich inmitten der Padawane auf. da schien es ihm am Sichersten, da diese anscheinend nciht mit ins Copit "mussten". Allerdings wurde ihm langsam dieser andauernde herumgerenne lästig und sosehr er sein Goldstück auch liebte wollte er endlich mal wieder fliegen. Einen schnellen Jäger.
Dann Plötlich schien sich etwas zu ändern. Einige der menschen krümten sich. Wurden diese Menschen jetzt etwa auch noch Raumkrank:-)D )? Peshk spürte von alledem nichts. Er wollte blos langsam von diesen Menschen weg. Wenn da blos nciht diese Fragen an Iceman wären. Naja bald hätte er es überstanden, dachte er.


[Outplay]@DaalaX Sorry diese abhebung musste sein. Ausserdem hast du MEnschen geschrieben:D ;) . Und ich bin nunmal weder Mensch noch Machtsenstitiv.[/Outplay]
 
- Zahadom - - Frachter -

Aydin hatte sich an ihre Meisterin gehalten und war ihr und den anderen in Richtung Cockpit gefolgt. Doch plötzlich hielten sie an und kehrten um. Aydin sah Chesara an und diese verdrehte die Augen. Aydin dachte das Gleiche wie ihre Meisterin, dieses ewige Hin und Her von Plänen, die letztendlich doch nicht in die Tat umgesetzt wurden.
Sie hatte das Streitgespräch zwischen Chesara und dem Großadmiral vorhin verfolgt und verstand den kleinen inneren Triumpf, den ihre Meisterin wohl empfand.


Ich hoffe, wir sind bald da. Es wird allmählich langweilig.
Sie lächelte verschmitzt.

- Zahadom - - Frachter -
 
- Zahadom - Frachter -

Chesara musste sich das Lachen verkneifen, als sie Aydin ansah. Ihre Schülerin war ihr in vielen Dingen sehr ähnlich und meist dachten sie auch das Gleiche.
Chesaras Blick wanderte nach vorne, der Sith Ferit hatte zum Rückzug aufgerufen, da sie wohl jeden Moment landen würden.


Es kann sich nur noch um Minuten handeln.
Antwortete sie ihre Schülerin.

- Zahadom - Frachter -
 
[outplay]@Peshk: Okay, okay :D [/outplay]

Frachter - Im Hangar der Diaboloscult-Orden- Basis

Die Tür des Frachters öffnete sich über den roten Teppich.
Und einer der 4 Hutts Zuggom stand da und der Kanzler.
Der Kanzler rief was.


Ich weis das du da bist alter Freund willst du dich nciht mit mir unterhalten Master Iceman ? So lange waren wir Freunde und jetzt begrüße mal einen alten Freund.

Zuggom

Das reicht, wir wollen sie nicht provozieren wir wollen mit ihnen reden und ihnen etwas zeigen. Holt das Siegel!

Der Hutt machte eine Handbewegung und es kamen Soldaten mit einer kleinen Truhe und legten sie vor den Hutt.

So jetzt werden wir ihnen etwas zeigen.


Im Frachter sah der Großadmiral zu den anderen
Gehen wir die Rampe hinunter ? Die wollen mit uns reden !?

Dann sah er Iceman an

Ihr alter "Freund". Erwartet sie. Ich glaube ihn haben sie viel zu erzählen.
 
Frachter - Im Hangar der Diaboloscult-Orden- Basis
Jetzt sind wir endlich am geheimen Stützpunkt des Orden. Mal sehen, was uns hier erwartet. Aber diese Jedi und Sith diskuttierten zu viel, daß war Padme schon vorhin aufgefallen. Da hörte sie eine Stimme: Ich weiß, daß du da bist, alter Freund. Willst du dich nicht mit mir unterhalten, Master Iceman? So lange waren wir Freunde und jetzt begrüße mal einen alten Freund."
Padme war überrascht. Iceman kannte einen dieser Ordensmitglieder? Und wer war dieser alte Freund? Ihr war es nicht geheuer hier, und sie mußte sich zusammenreißen. Was hatten diese Irren vom Orden vor. Wer von ihnen löste diese Erschütterung aus. Padme zog sich zurück. Sie fühlte, ob ihr Lichtschwert noch da war.

