Jedi-Academy Trilogie

Janski

Junger Jedi
Hallo, ich suche die letzt deutsche Auflage dieser drei Bücher als Taschenbuch, neu und ungelesen. Ich suche jetzt schon tagelang, aber ich finde keine mehr. Weiß vieleicht jemand ob und wenn ja wo man diese Bücher noch bekommen kann?
 
hi,
ähhhmm blöde frage aber was ist denn die jedi-academy trilogie??? du meinst nicht zufällig young jedi knight oder?
 
@hawaii

Nein, es ist nicht die Young Jedi Knight Buchreihe.
Soweit ich weiß geht es in der Trilogie darum, wie Luke versucht den Orden der Jedi wieder aufzubauen und dabei die Academy auf Yavin IV gründet.
 
Die Bände 2 (Der Geist des dunklen Lords) und 3 (Meister der Macht) wirst du noch relativ leicht finden, aber mit dem 1. wirds da schon schwieriger. Den such ich auch noch immer. Wird leider nicht mehr gedruckt, und ist über den Handel nicht mehr zu beziehen. Vielleicht hast du Glück und in irgendeiner Bücherei liegt noch ein Exemplar herum. Ich hatte bisher keinen Erfolg.

PS: Da diese Heyne-Typen das 2. Buch der "Hand Of Thrawn"-Dulogie geteilt haben, fehlt mir da auch der Band 2a (Blick in die Zukunft).
 
Die Bände 2 (Der Geist des dunklen Lords) und 3 (Meister der Macht) wirst du noch relativ leicht finden, aber mit dem 1. wirds da schon schwieriger. Den such ich auch noch immer. Wird leider nicht mehr gedruckt, und ist über den Handel nicht mehr zu beziehen. Vielleicht hast du Glück und in irgendeiner Bücherei liegt noch ein Exemplar herum. Ich hatte bisher keinen Erfolg.

PS: Da diese Heyne-Typen das 2. Buch der "Hand Of Thrawn"-Dulogie geteilt haben, fehlt mir da auch der Band 2a (Blick in die Zukunft).
puh...hab ich ein glück: ich hab alle diese bücher in einem kleinen buchgeschäft in Wien gefunden. hab gar net gewusst das die so selten sind
 
ahh jetzt weiss ich welche ihr meint^^ die sind echt geil am besten ist meister der macht (auch wenns nich zum thema gehört) also wie gesagt amazon.der oder lass die dir doch inner Buchhandlung bestellen

diese buchhandlungstypen kriegen die doch immer noch irgendwo her
 
@hawaii

Schön wärs. War heute in zwei Buchläden und hab versucht die Bücher bestellen zu lassen. Die haben gesagt das dies nicht möglich sei, da sie schon vergriffen sind. Jetzt hab ich mir den ersten Band der Hand von Thrawn geholt und jetzt habe ich wieder Problem dabei den zweiten Teil zu finden. :(
 
hhmmm na das is ja schöne sch****e

hab mal n bisschen geschaut also hier gibts imo schon die Bücher der Jedi Academy Trilogie
hab glaub ich da auch Thrawn Trilogie gesehn. hab allerdings keine ahnung ob das die neuauflage is
ich hab bei mir im regal der geist des dunklen lords als neuauflage die andern gabs auch nicht mehr davon hab ich ne ältere version von denen stehen

hab allerdings auch keine ahnung ob die gebraucht sind
 
Danke, jetzt weiß ich wenigstens wo ich die Jedi Academy Trilogie herbekomme.
Weiß aber irgendjemand rein zufällig, wo man "Blick in die Zukunft" von Timothy Zahn herbekommt. Ich habe zwar schon verschiedene Kaufmöglichkeiten gefunden, z. B. Amazon. Leider kostet das Buch da 40,00?. Warum ist gerade dieser Teil so teuer und warum so selten vorhaneden, den dritten finde ich dann schon wieder häufiger und günstiger.
 
Da bin ich heute wieder dran vorbeigegangen, als ich mir beim Saturn Star Fox: Assault geholt habe. ^^
Die haben aber wirklich ein gutes Angebot, was SW-Bücher angeht. Ich glaube, diesbezüglich ist nicht einmal Amadeus so gut sortiert. Wobei Amadeus nach genauerer Überlegung eigentlich wirklich schlecht sortiert ist, was Star Wars angeht... also was Wunder?
 
Alle Bücher die Out of Print sind werden inzwischen teuer gehandelt weil sie selten sind. Ich hätte noch ein Pakt von Bakura für 15€ im Regel liegen. Ja ich weiss das das ganz schön viel Geld für eine ausgelutschte Ausgabe ist aber der Markt bestimmt den Preis.

Hier gibts übrigends schon einen Thread (out of Print Liste) zu dem Thema und im OSWFC Forum gibts das selbige aber mit weissem Hintergrund. Wer das Buch haben will PN an mich. :braue

Ich hab auch noch richtig seltene SW Romane. Die wurden anfang der 80er gedruckt. PN an mich wer was davon haben will :braue

cu, Spaceball
 
Der Geist des dunklen Lords

ich habe aus der jedi academy reihe nur den ersten und den dritten teil und hab den ersten gerade fertig.könnte jemand vielleicht schreiben was im zweiten Teil "Der Geist des dunklen Lords" passiert ist.

Danke

und großes Lob für das Forum,ist echt schön hier
 
weitere romane

hey...

ich habe mich nach langer studie der filme endlich auch mit dem lesen des ersten romans beschäfftigt.
ich habe gelesen Flucht ins ungewisse von kevin j. anderson, da ich jetzt nicht einfach quer beet lesen möchte kann mir vielleicht irgendjemand das nächste buch empfehlen, vielleicht eins das direkt dran anknüpft....

vielen dank schon mal,
 
Zurück
Oben