Zuviel Liebesschnulze in EP 2 ?

Zuviel Liebesschnulze in EP 2

  • Ja,viel zu viel

    Stimmen: 30 37,5%
  • Nein, genau richtig

    Stimmen: 36 45,0%
  • Zuwenig Liebesszenen

    Stimmen: 7 8,8%
  • Mir egal

    Stimmen: 7 8,8%

  • Umfrageteilnehmer
    80
für mich ist die liebe zwischen anakin und padme das wichtigste an episode II

also im gegesatz zum buch etc. isses mir sogar noch ein bisschen zuwenig
 
immer wenn Ani und Pad am Balkon der Seevilla stehen, oder auch auf dem Wagen vor der Arena, krieg ich immer Gänsehaut. Ich finds ganz schön, und es wird ja auch für die "Wilden" unter uns, mit grandiosen Actionscenes "ausgeglichen". ;)

Ich sehe das genauso, das sind einfach wunderschöne Szenen. Tolle Kamera-Führung und Grandiose Musik (typisch John Williams). ;)
 
Nun...da frag ich mal den Rest....wo haette dann GL die Geschichte zwischen den Zwein reingebracht???In Episode 3???

Nun....ich haette mir gewünscht wenn es heisser gewesen waere....das was ich gesehn hab war ja platonisch....Aber sonst ist es mir egal....die Filme haben sich vereint....die Liebe ist zeronnen^^
 
Zurück
Oben