[Shimrra Jamaane] Castet eure EU-/Legends-Figuren!

Ich werfe mal Joseph Gordon-Levitt in den Räumt. Der ist vielleicht ein bisschen zu alt, aber tatsächlich finde ich, dass er sehr wandelbar ist und auch noch sehr jung aussehen kann.

joseph-gordon-levitt
 
Unter den aktuellen Schauspielern drängt sich mir niemand auf. Ich würde den jungen Patrick Swayze vorschlagen, gehe aber davon aus, dass dieser Vorschlag gegen die Regeln verstößt.

e8f3d0cc377c2d99b49e53f28d1fb21e.jpg
 
Obwohl ich sogar Werke gelesen habe, in denen der Charakter vorkam, so muss ich doch zugeben, dass ich absolut keine Erinnerung an den Charakter habe.
Optisch erinnert er mich - sofern man sich eine entsprechende Haarpracht dazu denkt - auf dem geposteten Bild jedoch ein wenig an Gustaf Skarsgård:

 
Nö bin nicht böse, aber in der Jedi Padawan Reihe ist Obi-Wan gerade mal 13 Jahre alt, also ein alter das man Ewan McGregor wohl nicht mehr abkaufen kann ;)

Schon klar, ändert aber nichts daran, dass mir niemand einfällt, dem ich einen 13jährigen Ewan McGregor abnehmen würde.


Ich werfe mal Joseph Gordon-Levitt in den Räumt. Der ist vielleicht ein bisschen zu alt, aber tatsächlich finde ich, dass er sehr wandelbar ist und auch noch sehr jung aussehen kann.

Ich weiß nicht, ob wir schonmal einen Kandidaten hatten, der es so schnell nach seinem Scheitern im Casting wieder probiert hat. Naja, wenn man schonmal angereist ist.:p


Unter den aktuellen Schauspielern drängt sich mir niemand auf. Ich würde den jungen Patrick Swayze vorschlagen, gehe aber davon aus, dass dieser Vorschlag gegen die Regeln verstößt.

Wir hatten schon schrägere Idee, verboten wird garnix, es entscheidet die "Schwarmintelligenz" in der Abstimmung. :)


So, bevor ich dann die Punktevergabe einläute, hier noch mein Kandidat:

Ben Whishaw

ben_whishaw_112918_mary_poppins_returns.jpg


Micah
 
Schön, dass der Vorschlag wohl doch nicht so schräg war und richtig viele Nominierungen zusammengekommen sind. :)


Im Casting für die Rolle von

Zakarisz Ghent

latest


gehen ins Rennen:

nominiert von Mrlorne:

EWn5wsSUcAArJQO.jpg

nominiert von Stone Qel-Droma:
gettyimages-1151747555.jpg

nominiert von Darth Keebo:
joseph-gordon-levitt

nominiert von SamRockwell:
e8f3d0cc377c2d99b49e53f28d1fb21e.jpg

nominiert von Darth Stassen:
Gustaf_Skarsg%C3%A5rd_2013_%28cropped%29.jpg

nominiert von micah:
ben_whishaw_112918_mary_poppins_returns.jpg


Hier noch die Liste:

Joey Batey
Will Poulter
Joseph Gordon-Levitt
Patrick Swayze
Gustaf Skarsgård
Ben Whishaw

Dann legt mal los! :)

Micah
 
Er scheitert sich nach oben!
Und hätte meine Stimme für Xanatos gehabt.

Will Poulter
Joseph Gordon-Levitt
Joey Batey
Ben Wishaw
Gustaf Skarsgård

Und mit viel Abstand und Abneigung
Patrick Swayze
 
Er scheitert sich nach oben!

Er ist da durchaus in guter Gesellschaft. Benedict Cumberbatch und Hugo Weaving haben jeweils 4 Anläufe gebraucht, bis sie eine Rolle ergattert hatten. Und Jeremy Irons und Ralph Fiennes haben es schon 6 bzw. 5 Mal versucht und wurden immer noch nicht gecastet. :konfus:


So, dann hier erstmal meine Reihung:

Ben Whishaw: 6 Punkte
Joseph Gordon-Levitt: 5 Punkte
Joey Batey: 4 Punkte
Gustaf Skarsgård: 3 Punkte
Will Poulter: 2 Punkte
Patrick Swayze: 1 Punkt


(Letzteres weder wegen Abneigung, noch weil er tot ist oder wenn er noch leben würde zu alt wäre – sondern weil die optische Ähnlichkeit gerade zu dem Bild zwar da ist, aber ich ihn mir in der Nerd-Rolle einfach nicht vorstellen kann. Zu sehr der körperliche Typ. ;))

Micah
 
Und es stellt sich heraus, dass Darth Keebo mit seinem "er scheitert sich nach oben" vollkommen recht hatte, denn folgendermaßen sieht das Endergebnis aus:


Joseph Gordon-Levitt (Darth Keebo): 28 Punkte
Ben Whishaw (micah): 26 Punkte
Will Poulter (Stone Qel-Droma): 23 Punkte
Joey Batey (Mrlorne): 22 Punkte
Patrick Swayze (SamRockwell): 14 Punkte
Gustaf Skarsgård (Darth Stassen): 13 Punkte



Unser legendärer EU-Cast wird also bereichert durch

Joseph Gordon-Levitt als Zakarisz Ghent

latest




Herzlichen Glückwunsch an ihn und seinen Agenten @Darth Keebo :clap:, der somit die nächste Runde leiten darf.

Micah
 
Uff, das artet ja in Stress aus! ;)

OK, da mein Hirn gerade sonst nichts hergibt und mir mittlerweile eine Nominierungsmöglichkeit eingefallen ist, komme ich jetzt doch auf einen der Vorschläge von Stone Qel-Droma zurück.

Wir suchen jetzt als nächstes eine junge Schauspielerin für

Siri Tachi

(Die übrigens als Erwachsene mit Scarlett Johansson besetzt wurde.)

340


Micah
 
Zurück
Oben