Zuletzt gehörtes Lied - was hört Ihr gerade?

So mal was ich höre, ich gebe ein Playlist rein:

Fairlight Children - Invade My Heart Tonight

Dismantled - Backwards

The Azoic - Not Justified

Sleepwalk - Killing Memories

Punto Omega - Punto Omega (Lights Of Euphoria Remix)

Devils Kiss - Der Teufel

ASP - Ich will brennen

Mechanical Moth - Gateway

The Vision Bleak - Wolfmoon

Astrovamps - Alice in Gothland

Firestorm - Back from hell

Firestorm - Tears of Fire

Firestorm - War

(Eine kleine österreichsiche Schock-Rock/Metal Band die recht gut klingt und ich gestern auf der Donauinsel sah. Geil! :) )
 
@Admiral DaalaX: Du warst gestern aufm Donauinselfestl? Wie wars

Hmm letztes Lied: FarnzFerdinand - Dark of the Martinee; Und vorher Texta: Sprachbarrieren
=> Texta kommt auch zum Donauinselfestl
 
@Battlestar: Der erste Tag war schon ganz geil, und heute wird sicher auch wieder Spitze :) Und heute wieder Musik und dann am Abend zur Fussball-EM Leinwand *g*

EDIT: Upss, meinte @Starwarrio, dein PP/Avatar erinenrt mich sehr an Battlestar.

Texta sagt mir leider nichts was machen die für eine Musik ?
 
Zuletzt bearbeitet:
öhm soll ich auch die playlist veröffentlichen? ne das sprengt hier den rahmen ...

KoRn - counting
KoRn - all in the family
Static X - this is not
P.O.D. - youth of the nation
SOAD - Boom!
 
Zurück
Oben