Zahadom

Zahadom - Orbit

Im Orbit stehen die Mylady Terror und die Freedom den großen Schiff gegenüber, auf der Brücke der Mylady Terror

Captain Granloon Broog: Landungsboote Absetzen alle ihre Jäger absetzten. Und Schilde auf die Frontal Deflektoren.

Komm Offizier

Sir! Sir! Unsere Schiffe hinter der Freedom und uns sie laden ihre Waffen sie richten sie auf uns und sie Feuern!

Granlon Broog

WAs ? Schilde aufteilen!!

Aber da gescha es die Schiffe wechselten die Seite qauf der Flotte des Großadmirals man sahc uahc Mon Calamari Kreuzer die von Corellia kammen und Korvetten die die Seite wecheslten und auch die TIE Jäger greiften sich gegenseitig an die Mylady Terrot und Freedom haben arge Treffer hinten abgekomen und nun lässt
das Ordenschiffe seine Jäger die er Ordensfigther nannte los und
das Schiff eröffnet sein Feuer auf die SSD und die gegnerischen Schiffe!


Hangar des Diaboloscult-Orden

DaalaX sah zu Peshk

Schnappen wir uns ein paar der Ordensjäger die da stehen und senden euin Signal an unsere Schiffe das wir Freundlich sind. die Jäger sehen sehr schnell und wedig aus. Komm machen wir uns auf die Socken und ich werde auf meinen Schiff gebraucht.

Der Großadmiral nahm seinen Blaster schß auf einen der Ordensoldaten der den Jäger bewachte und sprabng ins Cockpit Bedienung war neuerster Standard, und dievTreibewerke und Waffensysteme und Schilde ausgezeichnete Arbeit, was ihn nur mehr beunruhigte aber er lies die Kiste laufen und flog Richtung Orbit, sein Schiff braucht ihn, und er sande das Signal as er Freundlich ist.
 
[outplay]Danke für das Angebot Tionne! Nehm ich gerne an. Aber mach Dich auf was gefasst! Ich bin ziemlich wütend (und nicht nur im RS).[/outplay]

[Zahadom - bei dem Monster]

Arthious stemmte sich mit aller Kraft gegen die Barikade des Monsters an. Seine Wut stieg mit jeder Sekunde, die er aufgehalten wurde, und machte ihn immer stärker.
Das Monster wurde inzwischen durch den Kampf abgelenkt und die Barrikade wurde schwächer. Gleich würde er es geschafft haben........
Vor lauter Konzentration auf sein Ziel bemerkte er kaum wie sich von hinten jemand näherte um ihn zu attackieren.
Schnell lies er von dem Monster ab und hob die Lichtschwerter um sich zu verteidigen. Der Angreifer hatte sich den falschen Gegner zur falschen Zeit ausgesucht, soviel stand fest. Wäre Arthious nicht so in Rage gewesen dann wäre er einen Moment später tief erschrocken als er merkte dass der Angreifer niemand anders als sein Schüler, Koron war.
Nach ein paar schnellen Schlagwechseln erlahmte Korons Verteidigung jedoch plötzlich und Arthis Schlag, von dem er eigentllich gar nicht erwartet hatte dass er traf, trennte ihm den Arm ab.
Koron hätte ihm eigentlich gar nicht sagen brauchen dass er wieder bei Verstand war, das konnte Arthious auch so spüren.


Gut, mein Schüler. Ich bin stolz auf Dich. Wenn Du noch in der Lage bist zu kämpfen, dann steh den neuen bei, ansonsten such Dir ein ruhiges Eck in dem Du in Sicherheit bist!


Als er sich wieder dem Monster zuwenden wollte sah er einen weiteren Angreifer auf ihn zueilen, diesmal eine Jedi - Tionne.

