• Wir sind wieder online. Hier eine kurze Info zum Stand der Dinge.

zum kleinen Yoda

G

Guest

Gast
Willkommen beim kleinen Yoda.

Nachdem das Schlachtentopic vom aussterben bedroht ist, eröffne ich jetzt ein kleines Gasthaus und hoffe ebenso viele Post zusammen zu bekommen, hier könnt ihr trinken, euch die Wampe vollhauen und miteinander quatschen.

Um die Bezahlung müßt ihr euch keine Sorgen machen, es ist alles gratis.
(Die Rechnung kriegen die Imps. ;-))

!!! Wichtig: Jedesmal wenn ihr vorbeischaut, lest euch die Speisekarte durch, es gibt immer wieder Änderungen.

Gibt nur eine kleine Bedingung:

!!! Keine Gewalt und Beleidigungen hier, sonst fliegt ihr raus !!!

Speisekarte
Getränkekarte
Yoda's Rulez
 
G

Guest

Gast
Re: zum kleinen Yoda

Ich will nen Wurzeltee, Yoda!

corvus albus

P.S.: Bis auf das Vanilleeis mit heißen Himbeeren gefallen mir die Nachtische ausgesprochen gut! ;)
 
G

Guest

Gast
Re: zum kleinen Yoda

Ich hätte da ein paar Vorschläge für die Speisekarte....

Vaderburger aus saftigem Sithhack mit krossen Brat-Ties
Salatschüssel Palpatine an modriger Vinaigrette und Deathstar Croutons
BSE-Steak "Tarkin" mit schlabbrigen Pommes und Rebellen der Saison
Imp-Suppe vom Vortag
Stormtrooper Filet aus der Hüfte geschossen, dazu Panzerschnipsel und Blastergemüse
Siegerschnitzel "Rebellenart" mit Imp - Püree
Fingerfood Teller "Greedo"
Hühnerbrüstchen Oola an grünem Lekku-Gemüse mit Salicious Crump-sauce
Wampa-Schnitzel
Das Rankorfrühstück bestehend aus falling Twilek, frischen Jedi (kann nicht immer Garantiert werden) und viel Kerker

Nur mal so... HWC
 
G

Guest

Gast
Re: zum kleinen Yoda

Ich hätt schon mal ne Bestellung...

einmal Kalter Imp mit Hut....

und dazu Wurzeltee

Nue mal so... HWC
 
G

Guest

Gast
Re: zum kleinen Yoda

Eine äußerst ungwöhnliche Kompination.

*reicht HWC den kalten Imp mit Hut und den Wurzeltee*

Das mit den Namen geht in Ordnung, sind sehr originell, aber das Gericht muß es wirklich geben.
 
G

Guest

Gast
Re: zum kleinen Yoda

Corvus, hör auf rumzusticheln, sonst gehn wir beide mal vor die Tür von Yodas Kneipe zusammen :evil:

Ach so: Ich hätte gern einen Kaffee :-)

MTFBWY, Jeane
 
G

Guest

Gast
Re: zum kleinen Yoda

*schenkt einen frischen Kaffee ein*
*schenkt Jeane ein Lächeln, zwinkert mit dem rechten Auge*
 
G

Guest

Gast
Re: zum kleinen Yoda

Obs jetzt die Gericht gibt.. das wäre ja mal auszuprobieren... eröffnen wir doch das SW-Kochstudio... Als Moderator würde ich mal Alfred Bio-Twilek vorschlagen.. LOL

Nur mal so.. HWC
 
G

Guest

Gast
Re: zum kleinen Yoda

*schüttet Glitzer-Stim in den Kochtopf und wartet darauf was passiert*

Einen Jurisaft bitte!!
 
G

Guest

Gast
Re: zum kleinen Yoda

Dein Tee is wie immer klasse Yoda!

@Jeane: Ich tu nicht sticheln! Ich mag heißen Himbeeren einfach nicht! Und so kalt wie's im Moment draußen ist, kriegst du mich bestimmt nich vor die Tür.

corvus albus
 
G

Guest

Gast
Bestellung

Ein New Kuat Kaff(Kaffee nach imperialer Art), damit ich so richtig grimmig, imperial werde!*g*
Muss ja nicht gleich Palpatine mäßig sein, Tarkin reicht schon, aber Vader ist zu lasch.
 
G

Guest

Gast
Re: Bestellung

Kein Jurisaft(ich hoffe ich schreibe es richtig),sogar auf Tatooine gibt es das Zeug!!Hier steht es aber nich auf der Karte Dagobah ist kein guter Ort für eine Kneipe!!!;);)
Dann nehm ich einen Whiskey,welchen hast Du denn ??
 
G

Guest

Gast
Re: Bestellung

*schüttet den inhalt des suppentopfes weg*

@Exar: Solltest du nochmal in meiner Küche herumpfuschen, stehtst du bald auf der Speisekarte.

Ich hab Jim Beam, Jack Daniels, Tarkinson, Palpatinos und Darthus Vadus.

Welcher solls denn sein?
 
Oben