|
| Expanded Universe Der Treffpunkt für Fans der Romane, Comics, Spiele und weiteres Star Wars-Sekundärmaterial. |
08.02.2010, 20:54
|
#1 (Permalink)
|
|
Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Ritter der Gerechtigkeit
|
[Fate of the Jedi] #6 Vortex *SPOILER*
sw.com hat den First Look von Teil 6. So wird es Zeit auch ein Thread zum Buch zu eröffnen, auch wenn das Buch selber noch fast ein Jahr weit weg ist.
Zitat:
Here's a look at Ian Keltie's cover art for Vortex, the sixth book in the Fate of the Jedi novel series from Del Rey Books. Because this book is months away, we will not be including any summary or synopsis to accompany the cover art. You'll have to wait a bit longer for those details. Vortex by Troy Denning is due out in December.
Up next in the series is Backlash by Aaron Allston, the fourth book, which comes out in March. This is followed by Allies by Christie Golden, due out in May.
|
Hier das Cover, mit Han als Gangster.
|
|
|
08.02.2010, 22:26
|
#2 (Permalink)
|
|
weises Senatsmitglied
|
Grün!!! Wie ich's mir letztens gewünscht habe. YAY!
Wieso Han als Gangster? Ich find's klasse, super Idee, ein bisschen 007-mäßig, auch wenn sie die Blastermündung ein ganz klein wenig überdimensioniert haben. Sieht aus, als hätte Han 2 m lange Arme.  Aber im Gegensatz zu allen anderen darf er wenigstens mal so alt aussehen wie er ist.
Micah
------------------
"I wanted you to see what real courage is, instead of getting the idea that courage is a man with a gun in his hand. It's when you know you're licked before you begin but you begin anyway and you see it through no matter what." - Atticus Finch, To kill a mockingbird
|
|
|
09.02.2010, 08:17
|
#3 (Permalink)
|
|
Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Ritter der Gerechtigkeit
|
Zitat:
Zitat von micah
Wieso Han als Gangster?
|
Naja, er guckt böse, hält die Waffe uncool schräg verkehrt (das Visier ist auf der anderen Seite) und zielt dabei auf potentiell unschuldige Leser.
|
|
|
09.02.2010, 23:01
|
#4 (Permalink)
|
|
weises Senatsmitglied
|
Zitat:
Zitat von Druid
Naja, er guckt böse
|
Der/Diejenige, den/die er da anguckt, hat es selbstredend verdient, böse angeguckt zu werden!
Ich find's saucool.
Zitat:
|
schräg verkehrt (das Visier ist auf der anderen Seite)
|
Siehst Du, er will offensichtlich gar niemanden treffen. Nur n'bisschen drohen. QED.
Zitat:
und zielt dabei auf potentiell unschuldige Leser.
|
"Potentiell unschuldige Leser"? Bei Band 6 von FotJ? NO WAY! Was die nicht schon alles an Mordkomplotten gegen unschuldige Autoren ausgeheckt haben müssen...
Micah
------------------
"I wanted you to see what real courage is, instead of getting the idea that courage is a man with a gun in his hand. It's when you know you're licked before you begin but you begin anyway and you see it through no matter what." - Atticus Finch, To kill a mockingbird
Geändert von micah (09.02.2010 um 23:04 Uhr)
|
|
|
10.02.2010, 03:35
|
#5 (Permalink)
|
|
-
|
Zitat:
Zitat von micah
Ich find's saucool. 
|
Soso. Das ist interessant.
Wollen Sie mir von Ihrer Faszination mit dem Objekt erzählen?
Geändert von Wraith Five (10.02.2010 um 03:47 Uhr)
Grund: etwas entschärft
|
|
|
10.02.2010, 22:08
|
#6 (Permalink)
|
|
The Mastress
|
Hm, das Cover hat was bedrohliches finde ich, aber es sieht nicht schlecht aus.
Es erinnert mich außerdem auch irgendwie an das Cover von Han Solos Abenteuer, auch wenn der gute Han da noch ein paar Jährchen jünger war.
|
|
|
11.02.2010, 21:19
|
#7 (Permalink)
|
|
weises Senatsmitglied
|
Zitat:
Zitat von Wraith Five
Soso. Das ist interessant.
Wollen Sie mir von Ihrer Faszination mit dem Objekt erzählen? 
|
Sie kommen ja auf seltsame Ideen, mein Herr!
Star Wars und derlei Gedanken schließen sich irgendwie aus. Obwohl, das ist ein Denning-Buch, da weiß man nie...
Ansonsten sehe ich bei der Perspektive des Covers noch eher Reminiszenzen an gewisse weibliche Körperteile, die zwei Kreise da...
Aber das Foto von Freud, und wie er die Zigarre hält, das hat definitiv etwas suggestiv-verruchtes. Nicht verwunderlich, wenn man da ins Fabulieren kommt - sofern man nicht schon die Flucht ergriffen hat.
Micah
------------------
|
|
|
|