Er war noch immer zusehr in Wut um sich überhaupt zu wundern was hier vorging. Er hob die Lichtschwerter an und machte einen gewaltigen Sprung auf Tionne zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zahadom - Hangar des Diaboloscultorden

Die Padawan zeigte das sie ernsthafte Schwierigkeiten hatte. Lange würde sie nicht mehr durchhalten. Mizuno wollte sie nicht verletzten, aber was blieb ihm anderes übrig? Er wehrte sich so guht er konnte aber sein Köper antwortete nicht.
Mizunos Körper duckte sich, als die Padawan versuchte zum gegenangriff überzugehen. Er versuchte ihr die Beine wegzuschlagen, sie sprang darüber. Das war ein fehler. Er sammelte die Macht und schleuderte sie ihr entgegen. Sie lag nun auf dem Boden, das Lichtschwert immer noch fest umklammert. Mizunos Körper bewegte sich langsam auf sein Opfer zu. Sein Gesicht immer noch ausdruckslos. Er hob seine Waffe und....HALT!! Mizuno schaffte es endlich durchzubrechen. Er stoppte den Schlag nur Zentimeter vor der Schläfe der jungen Padawan. Entsetzen war in sein Gesicht geschrieben, sein Atem war schwer. Wieder versuchte etwas seine Sinne zu benebeln. Aber Mizuno wuste wie er damit umzugehen hatte. Diesmal würde es ihn nicht kontrollieren. Nicht noch einmal.


[outplay: sorry, Eowyn./outplay]
 
LUZI-SAT KAMPF

Aber Ferit musste einsehen das ihn der Über war alleine konnte er nie Luzi-Sat besigen er schrie kurz auf über die Blitze und dan sog er die Energie auf als er das machte stach ihn Ferit das LS in die Seite, wieder schrie Luzi-Sat auf zog es hinaus und schleuderte Ferit gegen eine Wand. Die Wunde brannte es quoll Feuer heraus. Er schrie Ferit an. Mit seiner teuflischen unmenschlichen stimme

DU WICHT, DU! GLAUBST DU DU KANNST MICH BESIEGEN ? ICH HABE TAUSENDE JAHRE DIE DUNKLE SEITE GELERNT ZU BEHERSCHEN! IM MOMENT HABE ICH DIE SCHIFFE UNTER MEINER GEWALT, DIE 4 HUTTS EINIGE DER SITH UND JEDIS! DU HAST BEMERKT, DAS DIE DUNKLE SEITE EINEN PREIS FORDET.
ENTWEDER VERZERRT SIE SICH WIE PALPATINE ODER SIE MACHT DICH ZU EINEN DÄMON WIE ICH ES NUN BIN! WIE DER TEUFEL SELBST SEHE ICH AUS!


Er drückte seine Hand richtung Ferit und lies dunkle Mächte auf seine Organe los, er will versuchen seine inneren Organe nach aussen zu quetschen, und dann musste ervsich wieder Iceman zuwenden, und schlug mit den LS in Ice Richtung während er imemr einen Blick zu Ferit warf.
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Zahadom - ISD BlackStar - Brücke ]

War'Blade war glücklich, dass sein Schiff ohne größere Schäden der Melvarian entkommen war. Trotzdem musste er weiter mitansehen, wie alle Schiffe sich gegenseitig neidermezelten.
Er musste irgendwie dafür sorgen, dass alle wieder zu ihrem normalen Verstand zurückkamen, nur wie? Irgendetwas musste auf Zahadom sein. Soch dort waren auch Jedi und Sith, die würden das hoffentlich erledigen. War musste nun wohl dafür sorgen, dass alle Schiffe möglichst wenig Schäden anrichten. Aber auch da war er ziemlich machtlos. Und gegen das riesige Schlachtschiff konnte er ebensowenig unternehmen.
er sah sich auf der Brücke um, doch alle anderen schienen auch ratlos zu sein. Vorerst würden sie sich wohl zurückhalten müssen, bis ihnen etwas bessres einfiel...

[ /Zahadom - ISD BlackStar - Brücke ]
 
Zahadom - Hangar des Diaboloscultorden

Eowyn war schockiert. Der Sith konnte sich wohl nicht beherrschen und schlug auf sie ein. Irgendwann lag sie auf dem Boden. Der Sith hohlte zum letzten Schlag aus. Das war es also. Sie war eine Padawan gewesen, wenn auch nicht sehr lange. Sie hatte sich gewehrt so gut sie konnte, es hatte aber nicht gereicht. Se erwartete, bald zu sterben, aber das geschah nicht. Der Sith schien plözlich aufzuwachen und stoppte den Schlag vor ihrer Schläfe. Sie rollte schnell weg. Sie bemerkte, dass der Sith unter Einfluss stand, das ihn wieder zu überwältigen drohte. Also versuchte sie ihm, so gut wie es ging zu helfen, es abzuwehren. Es war zwar nicht sehr wirksam, (sie war noch vom Kampf erschöpft) aber sie hoffte dass es reichen würde.

