Zicken-Test [Zickenterror]

Ergebnis: Kategorie B
"Weichspül-Zicke"

Du willst ne echte Zicke sein?
Ok, Du hast wohl deinen eigenen Kopf und kannst Deinem Partner schon mal auf die Nerven gehen. Aber die ladyfressende Oberzicke bist Du wirklich nicht.

Wenn Dich Jemand schräg anmacht, kriegst Du höchstens ein lächelndes "Weiß nicht..." über die Lippen und Rumzicken bedeutet bei Dir wohl eher auf einer Alm zu stehen und den Geisenpeter anzublöken. Dafür bist Du aber höflich, nett und hast passable Umgangsformen.

Die Freunde Deiner Auserwählten haben auch wenig an Dir auszusetzen und lassen Dich gewähren. Also ganz anders als die Situation im Film "ZICKENTERROR - Der Teufel ist eine Frau"!

Nein, wie fein. Und dann behaupte mal einer, ich wäre eine schlimme Zicke.
Aber die Herren lassen hier nichts zu wünschen übrig. Meistens Kategorie C.
Ich glaube, die sollten mal den Filmtitel ändern. In Männer ist sehr viel Zickenpotential. Frauen tragen dieses Klischee zuUnrecht.

Und wagt es gar nicht an meiner Verlobten zu zweifeln. Das ist nämlich die Wahrheit und nichts mehr.

blödes Männergesocks :rolleyes: :p
 
Jemand muss diesem Wahnsinn Einhalt gebieten....sonst zerfleischen wir uns ja nachher noch gegenseitig, wenn wir immer zickiger werden. Naja, aber so is das halt mit der Evolution. Frauen machen immer öfter das was eigentlich nur Männer tun sollten ( Karriere machen, Auto fahren etc. ) und erobern somit eine Männerdomäne nach der anderen. Im Gegenzug dazu, verweichlichen die Männer immer mehr und werden zu Frauen ( nur noch Luft im Sack, fangen an sich zu pflegen ) und natürlich zieht das unumgänglich auch die im weiblichen Erbgut von Natur aus enthaltene Zickentour mit sich....wir Männer/Jungs sind der psychischen Belastung durch die Frauenwelt einfach nciht mehr gewachsen..... :D
 
Zurück
Oben