Zofen Pics!

G

Guest

Gast
Bei mir Stapeln sich schon die Padmé-Bilder aber von den
anderen Zofen habe ich bis jetzt keine professionellen Pics gefunden! Als wenn wer was hat: Her damit!!!
 
Re: Zofen Pics!

LOL Kedner, ich glaube die kennt sie wahrscheinlich schon... :lol: :lol: :lol: (man beachte den Link in ihrer Signatur...)



Craven
 
Re: Zofen Pics!

*schäm* Ups. Das war wohl nix. *rotanlauf*

Ein Moderator möge herbeieilen und das ganz schnell entfernen bevor es Bathseaba sieht!
 
Re: Zofen Pics!

@Kedner: Hätte ich mir ihre Signatur nicht gaaaaaanz genau angeguckt und wärst du nicht vor mir gewesen, hätte ich das wahrscheinlich auch geschrieben *g*
Nomma Glück gehabt ;)

*leia*
 
Re: Zofen Pics!

Kein Problem, hab ich gern gemacht. ;)
Mal wieder ein Fettnäpfchen, das nicht vor mir sicher war.
 
Re: Zofen Pics!

Schau die mal die Kartenlisten des Decipher Kartenspiels "Young Jedi" an, da gibts ein paar gute Fotos der einzelnen Zofen, komplett mit Hintergrundinfos...

Hier der Link zu<a href="http://www.decipher.com/youngjedi/cardlists/battleofnaboo/light/small/18yanehandmaiden.html" target="_blank"> Yane.. </a>
 
Re: Zofen Pics!

Ne, die Bilder von dieser CD habe ich noch nicht.
Könntest du mir die eventuell besorgen? Wäre super!
Hihi, ich glaube ich sollte meine Signatur etwas vergrößern. :-)
Danke für die Decipher Adresse!
 
Re: Zofen Pics!

Mich wunderts nur: Von jedem Kerl der da einmal durchs Bild latscht hat man professionelle Fotos gemacht, sogar von den Charakteren die man im Film nicht sieht. Aber von den Zofen? Nichts! Das gibts doch nicht?????!!!!!
 
Re: Zofen Pics!

Hmmmmm ???
Hab auch keine Ahnung wo Du Pics von den Zofen herbekommst jedoch würde ich Dir auch empfehlen auf der Magie eines Mythos CD nachzusehen !!
Falls aber irgendwer coole Ben-Obiwan pics hat bitte Melden. !!!!!!!!!!!
 
Re: Zofen Pics!

Also vom jungen Obi-Wan hätte ich ein paar putzige!:-)
(Wer will ihn nicht den feschen Obi-Wan????!!!!)
 
Re: Zofen Pics!

So, hab endlich wieder Internet... Auf der Magie eines Mythos-CD scheints doch keine guten Bilder zu geben. :( (Ich Depp hatte das so in Erinnerung als ich das geschrieben hab). Das ist wirklich komisch, da gibts von allen kleinen Hintergrundfiguren gute Bilder, nur von den Zofen gibts genau 1 Bild (aus dem Film kopiert und unscharf) und zwei oder drei Bilder von ihrem Kostüm (und die sehen auch nicht dolle aus). :(

Sorry, Bathseba, aber sollte ich welche sehen, sage ich Bescheid.



Craven
 
Zurück
Oben