Zeitreise durchs Internet

G

Guest

Gast
Hab gerade diese Adresse entdeckt: web.archive.org.

Man kann sich Millionen von Webseiten anschauen, wie sie früher aussahen.

Da kommen Erinnerungen hoch wenn man sich die früheste gespeicherte Version des PSW anschaut: 170 Mitglieder und 2000 Beiträge im Allgemeinen Forum...


Craven
 
Re: Zeitreise durchs Internet

Ja, das mit den Erinnerungen stimmt. Hat sich ganz schön viel verändert hier. Allein die Unterforen, die dazugekommen sind, vom Design mal ganz zu schweigen...

Vielen Dank für die URL, Craven. So eine Zeitreise ist ziemlich klasse :)

MTFBWY, Jeane
 
Re: Zeitreise durchs Internet

Wahnsinn!!!!
Wie das hier früher aussah!!!
Iss schon echt cool, sich sowas anzusehen!
Vielen, vielen dank für den Link!!!

*leia*
 
Re: Zeitreise durchs Internet

Wisst ihr, was richtig schön ist? Auf dieser Seite starwars.com eingeben. DAS ist ein nostalgisches Erlebnis. Probierts aus, es ist wunderbar. :D
Ich hatte bisher gedacht, Zeitreisen seien nicht möglich. Jetzt wurde ich vom Gegenteil überzeugt.
DANKE FÜR DEN LINK!!!
 
Re: Zeitreise durchs Internet

das ist wirklich interessant, man sieht, das PSW hat schon "so einige" Veränderungen hinter sich!

-aydin-
 
Zurück
Oben