Frachter - Im Hangar der Diaboloscult-Orden- Basis
 
Frachter - Hangar der Diaboloscult - Orden- Basis

Chesara zog Aydin an ihre Seite.
Was auch passieren wird, wende keiner von diesen Kreaturen den Rücken zu. Das gilt übrigens für immer: Kehre nie deinem Feind den Rücken.
Sie nahm Aydin bei der Hand und stellte sich neben Master Iceman.
Was nun? wollte sie wissen Ich finde, wir sollten hinunter gehen - wenn vielleicht auch nicht alle.

Frachter - Hangar der Diaboloscult - Orden- Basis
 
[Frachter - Im Hangar der Diaboloscult-Orden- Basis]

Mobius stoppte auf der Stelle, als er sah wie der Imperator stehen blieb und sein Lichtschwert deaktivierte. Verdammt! Fluchte Mobius innerlich und deaktivierte sein Schwert ebenfalls. Schon wieder kein Kampf! Wie lange müsste Mobius noch auf einen richtigen Kampf und einen Meister warten? Frustriert ging er mit den anderen zurück.

[Frachter - Im Hangar der Diaboloscult-Orden- Basis]
 
[Hangar der Diaboskult-Orden-Basis]

Arthious trat an der Seite des Imperators die Rampe herunter. Er hielt seinen schwarzen Mantel geschlossen und hatte darunter bereits beide Lichtschwerter in der Hand und hatte die Finger auf die Aktivator-Felder gelegt.
Viele Worte würden hier nicht gemacht werden, soviel stand fest.
 
Frachter - Hangar der Diaboloscult - Orden- Basis

Iceman sah Chesara an. Na was wohl, wir werden runtergehen. Gil, Sarid und Tionne, haltet Euch im Hintergrund und macht Euch zum Kämpfen bereit. Auf mein Kommando lasst Ihr die Hölle los. Ihr kommandiert die Padawane.

Chesara und Iceman begaben sich zu Ferit und Arthious und zusammen traten Sie die Rampe hinunter. Es standen 4 Hutts dort, dazu der Besitzer der vorherigen Stimme, der altbekannte Kanzler. Er liess sich nichts anmerken, doch merkte Iceman an dessen Gefühlen, dass es ihm Eindruck machte, dass die vier mächtigsten Personen der Galaxis auf ihn zuliefen.
 
Frachter - Hangar der Diaboloscult - Orden- Basis

Sarid nickte, hielt sich im Hintergrund und beobachtete vor allem die "Gesprächsrunde" und die Umgebung auf der Landeplattform.

Zu Peshk, der sich in ihrer Nähe befand, sagte sie:


Bleib hinter mir, damit ich dir, falls die Hutts einen Angriff oder ähnliches planen, Deckung geben kann.

Ihrem Padawan Guzz gab sie ebenfalls noch eine Anweisung:

Mach dich ebenfalls bereit, dass LS zu aktivieren. Bei Hutts kann man nie wissen, was die Hinterhältiges planen.

Frachter - Hangar der Diaboloscult - Orden- Basis
 
- Hangar der Diaboloscult - Orden - Basis -

Sie standen auf dem roten Teppich: Iceman, Chesara und diese beiden Siths, Ferit und....Arthious, oder wie der auch immer hieß :-)p).
Chesara besah sich die Hutts genau. Eklig, diese plumpen Viecher. Was wohl nun geschehen würde?
Sie schob ihre Hand unauffällig in die Tasche ihrer Kutte - jedoch ohne den Blick von ihren Gegenübern zu wenden.
Sie konnte die unangenehme Aura ihrer Gegner fühlen, wie sie ihr schwer auf dem Herzen lag. Und plötzlich bemerkte sie, dass ihr dagegen die Auren der beiden Siths neben ihr sehr angenehm vorkam.
Ja, sie waren Verbündete im Kampf gegen einen teuflischen Orden. Sie würden sich gegenseitig stützen, Chesara wurde es zum ersten mal richtig bewusst und zum ersten Mal, seit sie auf dieser Mission waren, war sie froh über dieses Bündnis.
Sie fühlte sich beinahe wohl.


- Hangar der Diaboloscult - Orden - Basis -
 
Hangar der Diaboloscult - Orden - Basis

<i>Sel hielt sich zusammen mit seinem Schüler Mizuno eher im hintergrund, verborgen in der Masse.

erst vor ein paar minuten hatte Sel eine persönliche INtercomnachricht an Commander Needa der auf Nal Hutta zurückgeblieben war abgesetzt in der er ihr noch mal einen einzelnen befehl der sich nur an die Imperiale Flote bezog gegeben hatte. eigentlich hadelte es sich nur um nochmal eine idente nachricht. es war belanglos.

von hinten trat ein anderer junger sith an sie heran. es viel Sel nicht schwer ihn anhand seiner weißen haare zu identifiziern. es war der neue, Gabrehl. er hatte sich so weit er sich erinnern konnte noch incht mit ihm unterhalten. vielleicht sollte er das nachholen. er blickte auf.</i>

MTFBWY
Sel
 
Hangar der Diaboloscult - Orden - Basis

Lilar'Cor hatte eine undurchdringliche Miene aufgetzt und stand etwas einsam und verlassen auf der Frachterrampe, besah sich jeweils die zwei höchsten der Jedi und Sith, die bei ihrem empfangskomitee standen.
Der Rest der Machtsensitiven, den Bothan einmal eingeschlossen, befand sich noch innerhalb des Frachters, auch wenn sich einige anschickten, diesen zu verlassen.

Das Lichtschwert hing wieder am Gürtel des Twi'leks, wo es missmutig von seinem Besitzer platziert worden war.
Seit der Ankunft auf Nal Hutta hatte Lilar'Cor einen Gedanken immer wieder hinter der gewünscht kalten Fassade umgewälzt;
"Wie geht es zu Ende?"
Er zweifelte nicht daran, dass der Hutt-Orden an den gemeinsamen Bestrebungen der Sith und Jedi zerbrechen würde, jedoch stellte er sich die Frage, was passieren würde, wenn ihr Ziel erreicht sei.
Würden alle wie gewohnt weiter ihren Weg gehen?
Oder würden Jedi und Sith am Ende übereinander herfallen?
Was wäre mit den Padawanen? Wären sie auch zum Kämpfen gezwungen?
"Du machst dir zu viele Gedanken...
Du wirst weich..."
Mit einem Kopfschütteln bewegte er sich von der Rampe herunter.
"Kümmer dich mehr um die Gegenwart."


Hangar der Diaboloscult - Orden - Basis
 
Hangar der Diaboloscult - Orden - Basis

Bevor Gil die Rampe hinunterging nahm er sein LS und schob es in dein Ärmel seiner weiten Jacke.So würde er es sofort zur Hand haben.Anschließend drehte er sich um und sammelte die Padawane um sich.Dann gab er ihnen letzte Anweisungen.

Hört mal,wir werden in vermutlich in einen Kampf verwickelt,also passt auf und lasst euch nicht treffen.Richtet einfach so richtig Schaden an.

Danach ging Gil weiter die Rampe runter und schob sich dabei noch einen speziellen Feuerwerkskörper in den anderen Ärmel.Er grinste.Iceman würde seine Hölle bekommen.

Hangar der Diaboloscult - Orden - Basis
 
Hangar der Diaboloscult - Orden - Basis

<i>xell prüft noch einmal sein lichtschwert und konzierte sich um sein macht unter kontrolle zu haben. nun ging er die rampe ihn die höhe und war bereit für den kampf.</i>
 
Basis des Diaboloscult - Hangar

Tionne nickte auf Icemans Anweisung hin und ging langsam die Rampe hinunter, die Hand am Lichtschwertgriff. "Diese Hutten sind doch die abscheulichsten Kreaturen der Galaxis", dachte sie und ein Schaudern lief ihr über den Rücken. Die Macht war hier so unheimlich dunkel, es war wie ein Schatten der über allem hing, bereit zuzuschlagen. Sie schüttelte ihre Verunsicherung ab und konzentrierte sich auf das Geschehen.

Basis des Diaboloscult - Hangar
 
[op: @gil: wie viel schaden kann man mit einem übungs-LS anrichten, wie "zerstörungsfreudig" ist das? /op]
 
[op: Jippie!!!! :D ;) /op]


Hangar der Diaboloscult - Orden - Basis

Eowyn atmete tief durch. Jetzt würde es also irgendwann losgehen. Sie war zwar noch nicht bereit, aber das würde sie vermutlich sowiso erst in vielen Jahren sein...
Sie näherte sich der Rampe, blieb jedoch im Schiff.


Hangar der Diaboloscult - Orden - Basis
 
Zurück
Oben