Zusammengehörigkeitsgefühl

G

Guest

Gast
Mir fiel neulich auf, dass jede SW-SEite, die etwas auf sich hält, hier vertreten ist. Und ich habe langsam das Gefühl, dass hier alles zusammenläuft, dies also die große Anlaufstelle für jeden SW-Fan ist.
Ich finde es klasse, dass es soetwas gibt, dass die Seiten, deren Erbauer, deren Besucher derartig zusammenschweißt. Auch finde ich es klasse, dass immer mehr sEiten miteinander kooperieren, verschmelzen und dass eigentlich alles an Seiten und Infos vorhanden ist. So gibt es ein Rollenspiel, ein Lexikon, Hintergrundinfos, die neuesten News, und und und...
Etwas vergleichbares habe ich noch nicht gefunden. Auch bemühen sich die Moderatoren um ihre Foren, die Seite an sich sieht klasse aus und wird ständig aktualisiert und auf dem laufenden gehalten. Auch finde ich das mit den Awards eine sinnvolle Idee und lustig zugleich.

Alles im allem wollte ich jedem, der diese Idee hatte, danken, für die Mühe, mit dieser Seite, mit jeder SEite, die Mitglied ist.
Denn dies gibt dem StarWars-Fan ein Zusammengehörigkeitsgefühl, hier hat man Spaß, diskutiert mit Leuten und kann sich gleichzeitig über sein Hobby informieren.
DANKE; es gefällt mir hier richtig gut, auch diese kleinen Features wie die Ränge und ähnliches...

Jaster Mereel.
 
Re: Zusammengehörigkeitsgefühl

Schön gesagt, Jaster. Und danke für das Lob an die Mods und Admins! :-) Deinem Beitrag kann ich mich nur anschließen.

Aber es stimmt wirklich, das ist ein sehr gutes Forum. Das beste, das ich kenne. Mein liebster Platz im Internet.

MTFBWY, Jeane
 
Re: Zusammengehörigkeitsgefühl

Aber wirklich!!! Seit ich nach dem Text von DoF gesucht habe, bin ich hier eigentlich gar nicht rausgegangen
Nette Leute, interessante Themen und schnelle Hilfe! Einfach eine tolle Seite!

@ Jeane: Schön, daß du auch wieder da bist *anflirt* :rolleyes:
Zum gestrigen Thema: PersonalPic - kannst du mir vielleicht sagen, wie man so ein Bild größer kriegt??? Bei dir funzts doch auch?
 
Re: Zusammengehörigkeitsgefühl

Tja, tu ich mich halt auch mal anschließen. Wenn's mir hier nicht von Anfang an so gut gefallen hätte, dann müsstet ihr mich mit Sicherheit hier nicht aushalten. Habt ihr wohl irgendwas falsch gemacht ;) !

corvus albus
 
Re: Zusammengehörigkeitsgefühl

Jo, so ein "Dauergast" bin ich hier auch! Gehör schon fast zur "Einrichtung" *g*

Das mit der Bildgröße müßte irgendwo bei Deinen persönlichen Einstellungen umzustellen sein. Frag mich bitte nicht, wo genau ;) Das Bild wurde mir nämlich von einem unsrer Admins "gebastelt" und deswegen brauchte ich mich net drum zu kümmern. Das hat Dir jetzt wahnsinnig weitergeholfen, stimmts :rollin:

MTFBWY, Jeane
 
Re: Zusammengehörigkeitsgefühl

Ja, das Zusammengehörigkeitsgefühl ist wirklich toll. Das war mir von Anfang an, an diesem Forum sympatisch.

Zu schade das ich in letzter Zeit kaum Zeit habe hier etwas zu posten...die Entzugserscheinungen sind nicht spurlos an mir vorüber gegangen...;-)

Hey, hier scheint es immer voller zu werden...*g*
 
Re: Zusammengehörigkeitsgefühl

Also ich kann mich dem Beitrag von Jaster nur anschließen. Als ich zum ersten mal von Projekt SW gehört habe, hab ich gar nichts damit anfangen können. Und nun bin ich schon Dauergast. Ich finde diese Site wirklich total super und möchte mich auch bei allen bedanken, die so was auf die Beine gestellt haben.
Diese Forum ist sehr sehr gut, wenn man irgendwelche Fragen hat, wird einem meist weitergeholfen. Bevor ich hier eingetrudelt bin hab ich immer gedacht, dass es nur wenig SW Fans (Freaks) in meinem Alter gib. Ich fühle mich hier sehr wohl.
Durch dieses Forum fand ich auch viele anderen SW Sites, von denen ich zuvor nicht einmal gewusst habe, dass sie existieren.
Also nochmal ein dickes Lob an alle, die das hier auf die Beine gestellt haben und an alle, die hier so toll mitmachen und ihre Beiträge schreiben
 
Re: Zusammengehörigkeitsgefühl

@Jaster: DAs hast du schön gesagt, ich möchte jedoch nur einen kleinen schönheitsfehler anbringen, wenn man mitarbeiter sucht, dann wollen sich einfach keine finden lassen, und das wo wir doch alle so zusammenhalten.

*hmpf*
 
Re: Zusammengehörigkeitsgefühl

@ Yoda: Das mit den Mitarbeitern ist schon ärgerlich. Allerdings sind es wirklich zwei Paar Schuhe, hier jeden Tag mal aufzukreuzen und für eine halbe Stunde oder so ein bißchen zu diskutieren oder an einer Website zu arbeiten.

Das ist auch eine Zeit-Frage... wenn ich alles machen würde, was ich in Sachen SW gerne so mal machen möchte, wär ich den ganzen Tag damit beschäftigt und die 24 h würden net mal ausreichen. Für irgendwas muß man sich entscheiden. Und da es mir hier so gut gefällt wie nirgends im Net, ist das hier meine tägliche Dosis SW.

Und, bevor Du fragst: Nein, ich kann nicht Deine Mitarbeiterin werden, sorry :-X (Küsschen zum Trost).

MTFBWY, Jeane
 
Re: Zusammengehörigkeitsgefühl

Das mußt Du jetzt näher erklären. Wo, wie, wann und warum und wieso bin ich abtrünnig, hmm?

MTFBWY, Jeane
 
Re: Zusammengehörigkeitsgefühl

Ich wollte mich auch Jaster anschließen, was die Admin´s und Mod´s hier leisten, ist wirklich eine tolle Sache. Und man sollte wirklich ab und zu nicht vergessen sie zu loben.
 
Re: Zusammengehörigkeitsgefühl

@jaster

danke für dei Würdigung meiner Awards.

@yoda0

du hast ja soooo recht. Wenn ich mal eine Email kriege werde ich immer mit IHR angesprochen. Ich habe meine Homepage alleine erstellt.

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben