[Art] Laubi's Bilder

Genial! Sieht echt gut aus.....

Nun bitte noch ein nette, episches Point-and-Click Adventure drumbasten :)
(macht echt Lust drauf, die alten Lucasarts-Kamellen wieder mal zu spielen)
 
Hab mal wieder was an Kyle gemacht... die zwei Animationen hatte ich ja schon:

kylestandingbylaubi.gif
kylewalkingbylaubi.gif


und jetzt hab ich nochmal was etwas action-reicheres gepinselt:

kyleslidebylaubitranspa.gif


da hat er aber grade nochmal Glück gehabt :konfus:

Aber man glaub gar ned, wie lange sowas doch recht einfach aussehendes dauern kann. Das hat mich jetzt insgesammt fast 6h meines Lebens gekostet -.-

Alles in allem sind es 14 Bilder in der Animation. Hoffe es gefällt.... ;)
 
Geil...äääährm Grandios....
Unglaublich...
Den Rest kannst du dir denken... wieder mal geile Arbeit Laubi... da bekomm cih gerade Lust mir bei Steam die alten Indiana Jones - Adventures runterzuladen :kaw:
 
Hab mal wieder was an Kyle gemacht... die zwei Animationen hatte ich ja schon:

kylestandingbylaubi.gif
kylewalkingbylaubi.gif


und jetzt hab ich nochmal was etwas action-reicheres gepinselt:

kyleslidebylaubitranspa.gif


da hat er aber grade nochmal Glück gehabt :konfus:

Aber man glaub gar ned, wie lange sowas doch recht einfach aussehendes dauern kann. Das hat mich jetzt insgesammt fast 6h meines Lebens gekostet -.-

Alles in allem sind es 14 Bilder in der Animation. Hoffe es gefällt.... ;)

Schaut sehr gut aus, viel Dynamik drin :p:D
Kann man sich gar nicht so richtig vorstellen,wieviel Arbeit da drin steckt!

Und das Ysanne Bild gefällt mir noch mehr, sehr schöne Farben :braue
 
hab mal wieder n bisschen was gebastelt....


Fand die Idee ganz nett, bekannte Film-Poster auf Star Wars zu trimmen. Eigentlich hatte ich nur das "Cantina Royale" gemacht, die anderen beiden sind mir danach dann noch eingefallen und hab ich gleich mitgebastelt. Das Cantina gefällt mir aber am besten ^^
 
hab ma wieder was ausgemalt....

Join the Republic!



klick mich!
Lines von callmepo.deviantart.com
Farben von mir ^^

nach den letzten beiden Wochenenden kam das grandiose LineArt wie gerufen! Konnte einfach ned dran vorbei :braue
 
...nach den letzten beiden Wochenenden kam das grandiose LineArt wie gerufen! Konnte einfach ned dran vorbei :braue
Verständlich!
Die beiden Shan-Damen gewinnen wirklich sehr dank Deiner Colorierungen! Sieht klasse aus.
Bin heute übrigens zum ersten Mal über Deine Bilder und Colorierungen gestolpert. Schöne Sachen, und interessant - vor allem nicht unhäufig nett frivol! -Gefällt mir... :D:)
 
*mal eben kurz reinschneit, Bild für bemerkenswert perfekt befindet und weiter rauscht* :D Ne, im Ernst, richtig klasse geworden. Ich muss definitiv wieder öfter hier reinschauen.
 
mal wieder ein bisschen was neues von mir:

Skywalker - Episode 007


(klick mich)

Passte irgendwie.... da konnte ich nicht wiederstehen ^^

Disney's "Star Wars: Princess of Alderaan"


(klick mich)

Nach dem Deal von Lucasfilm & Disney ist ja alles möglich. Und da dachte ich, wäre das doch etwas für den Disney-Channel. Einfach ne neue Prinzessinnen-Serie und wer würde da im SW-Universum besser passen, als Leia? Drum hab ich mal das Bild hier gemacht und muss sagen: Ich würds mir anschaun!!!

Hoffe es gefällt!
 
Leia als Disney Prinzessin - will haben, will haben. Schau ich dann jeden Sonntag Morgen mit meinem Töchterchen :)

Ansonsten wieder wie üblich genial :cool:
 
Zurück
Oben