Zahadom - Hangar des Diaboloscultorden
 
Zahadom - Hangar des Diaboloscultorden

Mizuno spürte wie die Padawan (dessen Namen er *noch* nicht kannte) versuchte ihm mit Hilfe der Macht zu helfen. Zuerst schirmmte er sich gegen sie ab, er wollte die helle Seite auf keinen fall an sich ranlassen. Aber was sollte er tut, alleine würde er wahrscheinlcih wieder die kontrolle verlieren. Er lies sein Schild gegen die Padawan fallen und konzentrierte sich wieder auf das was ihn zu kontrollieren versuchte. Er spürte wie ihn die helle Seite der Macht durchströmmte, wie sie sich für einen sekundenbruchteil mit seiner dunklen Seite vereinte, nur um wieder wie sich 2 abstossende mangenten auseinander zu gehen. Er konzentrierte seine Kraft auf ein Schild das ihn vor einer zweiten Übernahme schützen sollte. Hoffentlich reichten seine Kräfte. Anderenfalls gab es nur eine Möglichkeit....
 
Zahadom - El Monstre

Das Monster liess das Lichtschwert auf den Jedi Meister niedersausen. Iceman konnte es nur mit Mühe blockieren, doch öffnete sich eine weitere Chance: Blitzschnell liess er die andere Klinge Richtung rechtes Bein fallen und schnitt ihm den Fuss ab. Das Monster lies ein entsetztes Schreien folgen und ging in die Offensive, wie ein Tier, das verwundet wurde. Iceman und Ferit waren fortan in der Defensive.
 
[Zahadom - Hangar des Diaboloscultorden ]

Peshk war verwirrt. Erst tauchte dieses Ding auf, immerhin nciht noch ein Mensch ( :rolleyes: ), und dann vielen alle übereinander her. Er war wie gebannt und wollte nur noch weg. Er höhrte zwar nciht was der Admiral rief, aber es interresierte ihn auch cniht, diese menschen schienen ja alle durchgedreht zu sein. Aber durch den Admiral wurde Peshk zum erstenmal auf die Jäger aufmerksam und er dachte sich nur noch *Weg hier*. Er befreite sich soweit von seiner Angst, das er sich wegbewegen konnte und rannte zu einem der Jäger. Er setzte sich und startet. Für einen Systemcheck war ihm der Platz zu ungemütlich.

[Outplay] Darf ich irgendwas schweres Explodierendes auf das Ding, Ferrit und Iceman werfen? Oder zumindst auf das Ding :rolleyes: [/Outplay]
 
[@outplay] 1.Sorry, Leutz das ich so lang net da war 2. @zekk da du noch nix gepostet hast fang ich einfach mal an.[/outplay]

Zahadom - Hangar des Diaboloscultorden

Silverin durchströmte ein komisches gefühl, aber es fühle sich gut an. Sie zog ihr lichtschwert und lief auf einen Sith zu. Im selben Moment fragte sich was sie da tat,aber dennoch fühle es sich richtig an. Sie sprang hoch uns ließ ihr LS auf Darth Zekk niederrauschen. Diser blickte sie zwar etwas fasungslos an aber parierte den Schlag ohne zu zögern.
Silverin wirbelte herum und schlug immer wieder auf den Sith ein. Sie fragte sich warum er nicht zum gegenschlag ausholte sondern sich nur verteidigte.
Sie war wie im Blutrausch. Gefesselt von der Tatsache warlosum sich zu schlagen, einen Feind anzugreifen und dieses gefühlder Befridigung das es einem gab.
Immer und immer wieder schlug sie auf Zekk ein.Wirbelte herum und schlug wieder. Verbittert und unbegnadigt schlug sie immer härter zu


Zahadom - Hangar des Diaboloscultorden
 
Kampf von Luzi-Sat

Luzi-Sat schrie auf aber dann lächelte er

ICH BIN MEHR DÄMON ALS MENSCH! UND SEHE MEINE MACHT!!

