Zitate aus Star Wars

Re: Eure Lieblingszitate

*g* Irgendwie hab ich nen Deja vue...
wer dich knuddelt? Nun Riker, sieh#s mal so, ich weiss auchnich wen ich knuddel. Is doch ausgewogen, aber ich kann dich beruhigen...tageslichttauglich bin ich allemal *smile* obwohl das bei den Vampiren ja eher ncih so gerngesehn is *g*
BD, du hast echt kein pic von mir gesehn? dachte das hätte damals gewisse "Kreise" gezogen...interessant und @ Yoda...wer bekommt dann die Provision??? Du ;-)

take care everybody
Lena
 
Lena´s Pic

Nein Lena, ich hab kein Pic gesehen..wenn es denn gewisse Kreise zog, so war ich nicht in diesen enthalten. Weißt doch, wie ich zu der Weitergabe von Nummern/ Pix/ Addys stehe- lieber frag ich selber!
 
Re: Eure Lieblingszitate

Über piX tausch lässt sich reden Lena..
und Tageslichttauglich bin ich auch als Vampir...
Da ich ja erst vor kurzem zu einem solchen mutiert bin...



Sink mit mir ins Meer der Zeit..lern von mir was es heisst zu lieben..Spür das Glück der Traurigkeit...fühl die Wollust Dich aufzugeben..Such mit mir den schwarzen Gral..


greetz
Riker
 
Re: Eure Lieblingszitate

Oh my god, dieses Forum stinkt, fast so wie meine Socken, die ich beim 36 Stunden Manöver getragen habe.
Hier hat ja mal GAR keinen Überblick, und dann diese schwulen Bezeichnungen der Members...*rülps* Als "alter" SW-News Veteran und Fan dieser Seite bin ich wirklich enttäuscht ( Buh Rufe im Hintergrund ) die Union wollte doch nur die Hits, weil sie keinen Traffic haben...jaja...die Union, freut Euch auf Deac, den Forum-Narr

Grüsse an alle, die SW-News lieben wie ich, spec. Greetz to Riker ;) )

Deac
 
Re: Eure Lieblingszitate

DEAC ! ! !! ! !
mein geliebter ForumsNarr....
Du bist genau das was hier fehlt.....
Deine Anwesenheit hier lässt hoffen..


greetz
Riker
 
Re: Eure Lieblingszitate

DEAC!!!! Scroll mal nach oben udn schaumal in welches Topic du da reingeplatz bist...ich find das irgendwie super lustig....
grüsse an die Company
take care
Lena
 
Re: Eure Lieblingszitate

Hey, bedrängt Lena doch nicht so wegen einem Pic ;-) Sie weiss selbst, wem sie eins geben wird und wem nicht *g*

<--- möchte auch zu denen gehören, die eins kriegen...
 
Re: Eure Lieblingszitate

Hm, wieso komm ich eigentlich so langsam mit meinen Posts voran? Lena hat nun schon 40, ich erst 20. Dabei bin ich doch schon gleich lang dabei wie sie...
 
Re: Eure Lieblingszitate

neeee ich kann nimmer *liegtgradaufdertastaturvorlachen* wieso, wieso nur kommt mir das alles so bekannt vor @Teg..konntest du ncih wissen, aber deine Ausdrucksweise hab ich schonmal irgendwo gehört *g*

take care
Lena

P.S. Aaron...wehe!!! ;-)
 
Re: Eure Lieblingszitate

Lena, woher kennst du denn meine Ausdrucksweise?


...Hm, eigentlich möchte ich es lieber gar nicht wissen. Irgendwie hab' ich das Gefühl, dass ich so besser davonkomme...
 
Re: Eure Lieblingszitate

*schautsichumundpfeiftsicheinen*
@ Lena: Was zwischen Jedi Poet und Klientin gesagt wird, ist streng vertraulich. ;-)
 
Re: Eure Lieblingszitate

Aaron, du pfeifst dir einen? Ich hab' ja eine sehr lebhafte Phantasie, aber wie bitte schön pfeift man sich "einen"?

Ach, zu eurem Geheimnis: Du hast sowieso keine Chance, wenn Lena ein Kommentar im Forum entschlüpft :-) Ich hab's schon lange bemerkt und sie so lange ausgequetscht, bis sie gestanden hat... Naja, eigentlich warte ich immer noch drauf, dass sie's mir sagt, aber das wird dann schon klappen.

Zwar - wenn sie das hier zu sehen bekommt, dann wird sie sich das Ganze anders überlegen. Tja da muss ich wohl meine telepathischen Kräfte zu Hilfe nehmen...

(...)

WOW, ich dachte ich hätte ne blühende Phantasie, aber Lena! Du meine Güte... *räusper* zurück zum Thema *g* Ach so... Ich werd's keinem erzählen, versprochen :-Þ
 
Re: Eure Lieblingszitate

Ich will ja net stören, aber so ganz beim Thema sind wir hier nimmer...

"Ich spüre eine starke Erschütterung der Macht":-þ

Desweiteren bedränge ich Lenchen net, ich hab sie nur einmal darauf angesprochen. Das ist ja wohl noch erlaubt!
 
