• Wir sind wieder online. Hier eine kurze Info zum Stand der Dinge.

Zweiter Trailer!!!

G

Guest

Gast
Nur zwei Fragen:

Wer hat ihn gesehen und wie fandet ihr ihn??

1. Ich hab' ihn gesehen.

2. Er war echt geil, naja, bis auf den Luftwal. (oder wie hies das Tier?)
 
G

Guest

Gast
Ich sah ihn gestern auf Pro Sieben und ich war wie elektrisiert, die ersten "richtigen" Bilder aus dem Film!! Leider noch ohne Musik, die wird Williams im Januar mit dem London Symphony Orchestra aufnehmen.
Einfach toll!!

Amidalus
 
G

Guest

Gast
Was, da gabs gestern auf Pro 7 etwas vom *zweiten* Trailer?! Wieso sagt mir das keiner rechtzeitig :( Mist, da hab ich wieder was verpasst!!

MTFBWY, Jeane
 
G

Guest

Gast
Re: war geil!

Ich schätze mal, das es der erste Trailer war. Wenn Lucasfilm soein Theater darum macht, das wirklich nur die DVD-Käufer den Trailer sehen können, glaube ich kaum, dass der im Fernsehen gezeigt wird.
Laut Amidalus soll auch keine Musik verwendet worden sein, das hört sich eher nach dem Breathing Teaser an.
 
G

Guest

Gast
Re: war geil!

fork_off.gif
 
G

Guest

Gast
Re: war geil!

Jo Sir Ben Kenobi, bist du eigentlich zu bl** diesen Thread im richtigen Forum zu posten, oder tust du nur so.

Mein Gott es gibt schon einen Thread in den EP2 Foren, wo man sich über die EP2 TEASER unterhalten kann.

Ne, aber du musst unbedingt noch nen weiteren Thread aufmachen um dich wohl als wichtig zu profelieren.
 
G

Guest

Gast
Re: war geil!

Hey! Lasst doch solche Unterstellungen bleiben.

Nur zur Information: Der Teaser gestern auf Pro 7 war wieder der Breathing Trailer. Natürlich wieder ohne Vorankündigung.
 
G

Guest

Gast
puh, und ich dachte ich hätt ihn verpasst. aber wenns nur der erste nochmal war.
macht einem doch nicht solche angst mit postings wie "2. trailer"
 
G

Guest

Gast
An die Mods dieses Forums: Bitte Thema schliessen, es gibt sowohl im Spoiler Forum wie auch im Nicht-Spoiler Forum einen Thread zu den Trailern.
 
G

Guest

Gast
Bevor dieser Thread geschlossen wird, will ich noch schnell was sagen.

@Lord Sidious: Meiner Meinung nach ist das hier das richtige Forum und ich habe leider übersehen das es schon einen Tread zu de n Trailer n gab. Und es tut mir ja sooooooo leid und ich hoffe, dass das ganz normale Leben trotz dieses unverzeilichen Fehlers trotzdem weitergehen kann. (falls es jemand nicht gemerkt hat, der letzte Satz war sarkastisch gemeit)

@Sir Han Solo: Ich rede vom 2. Trailer den man sich im Internet runterladen kann und nicht von dem der diesen Montag nach AkteX kam.
 
G

Guest

Gast
Das hier ist das falsche Forum! Alles was mit Episode 2 zutun hat gehört ins EP2 Spoiler oder Nichtspoiler Forum.
Sir Ben, als länderes Mitglied des PSW sollte dir das bekannt sein.
Ich habe schon drei Threads zu dem Trailern außerhalb des EP2 Nichtspoiler Forums gesehen. Hätten alle Poster ihre Meinung im entsprechenden Thread im EP2 Nichtspoiler Forum gepostet, hätte eine schöne Diskussion draus werden können.

Es gibt absichtlich nur 1 Thread zu den Trailern, weil sie innerhalb kurzer Zeit erscheinen. Da macht es einfach keinen Sinn, nach jeder Woche einen neuen Thread aufzumachen.

Und jetzt bitte diesen Thread schließen oder in EP2 nichtspoilerforum verschieben. Danke.
 
G

Guest

Gast
Es gibt einen 2.Trailer ??

Denn muss ich mir dann mal besorgen, aber meistens ist das so überfüllt das man nicht zum download kommt.....
 
Oben