Zwei bei Aramân

[OP: Sel löst sein probleme mit Ynee am boden des Sith ordens :p ! aber du könntest doch mal jedi probleme in der ehe bescheren oder nicht ? wäre doch ein wunderbarer versteckter angriff auf den orden wenn sie sich selbst abstechen weil sie meinen ihr partern wäre mit einem naderne jedi fremdgegangen ^^ ... oder sith *zu padi schielt und eine mystischen blick aufsetzt* Ich bin Sel Kaitan *sich umdreht und davongeht* *lol*]

MTFBWY
Sel
 
[op: jaja Sel, ist klar :rolleyes: Wenn du deine Beziehung schon nicht gebacken bekommst, wie sollst du denn dann bitte deine Verantwortung im orden tragen können?!? :D ]
 
aramân ... du beginnst ernsthaft mich zu ärgern ! was passiert wenn ynee sich entschließt wirklich "probleme" mit mir zu haben ? der arme kleine sel wird daran zugrunde gehen. und daran bist dann nur du schuld. tztztz

MTFBWY
Sel
 
oh ja toll :o und jetzt stehe ich wenigstens wieder als der böse vom dienst da ... :( ... war ja ned bös gemeint ;)

MTFBWY
Sel
 
aba es gibt doch einen unterschied zwischen böse - cool - sith [das gegenteil zu gut - langweilig - jedi] und böse - unfreundlich zu seinen freunden - ars****** ... öh ... jaaa ... oder ?

MTFBWY
Sel *etwasverwirrtistweilergeradesalzwasserinhalierenmussteweilersoeinenscheißverdammtenhustenhatdasihmjedesmalfastdielungerauskommt*
 
[Ahhhhhh das gibbet ja auch noch... was du warst auch krank? Mist, ich sollte öfters innen ICQ gehen... nunja äh was wollte ich noch sagen? Ich glaube gar nichts... Achdochja... mir ist langweilig... ]


Ynee
*aucheinbisschenverwirrt*
 
Zurück
Oben