Faith Navalon

Faith

lost something...
*©Eron Nook
tumblr_lpzan9F5rZ1qicibqo1_500.gif
„Das Leben erscheint viel einfacher, wenn man Dinge repariert.“​
 
Zuletzt bearbeitet:

fhd005DMN_Keira_Knightley_019.jpg

Faith mit aktueller Frisur und Narbe unter dem rechten Auge

Allgemeines
____________________________
Name:: Faith Navalon
Spezies
:: Mensch
Geschlecht
:: Weiblich
Alter
:: 20 Standardjahre (19 bei Einstieg)
Geburtsort
:: Lazarettschiff Navalon, Weltall

Familie::
Kennet Navalon [Vater]
Aira Navalon [Mutter]

Familienstand::ledig

Zugehörigkeit::
Hilfsorganisation Galactic Health Care
Neue Republik
Jedi-Orden
NR-Armee (Leichte Infanterie)
full

Faith, Mutter, Vater & die Navalon



Jedi
____________________________
Rang::Padawan
Meister
::ChesaraSyonette (ehem.) / Wes Janson (zuk.)
Lichtschwert
::Trainingsschwert [Blau] | Lichtschwert des Ordens [Grün]
full

mit fremder Padawan im Jedi-Tempel auf Coruscant


Armee
____________________________

Rang:: ²nd Lieutenant
Aufgabe:: XO eines Platoons

faitharadia.jpg

Getarnt als Imperiale auf Aradia

Op
tik

____________________________
Hautfarbe::Hell
Augenfarbe
::Braun
Haarfarbe
::Dunkelblond
Haarlänge
::derzeit kurz
Frisur
::offen
Größe
::1,75 Standardmeter
Gewicht
::~60 kg
full


Kleidung
____________________________

::Schwarze oder braune Roben [verziert]
::Dunkle Untergewänder
::Schwarze oder braune Stiefel

full




__________________________________________________________________________




Es war einmal vor langer
Zeit in einer weit, weit
entfernten Galaxis…


Frieden... ein theoretisches Konzept, das vom heilsamen Zustand der Stille oder Ruhe, als die Abwesenheit von Störung oder Beunruhigung galt. Was Frieden sein sollte, wusste Faith. Erlebt hatte sie ihn jedoch noch nie wirklich. Als Tochter von Heilern, geboren und aufgewachsen auf dem Lazarettschiff der zivilen Hilfsorganisation ihrer Eltern, kannte sie nur Verwundungen, Krieg, die Front und den Tod. Zu seltenen Anlässen, etwa der Aufnahme von Vorräten, gab es ein wenig Frieden zu kosten. Dann nämlich ruhten sie in einem Raumdock und Faith konnte sogar ein wenig Landluft und festen Boden unter den Füßen genießen. Sie hatte Zeit für sich und ihre Gedanken, Zeit den einengenden Räumlichkeiten eines Raumschiffes zu entgehen. In solchen Momenten spielte sie mit dem Gedanken alles hinter sich zu lassen, ihre Eltern, das Schiff, das Weltall und nur noch auf den unter Umständen sogar wunderschönen Planeten zu bleiben, die sie entlang der Front und der Gefechtslinien der Neuen Republik und dem Imperium besuchten. Sie verbrachte Zeit in den Gärten mancher Städte und sehnte sich nach dem ruhigen Leben der Flora und der Unbekümmertheit der dort lebenden Fauna. Doch wirklich bleiben tat sie nie. Die Navalon war ihr Zuhause, die Galaxis ihr Spielplatz.

Schon sehr früh hatte Faith begonnen sich für Technik aller Art, Raumschiffstypen, Politik, Lesen und dem Heilerdasein zu interessieren. Sie hinterfragte lieber Dinge, die andere als gegeben hinnahmen. Manchmal trieb sie den Kapitän, die Besatzung und nicht zuletzt ihre Eltern in den Wahnsinn mit ihrer unaufhörlichen Wissbegierde. Diese Momente genoss sie dann in ihrer Heimat aus Metall.
Kontakte zu gleichaltrigen hatte das junge Menschenkind nur selten und für kurze Zeit auf den Planeten. An Bord war sie das einzige Kind, weshalb sie sich oft alleine beschäftigte, kleine Geräte baute, Informationen und Geschichten aus der kleinen schiffseigenen Bibliothek verschlang oder jeden Winkel des Schiffes erkundete.
Später interessierte sich Faith immer mehr für das Fliegen und lernte alles was der zivile Kapitän ihr beizubringen wusste. Ihre Eltern lehrten sie die Heilkunde und mehr und mehr wurde Faith während der Jahre ihrer Jugend als Hilfskraft bei Oparationen eingesetzt und durfte kleinere Behandlungen selbst vornehmen. Ihr Leben ging seinen relativ beschaulichen Gang, bis sie eine im Weltall gestrandete Besatzung aufnahmen und versorgten, die einen bewusstlosen Twi'lek beherbergte. Faith's Eltern konnten ihm nicht helfen. Er schien in eine Art komatösen Zustand gefallen zu sein und hatte schwerwiegende Verletzungen, die eigentlich seinen Tod hätten bedeuten müssen. Die gerettete Besatzung weigerte sich Auskunft darüber zu erteilen, was mit ihm geschehen war und verlangte nur, ihn in einem Bactatank zu behandeln.
Nach wenigen Tagen, Faith traute ihren Augen kaum, hatte sich der Zustand des Twi'leks tatsächlich gebessert. Dies war rational nur mit einem Phänomen zu erklären, von dem das Mädchen vor langer Zeit gelesen hatte. Noch ein paar Tage vergingen und der Jedi, Faith hatte sich mittlerweile eine Erklärung gebildet, erwachte in seinem Bactatank. Er wurde herausgeholt und brauchte noch nicht einmal mehr Bettruhe. Es war, als wäre nie etwas mit ihm gewesen.
Faith brachte ihm etwas zu Essen zu Trinken, stellte es ihm hin und fühlte wie sich das Verlangen nach Fragen in ihr ausbreitete. Doch nach diesem Gespräch sollte sie noch mehr unbeantwortete Fragen haben, als jemals zuvor...