Ihn began ein neuer Fuss zu wachsen und die Energie durch die Siths um ihn scheint ihn zu beflügeln. Und er schlug weiter auf ceman lies aber Ferit nciht aus den Augen. Er weis zusammen sind sie eine Gefahr alleine weniger

Zahadom - Orbit

Der Großadmiral flog in den Ordensfigther hinauf und sande das Siganl das er freundlich ist, dann sah er es seine Augen die Mylady Terror beschädigt er funkte sie an

Hier Großadmiral DaalaX erbitte Landeerlaubnis!

Mylady Terror

Landeerlaubnis erteilt.

Der Großadmiral beschlweunigte und der jäger konnte sehr gut abbremsen und landen, hm guter flieger aber jetzt rauf auf die Brückre dachte er.

Inzwischen war der Kampf im laufenden Gange doch die Schiffe des Großadmirals schienen Fürhungslos außer Kontrolle geraten zu sein und er Feind nimmt Gefechts Formation ein 1, 2 Sternenzerstörer fielen zum Opfer. Dann kommen Mon Calamari Kreuzer de Kanzlers hintern den riesigen Ordensschiff her und feuern auf Republi k Schiffe die Von Corellia und auf die Schiffe des Großadmirals.

Die Freedom nimmt schutzposition ein für die Mylady Terrot und geht auf Angriff aud die Mon Calamari Kreuzer
 
- - Zahadom - -

Aydin schrie laut auf, ihr Padawankollege Guzz kam mit gezündetem Lichtschwert auf sie zu! Sie sah sich suchend nach einem Ausweg um, aber es blieb ihr wohl nur zu kämpfen!
Mit zitternden Finger aktivierte sie ihr Lichtschwert und hielt es gegen das seine. Ein lautes Zischen ertönte, als die beiden Klingen aufeinander trafen.
Doch Guzz hatte Kraft und er drückte ihren Arm immer weiter hinunter.
Aydins Augen waren angstgeweitet, er sollte endlich aufhören damit. Lange würde sie das nicht mehr durchhalten können.


- - Zahadom - -
 
Zahadom
Dem Zuschauer bot sich ein gewaltiger Anblick. So etwas hatte es in der Geschichte der Jedi und der Sith wohl noch nicht gegeben.Tausende Klingen, deren zischen, wenn sie aufeinandertrafen, erhellten den dunklen Raum.Viele trugen Roben die ineinander wirbelten und nicht zuletzt Iceman und Ferit, die gegen das Ungeheuer ankämpften...
Aydin vs Guzz:
Aydin blockte Orthos´ Schläge ab, in bezug auf die Technik war der Kampf ausgeglichen. Die beiden waren ja auch gleich lang Padawane. Nur in der körperlichen Stärke schien Aydin zu unterliegen.
Guzz drückte die Klinge immer näher an Aydin´s Hals. Sie zitterte...
 
- Zahadom - - Aydin vs. Guzz -

Die Klinge kam immer näher und Aydin rann der Schweiß über die Stirn. Sie sah in Guzz Augen und sah den Dämon in ihm, der von ihm Besitz ergriffen hatte.
Plötzlich verlor Aydin den Halt und ihre Füße rutschten weg, sodass sie zu Boden fiel. Im Bruchteil einer Sekunde rollte sie sich seitlich ab und war somit fürs erste vor Guzz gerettet. Sie kletterte schnell wieder auf ihre Beine und obwohl ihr Stand unsicher war, hielt sie ihr Lichtschwert entschlossen in der Hand.
Sie konnte sich verteidigen, wenn sie musste. Und sie musste, denn Guzz kam von neuem auf sie zu. Aydin ging ebenfalls sofort zum Angiff über und drängte ihn ein Stück an die Wand, damit er sie nicht wieder bedrängen konnte.


- Zahadom - - Aydin vs. Guzz -
 
[Zahadom - Kampf]

Mobius konnte gerade noch den Schlag des Jedi abwehren. Eine Sekunde später, und sein Kopf läge auf dem Boden! Er wollte den Jedi niederschlagen, ihn vernichten - doch das waren nicht die normalen :-)D) Gefühle eines Sith - igrendeine Macht hatte sich in Mobius Kopf festgesetzt und befahl ihm, den Jedi anzugreifen.
Mobius stürzte auf den Jedi zu und deckte ihn mit einer Serie von Schlägen ein, mit einer Kraft, die Mobius von sich selbst nicht erwartet hatte. Doch der Jedi blockte sie alle mit Leichtigkeit.
Nervös blickte Mobius zu Iceman und Ferit. Sie kämpften immer noch gegen dieses riesige Ungeheuer.


[Zahadom - Kampf]
 
Zahadom-
Aydin drängte Guzz, weil sie in den Angriff überging, immer weiter an die Mauer. Es waren nur noch wenige Meter.Irgendwie merkte man, dass es Luzi-sat immer schwerer wurde, soviel an Konzentration aufzubieten.Aber er war immernoch so mächtig, dass er alle steuern konnte.
Guzz war jetzt nur noch einen Schritt von der Wand entfernt, Aydin hatte eine gute Technik. Hierauf sprang Orthos über Aydin hinweg, und zielte auf Aydins ungechützte Schulter...
 
- Zahadom - - Aydin vs. Guzz -

Mit einem riesigen Satz schien Guzz über Aydin hinweg zu fliegen und dann stand er plötzlich hinter ihr und zielte auf ihre Schulter. Es war nicht mehr genug Zeit, sich umzudrehen und ihn von der anderen Seite anzugehen, er holte bereits zum Schlag aus. Aydin stand regungslos da und wusste nicht, was sie tun sollte. Es war ein Augenblick der Tatenlosigkeit und der Unsicherheit, doch dann übermannte sie ihre Angst und etwas in ihr ballte sich zusammen. Sie zuckte zusammen und schrie laut! In diesem Moment wurde Guzz nach hinten gedrückt, sie hatte ihn mit der Macht geschubbst!!!
Ungläubig und mit weit aufgerissenen Augen stand sie da.


- Zahadom - - Aydin vs. Guzz -
 
Zahadom-Orbit

Nun kam auch endlich die mächtige Flotte des Imperiums aus dem Hyperraum.

ISD- Avenger - Brücke

Offizier: Sir , wir sind soeben aus dem Hyperraum getreten.

Needa hatte in ungutes Gefühll als er auf dem Planeten sah, doch er verbag es erst einmal.

Gut.Gehen sie nach der Standart Prozedur vor und lassen sie TIE's unsere Schiffe eskortieren.

Offizier:Wird erledigt.
 
Zahadom- Aydin vs. Guzz
Auf einmal wurde Guzz mit einem harten Stoß nach hinten geschleudert. Er schlug mit dem Kopf auf.Ihm wurde schwarz vor augen, alle Farben, Töne, Eindrücke verschwommen ineinander...

Zahadom- Aydin vs. Guzz
 
Orden Hangar - Schlacht

Tionne wollte schreien. "NEIN!!" und immer wieder "NEIN". Doch sie konnte noch nicht einmal das. Sie stürmte immer noch auf den Sith zu, und aus den Augenwinkeln sah sie ihre Padawan, die ebenfalls kämpfte ... aber wie! Da war zu viel Hass in ihrer Kampfweise ... Tionne packte eine jähe Angst. Oder war sie auch übernommen?? Tionne hatte keine Zeit mehr, weiter darüber nachzudenken, denn sie war bei dem Sith angelangt, der sie erst jetzt bemerkte. Sie stemmte sich noch einmal mit aller Kraft gegen das Schreckliche, das ihren Geist beherrschte, doch es hatte keinen Erfolg. Der Sith bemerkte sie, und als Tionne ihr leuchtend blaues Lichtschwert auf ihn niedersausen ließ, parierte er den Schlag in einer einzigen Bewegung. Doch Tionne, oder besser gesagt, Tionnes Körper griff weiter an; als nächstes schlug sie auf Arthious' Beine, in der Absicht, ihn aus dem Gleichgewicht zu bringen ...

Orden Hangar - Schlacht
 
Zurück
Oben