Zuletzt gekauftes Spiel

Ich hab mir heute zwei bzw drei Spiele beim Mediamarkt mitgenommen:

Pikmin 1 + 2 (Nintendo Switch) ein Remake der beiden klassischen Game Cube Spiele

Super Mario Bros. Wonder (Nintendo Switch) der neueste Titel rund um den Klemptner... und es ist dermaßen genial, macht tierisch Spaß ^^
 
Ich habe mir Spider-Man 2 für die PS5 geholt. Ich bin schon gespannt darauf. Imsomniac scheint ja einen richtigen Hit gelandet zu haben.
 
Dave the Diver (Nintendo Switch)

Ein süßer, kleiner Indititel, der eigentlich nur darum geht, Tags über Fische zu fangen und die Tiefen des Meeres zu erkunden (ohne dabei selber gefressen zu werden oder zu ertrinken) und in der Nacht Sushi zu verkaufen. Erkundung, Managment und hektischer Barsimulator geben sich in einem wirklich gelungenen Retrostil die Hand und machen geradezu süchtig ^^
 
Alan Wake 2

Dass das Spiel ein Muss für mich ist, war mir schon beim Trailer vor zwei Jahren klar. Wem der Titel nichts sagt, hier besagter Appetizer:

Gespielt wird aber erst im nächsten Urlaub. Ich bin niemand, der täglich eine Stunde zocken kann. Spiele konsumiere ich ähnlich wie Filme: am besten in einem Stück, damit die Immersion ihr ganzes Potential entfalten kann. Familie und Freund(e) sind bereits vorgewarnt =D
 
Ich wollte eigentlich Mario Wonder haben, nur scheint es, dass sich mein Pile of Shame jetzt auch schon selbsttätig vermehrt. Ganz still und heimlich habe ich von Bethesda zwei ziemlich dicke Updates zu Quake und Quake 2 per Steam bekommen.


 
Ich bin mit Cyberpunk 2077: Phantom Liberty nun schon soweit durch und die Motivation an Ghost of Tsushima weiter zu spielen ist aktuell nicht so groß. Daher habe ich mir nun Rise of the Tomb Raider auf der XBOX digital gekauft, da mir der erste Teil dieser Reboot-Version recht gut gefiel. Macht schon ordentlich Spaß durch die sibirische Landschaft zu rennen und spingen, Gräber zu "untersuchen", Artefakte zu jagen und sich gegen Wildtiere und Söldner zu gewähren.
 
Ich hab mir gestern Dredge - Deluxe Edition für die Switch mitgenommen, weil es mich schon längere Zeit angelacht hat und bald der Dredge DLC für Dave the Diver rauskommt ;)
 
Ich bin nun tatsächlich schwach geworden und habe mir eine einjährige Mitgliedschaft bei Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket gegönnt. Hauptsächlich für die schon im Nintendo-Thread erwähnten JRPGs Golden Sun und Golden Sun: The Lost Age. Nostalgie pur für mich :kaw:
 
Ich hab mir, vor ein paar Tagen schon, den Director's Cut von Disco Elysium für die Switch geholt. Sehr weit habe ich noch nicht gespielt, aber ich bin schon fasziniert. Man merkt, wie viel Liebe und Arbeit in dem Spiel steckt. Und ich glaube, ich habe nicht mal bei Borderlands so doll gelacht.
 
Alone in the Dark, weil es die Steam-Version relativ günstig gibt (36 Euro, ca.) und ich Lust auf das Spiel habe, da mir der Prolog schon ziemlich gefallen hat.
Bin gespannt, wie sehr mich das Kampfsystem stört oder ob man darüber hinwegsehen kann.
 
Zurück
Oben