Re: Eure Lieblingszitate

*versuchtsichdaslautelachenzuverkneifen* hey Leut, besonders teg...habt Erbarmen. Ich sitz hier am Uni pool und die Leut um mich herum schaun schon so komisch...*g*
Leider fängt in 10 min meine vorlesung an...dumm, sonst hätt ich dazu noch was geschrieben...ach ja BD ihr habt dmals mein Topic geentert..also tuen wir es hiermit auch *g*

take care
lena
P.S. Teg du kriegst noch ne Antwort darauf...verlass dich drauf *g*
 
Re: Eure Lieblingszitate

Oh nein, was hab' ich nur getan?! Jetzt will Lena darauf antworten, dabei sollte es doch ein Geheimnis bleiben!

Sorry, Lena, nur wegen mir musst du jetzt *räusper* posten. Ich finde es stark, dass du überhaupt den Mut dazu aufbringst, es zu tun, weil es ja nicht unbedingt für die Oeffentlichkeit gedacht war/ist :-) Es ist schön, wenn eine Frau eine Antwort ankündigt, dann aber nicht im nächsten Post (der bald folgen wird) alles dementiert und trotzdem schweigt. Also Lena, auch wenn es zum Teil meine Schuld ist, bewundere ich deine Entscheidung, die anderen einzuweihen *g*
 
Re: Eure Lieblingszitate

Hm ok Teg, ich hab es mir anderst überlegt...ich denke nicht dass ich das schreiben sollt, denn das würde dich doch sehr in die Bredulie bringen und das kann ich ja nicht...ausserdem sollte man nie sei Wissen über andere ausnutzen, man weiss ja nie, wie es zurückkommt....und wenn aaron schweigt dann muss es ja niemand erfahren, oder teg? Aber ich weiss nun was Sache ist, denn das war der letze Mosaikstein thx@Teg und ich muss nichtmehr im Dunkeln tappen....aber Hut ab....ich dachte nie, dass du es wirklich so meinst und dass du so weit eghen würdest. danke auch aaron, im namen des "Klienten"

take care
Lena

P.S.BD is schon ok, ich hab#s auch nichso verstanden ;-)
 
Plauderunde vom 6.6.2001

Faszinierend, nur mal so! Ich habe zwei Theorien. ;)

JC

PS In einem halben Jahr haben wir Nickolaus!

sm_hi249.gif
 
Re: Eure Lieblingszitate

Sorry, wenn ich diese nette Unterhaltung störe, mir ist nur noch ein Zitat eingefallen ;)

Leia: "Sie sind mit diesem Schrotthaufen hergekommen, sie sind mutiger als ich dachte!"

...tschüß & Ciao Nomi

"The Mistery of love is greater than the mistery of death"
 
Re: Eure Lieblingszitate

So, jetzt probiere ich auf eigene Faust, Licht ins Dunkle zu bringen:



"ich dachte nie, dass du es wirklich so meinst und dass du so weit eghen würdest"...

Hey, Lena, niemand macht dir Vorwürfe, weil du das nicht dachtest. Ich glaub' es nämlich selbst nicht so ganz. Ich glaube, ich kenne mich selbst ziemlich gut (na ja, sooo gut nun auch wieder nicht), aber habe nicht den leisesten Schimmer, ob es nun wirklich so ist, oder ob das nur so scheint...


"thx@Teg"

Nun, ähhhhh.... bitte (?)



"der letze Mosaikstein"

Ich mag Puzzles - auch wenn man bei Mosaiken auch mal mit roher Gewalt vorgehen kann, statt auf die ursprüngliche Form zu achten. Es kommt ja schliesslich nur auf die Farbe drauf an, die Form lässt sich korrigieren. (Das ist jetzt im übertragenen Sinne gedacht, was es nun bedeuten soll, müsst ihr besser Lena fragen ;-))



Schade, jetzt fällt mir nichts mehr ein, auf das ich antworten könnte, ohne selbst Probleme zu kriegen. Ich weiss zwar nicht, auf was Lena anspielt (wie Clinton zu sagen pflegt: "Ich habe ein absolut reines Gewissen" (ROFL)), aber darauf lasse ich es nicht ankommen... vielleicht sollte ich es zwar versuche, würde sicher lustig werden :-)


PS: Haha, BassaiDai, meine Zunge kommt weiter raus als deine :-Þ
 
Re: Eure Lieblingszitate

Thx @Nomi, dass du die Daseinsberechtigung unseres gesprächs in diesem Topic wieder festigst ;-)
@Chris...die würd ich mal gerne wissen *g+

nuuuuuuuun aberrrrr:
Teg wie kannst du einem nur das antun...wie kannst du sagen, dass dein Gewissen rein ist, wenn du zuvor ein Mosaik mit gewalt in seine Passform zwingen willst....Die Form ist was ganz erheblich wichtiges, denn aus Formen entsteht etwas anderes....Farben spielen da weniger ne Rolle, das sagt dir jede Schulphilosophie.
Kopfschüttelt....nungut....aber du hast Aaron vergessen in dem ganzen...willst du das wirklich riskieren..ist es das dir wert?

take care
Lena
P.S. Alle Menschen streben von Natur aus nach Wissen. (Aristoteles, methaphysik)
 
Zurück
Oben