Zu Episode 2 nach America

Re: EP II in LA

Nach england wäre nicht das problem, da gibt es mittlerweile Flüge auf die insel: London Hin und Rückflug 39,- DM (Ryanair von Frankfurt aus) das werde ich auf alle fälle machen wenn die One World - one Realese nichts bringt.
Nach LA.... hm reizen würde mich das schon, käme auf den Preis an.
Aber prinzipiel schon.
 
Re: EP II in LA

Also ich werde sicher nicht länger als einen Monat warten, das wäre schon die obere Schmerzgrenze...

Da würd ich mich zur Not auch in ein Paddelbot setzen ;)

Wenn ich weiß es gibt ne möglichkeit sich das schon anzuschauen... wenn ich drei oder vier Monate warten müsste dann würd ich nach 2 Monaten so aussehen wie Jörg aus BB und man könnte mich in die Klapse stecken ;)
 
Re: EP II in LA

OK saio, das können wir näturlich nicht zulassen (ein hoch auf unseren Mastermind :lol: )
Wäre schon cool wenn man mit ner ganzen gruppe starwars-bekloppter sonen Lufthansaflieger zu stürmen.
Kann nicht mal jemand grob überschlagen was der ganze spass kosten würde?
 
Re: EP II in LA

Also wenn man mehrere zusammenkriegt könnte das hinhauen gibt bei der Lufthansa auch Gruppenrabatt, wllten mal zu CEBIT fliegen wurde uns ne Maschine angeboten......naja wir sind dann nicht hin obwohl wir 30 Leute waren woran das wohl lag aber bei so einem Event.....könnte es doch klappen oer???
 
Re: Zu Episode 2 nach America

hm 2002 .. hoffe da kommt mir mein abi nicht innen weg :(

najo dann fahrn mer halt zu ep3 ;)
 
Re: Zu Episode 2 nach America

Na ja mir ist gerade aufgefallen, das wäre so Anfang des 4. Semesters bei mir (d.h. wenn ich soweit komme *gg*), dachte die Semesterferien wären auch wohl im Mai... na ja..
Ist halt Pech, aber ein oder zwei Wochen fehlen muß gehen :)

Wieviel würde das kosten... mhhh..

Flug nach L.A.
Hotel/Jugendherberge
+ weitere Kosten...

Wie lange? Eine Woche oder gleich Zwei? Weniger als eine Woche lohnt sich wohl nicht...
 
Re: Zu Episode 2 nach America

Da ich noch in die Schule gehe, kommt für mich so eine Reise nicht in Frage, es sei denn, in den Sommerferien. Gestern habe ich gehört, dass unsere Schule 1/4 Jahrsaufenthalte im Ausland anbiete, da wäre es doch cool, von Frühling bis Sommer '02 nach Amerika zu gehen
 
Re: Zu Episode 2 nach America

Saio im Paddel-Boot... das will ich sehen :lol:

Bin mal gespannt, was die "One World - One Release"-Sache bringt, aber allzu viele Hoffnungen setz ich da nicht drauf.

Am liebsten würd ich schon zur Premiere nach Amerika, aber da spielt die finanztechnische Seite schon auch noch ihre Rolle. Wenn das drei oder vier Monate dauert bis zur Premiere - das wird hart... *grusel* An die ganzen Spoiler darf ich gar nicht denken...

Saio, nimmst Du mich in Deinem Paddel-Boot mit? Wenn wir zusammen paddeln, sind wir schneller drüben, hmm? Was meinst Du :)

MTFBWY, Jeane - die schonmal ihre Schwimmärmelchen raussucht, wir könnten ja kentern auf dieser Überfahrt :rollin:
 
Zurück
Oben