Zitate aus Star Wars

alos meine drei lieblingszitate sind ja:
1. Obi-Wan: Du wahrst der Auserwählte! Du warst mein Bruder Anakin! Ich habe dich geliebt!
2. Jango Fett: Ich bin nur ein einfacher Mann, der versucht seinen Weg im Universum zu gehen.
3. Boba Fett: Tot nützt er mir nichts.
 
Ich glaube fast, es ist "Luke, ich bin Dein Vater". Kommt im Film zwar nicht vor und ist somit falsch, kommt aber oft in Serien oder Filmen vor. Ansonsten würde ich "Möge die Macht mit Dir sein" sagen.
 
Gute Zitate stehen in meiner Sig. :D
Aber nicht aus den Filmen.
Auerdem (Das zweite ist aus "Die Rache der Sith".):

„Jene, die die Dunkle Seite nutzen, sind auch verpflichtet, ihr zu dienen. Wer dies versteht, versteht damit die grundlegende Philosophie der Sith.“
Darth Revan

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Palpatine
 
Mir gefallen "Möge die Macht mit dir sein" und "Luke, ich bin dein Vater!" am besten!
Das erstgenannte kommt eigentlich in jedem Teil vor (glaube ich zumindest^^) und das Zitat Vaders ist eines der SW-Zitate schlechthin.
 
Schaft mir mal jemand diesen Wandenten Bett vorleger aus dem weg?!?
oder
Tut mir leid, die suerrei!
oder
Die fähigkeit zu sprechen macht dich noch nicht Inteligent, und jetzt verschwinde!
 
Der beste Spruch ist sowieso aus Episode 6 ganz am Ende

(Freie Übersetzung aus dem Englischen)

Der Todesstern 2 explodiert gerade
Han Solo: Ich bin mir sicher, Luke war nicht auf dem Ding als es explodiert
Leia : Nein, war er nicht .... Ich kann es spüren
Han Solo : .... !! Du liebst ihn ... oder ?!
Leia : Natürlich
Han Solo : Aha interessant ... ok, wenn er zurückkommt, werde ich euch nicht im Weg stehen.


Großartiges Kino ;) ... erstrecht die Blicke von Han dabei
 
Am besten ist immer noch:
"Das sind nicht die Droiden die ihr sucht."
"Das sind nicht die Droiden die wir suchen."

xD einfach genial
 
"Ich nehme ihre Entschuldigung zur Kenntnis, Captain Needa"
Das sagte Vader zu ihm, nachdem er ihn erwürgte. Nett, oder ???


Gibt´s eigentlich auch ´nen Tread mit Blöden Sprüchen ???
Mir fällt da sofort die Unterhaltung zwischen Luke und Leia in ROTJ ein, als er ihr sagt das sie seine Schwester ist:
___
Luke: "Du irrst Dich, Leia! Auch Du besitzt diese Macht! Und irgendwann lernst auch Du sie zu nutzen, genau wie ich. Die Macht ist stark in meiner Familie, mein Vater hat sie, ich habe sie und...meine Schwester hat sie auch! Ja, Du bist meine Schwester, Leia!"

Leia: "Ja, ich weiß es. Irgendwie habe ich es immer gewusst."
-----

Irgendwie fand ich ihre Antwort schon immer recht "bescheiden".
 
Zuletzt bearbeitet:
Han: "War sowieso ein langweiliges Gespräch."

Han zu Chewie: "Ist mir egal wie du danach stinkst."

Obi-Wan: "Immer mit dem Kopf durch die Wand"
 
Zurück
Oben