__________________________________________________________________________
 
Zuletzt bearbeitet:
Ereignisse
____________________________



full


Dramatis Personae
kennengelernte Spieler-Charaktere

in order of appearance
____________________________

  • :: ChesaraSyonette,
    • Jedi Rätin und Faiths erste Meisterin, kennengelernt auf Lianna
  • :: Leeam und Devin,
    • Padawan-Zwillinge, kennengelernt auf Lianna
  • :: Liza Elysar,
    • Padawananwärterin, kennengelernt auf Lianna
  • :: Cris Sheldon,
    • NRGD-Lieutenant, kennengelernt auf Lianna
  • :: Arlen Merillion,
    • Padawan (inzwischen Ritter) und ebenfalls Schüler von Chesara, kennengelernt auf Lianna
  • :: Steven Crant,
    • Jedi-Ritter, kennengelernt auf Lianna
  • :: Adrian Reven,
    • Jedi-Ritter, Mission auf Felucia
  • :: Crado,
    • Jedi-Ritter, Mission auf Felucia
  • :: Zasuna Zahary,
    • Padawan von Adrian, Mission auf Felucia
  • :: Wonto Sluuk,
    • Corporal, Mission auf Felucia
  • :: Jaina Shan,
    • Padawan von Crado, Mission auf Felucia
  • :: Mas Nerlo,
    • Jedi-Ritter, Tempel von Coruscant
  • :: Sarid Horn,
    • Jedi-Rat, Tempel von Coruscant
  • :: Skyan Darkus,
    • Padawan von Sarid, Tempel von Coruscant
  • :: Liia Snow,
    • Padawananwärterin, Tempel von Coruscant
  • :: Wes Janson,
    • Jedi-Rat, Tempel von Coruscant
  • :: Sane Kath,
    • Sergeant, Mission auf Aradia
  • :: Kael Reed,
    • Lieutenant (Imperium), Mission auf Aradia
  • :: Darth Zion,
    • Sith, Mission auf Aradia
  • :: Arkadi Duval,
    • Geheimagent der Republik, Mission auf Kafrene
  • :: Tirasina Kailtur,
    • Geheimagentin der Republik, Mission auf Kafrene

full

higkeiten
____________________________

  • :: Medizinische Ausbildung
  • :: Flugausbildung
  • :: Offizierspatent
  • :: Technische Kenntnisse

Machtfähigkeiten

Grundfertigkeiten::
  • Levitation:: passabel
  • Machtstoß:: gering
  • Machtsinne:: gering
Aktive Machtfertigkeiten / Kampffertigkeiten::
  • Machtgriff:: gering
  • Heilen:: passabel
Lichtschwerformen::
  • Soresu: gering
full

letztes update:
01-11-2017
-allgemeines update-
 
Zuletzt bearbeitet:
Begleiter
____________________________


  • :: Zweibein
full

:: Astromechdroide (Klasse 2)
:: R2-Serie
Die veraltete R2-Einheit mit dem Namen "Zweibein" hat Faith auf Coruscant aus Dankbarkeit geschenkt bekommen. Obwohl sie ihn zunächst nicht annehmen wollte, willigte sie doch ein, als seine ehemalige Besitzerin energisch darauf beharrte. Der Droide rostete und klapperte an allen Enden, und egal wie oft man ihn säuberte, er schien den Dreck magisch anzuziehen. Die Mechanik seines mittleren Beines war unreparierbar beschädigt. Mal funktionierte sie tadellos, mal war der Droide dazu gezwungen sich wackelnd auf zwei Beinen fortzubewegen, was ihm seinen Namen einbrachte. Faith hat den leisen Verdacht, dass der Droide sehr wohl Kontrolle über sein Bein hat, aus Trotz jedoch absichtlich Fehlfunktionen vortäuscht. Zweibein ist mit einer Fülle an Funktionen, wie Greifarmen, Lampen und Computeradaptern versehen.
  • :: Aktueller Trupp
02f358-1509499041.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben