Zum Ende des Sommers..

G

Guest

Gast
mal wieder ein paar grüsse an die netten Leutz..
..Lupina..Nirafari..Samantha..Ninschy..Jace..
Scalina..Gypsi..Orion..Harley-Queen..Darkchyld..
Leala..Boushh..QueenAmidala..DarthTrek..Ashtara..
Firestar..Angel-2..Sanne35..Flirt1..Efeu..Posh.
Britania..JediKnight..Callista..Catladie..Chablis
..SpaceTweety..Cattie-Brie..KleinHobbit..JarJar..
Kleine..Linka..Bluesugar..Eileen..Moonlight16..
WattosMum..Schmusserle..Nynke..Jaina..Tigerin2001
..Moonstar..Tommy27..Lissy..Liss..Rogue..Bobas..
Jazzy..Starlady..Glumi..LonelyJedi..engelchen3..
Peaches1..MoM..Hekse..Hexana..EmmaPeel..Bonnie..
MaraJade..KiraNerys..LizanneVader..Sisi..Ganzlieb
..Jadzia..Bassaidai..Watto..FallenAngel..JediPhil.
JediChris..JediLuke..TQ..Erziraphael..TheImperator
JabbatheHut..Dealylama..TheOpperator..Dude..
Cato..TheNightmare..DarkDeath..Neo..
TearsofTime..CorranHorn..Mr.Maul..DarkMoul..
SirSmokealot..Revoluzzer..Ichabod..BenKinobi..
HarryFiat..Boron..ZoraLG...WraithFive...
..Thrawn..Thrawn77..SierraAngel..Palpa..groo..
GrafDracul..Lucifer..Borbarad..BobaFett..Han..
Waage-mann..Stoned_CC..QuigonJin..Viper20..
LePrince..Schotte..Smile..Caramon..Strider..
Crowley..Zadia..JediShiek..AaronSpacerider..
MightyForcer..DarkVader..AfterDark.._SMILE_..


der sommer ist vorbei....
die langen dunklen abende werfen ihre schatten voraus...


greetz
Riker
 
<--fühlt sich gegrüßt

Thx Rikybabe :-) *knuddels*
smheart.gif
 
Hi!

Hallo Riker!
Danke für die Grüße und schöne Grüße zurück :) !
Man sieht sich im Chat,
Ciao,
Sam :cool:

P.S.: Ich halt schon mal den Kübel mit der Goldfarbe bereit :evil: :rollin:
 
-

schon geil wieviel freunde man sich mit ner kopie von chatnamen,die etwa so jedes halbjahr in des forum reinkopiert wern machn kann...


will i au ma probiern
 
yoyo ich wurde gegrüßt:-D
<---3 reihe ganz vorne
Vieleviele Dank Chef!*knuddelganzdoll*
Vermisse zwar ne Person aber egal

MDMMES
JediJessi

Don't you know that all my heroes died
 
Oh Mann Jazzy...einen dümmeren Comment kann mal wohl nicht mehr bringen.
Jeder der Riky kennt weiss, dass er es ernst damit meint.
 
dumm oder nicht sein...oder so

lol...war nich jemals alles dumm was ich gesagt hab WENN ich was gesagt hab??? ; )

&leider kenn ich eure blonde Queen ned..theRoyalty hat sich nie Mühe gemacht mitm Outerim in Contact zu tretn...tja,wer nich ihre Sprache spricht is Gemüse ne'...


*lach*
jazz
 
Re: ..

Danke Riker :)

Auch dir nen "schönen" Herbstanfang....
HDL....

bussi Nira




P.S.: @es soll ja Leute geben die an allem was zum aussetzen haben.
 
T_T

wieso lachst du?überleg dir den sinn des inhalts,duweisst genau wies gemeint war...deppn-ach egal..

*&es soll leute geben die an den auszusetzenden mehr auszusetzen haben als sie das recht auszusetzen haben*



for the glory of swi(ja)ZZ

; )
 
*räusper*

ICH = 1 auszu
&habt IHR das recht?


&glaushaus...macht ihr mir angst.
mir tut euer nichtgefallen soo weh inner seele ne'...

nhe ihrse...nich mehr
 
zurück zum Thema....

...yo es stimmt der Sommer ist leider vorbei.
Und ich muss sagen, dass ich nach langer Abwesenheit im Chat bei meiner Rückkehr feststellen musste, dass es wieder bergauf geht. Man trifft wieder Leute der Alten Chatrepublik (z.B. Dark Death..etc..)....so ist es jedenfalls wieder lustig, wenn man mal da ist.
Und ausserdem gibt es viele Neue, die sich gut eingelebt haben (wenn ich schon dabei bin..wo ist Davin?)
 
Re: zurück zum Thema....

wollt meinem rikerbabe natürlich auch mal danken für die Grüße, der wievielte greetzpost ist das jetzt (mit dem alten nforum zusammen)

der 10te ? eingeschlossen diverser greetz von Riker, Erzi, FA und anderen?



lol

greetz Euer Phil



was dieses dumme rumgemecker angeht...wie immer gilt..persönliches per mail...
 
Re: zurück zum Thema....

Jau Riky vielen dank! *regrüß* Was werden die Abende wieder lang....mit nem Tee und guter Musik und nem vollen chat, mit den Leuten von früher....

Jau JP, völlig richtig. Mehr und mehr wird mir klar, daß ich zu Hause in ein Inetcafé hätte gehen sollen...
 
Zurück
Oben