Black Sun Cantina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ken Volaris

Der Esser des Glücks
Willkommen in der Anlaufstelle!


Wer sind wir?

Ich nenne uns das Action-Team. :)
Ich mit Midlo werden nun immer zusammen bleiben und was unternehmen, deshalb auch die Idee mit dieser Black Sun Cantina.

Wen betrifft es?
Hier ist jeder herzlich willkommen, der zu Black Sun dazu gehört, gehören möchte oder einfach ein Freischaffender Krimineller ist.

Worum geht es hier?
Wer gerade anfängt, nach langer Zeit wieder spielen möchte oder gerade keine Ahnung hat, was er machen sollte oder wie er anfangen sollte - die/der kann bei uns mitmachen.
Es ist also auch an alle Anfänger gerichtet, die in der Black Sun sind.

Was machen wir?
Jeder kann sich gerne seinen eigenen kleinen Plot ausdenken, denn wir dann gerne machen werden.
Ansonsten denken wir (Ken u. Midlo) uns was aus.

Wie fangt ihr an?
Entweder schreibt man einfach hier oder per Private Nachricht an mich. Wer lieber hat, kann gerne an Midlo eine Private Nachricht schreiben bzw. für die ganz schnellen an JDP.

Gibts eine feste Anlaufstelle?
Ich würde sehr gerne zu dir fliegen. Mein Frachter kann noch 8 Personen mitnehmen. Midlo hatte vor eine feste Anlaufstelle "einzurichten". Man muss noch sehen.

Wie lange kann man mitmachen?
So lange du Lust hast. Du kannst entweder nur auf einen Sprung "kommen" oder auch gerne festes Mitglied werden.

Was ist mit Stories bzw. Plots?
Wir können dich sehr gerne führen bzw. mitschleppen :)
In der BS kann man auch als Zivilist oder Söldner unterwegs sein und wenn man eine gute Daseinsberechtigung findet, dann ist alles möglich.

Wie oft wird dieser Thread aktualisiert?
So oft wie möglich. Ich will mich da nicht festlegen lassen, aber bestimmt oft, wenn etwas zum aktualisieren gibt.

Was ist unser Postingtempo?

Ken: 0,5 - 1 Tag
Midlo: 1 - 2,5 Tage

Wie oft sollte man posten?
So, dass keiner mehrere Tage am Stück warten muss. Es soll etwas zügig gehen und nicht wie bei einer Schlaftablette.


Warum das Ganze?
Es geht um bessere Koordination zwischen Spielern und Transparenz des aktuellen Ziels. Damit keiner später fragt, warum wir das machen oder ich 1k PN schreiben muss :)
Ihr dürft natürlich weiter PNs an mich verschicken.

Wer sollte unterlassen hier zu schreiben?
Spieler, die Fragen zum Konzept o.ä. haben. Bitte dann einfach eine PN schicken.
Bitte hier sollten nur die schreiben, die ein Interesse bekunden wollen und bei uns mitmachen möchten.
Das ist kein Black Sun OP Thema oder kein allgemeines Diskussionsthema!


--------------------------------------------------------
Wer ist gerade dabei:
Kerron Vindar

Wer will später einsteigen:
Thlan Nurodo

--------------------------------------------------------
Aktuelle hilfreiche Infos:
Kerron hat eine Corvette, die viele Raumer beherbergen kann.

--------------------------------------------------------

Aktueller Aufenthaltsort:
http://www.projektstarwars.de/forum.../55495-zeltros-zel-system-17.html#post1548577

--------------------------------------------------------
Wichtige Links:
Huttisch bzw. was Midlo ab und zu spricht :)
Midlos kleine Wörterliste

--------------------------------------------------------

Wer ist an der Reihe:
Aktuell kann nun jeder posten, wer will.

--------------------------------------------------------

 
Zuletzt bearbeitet:
DIE MISSIONEN​
Die aktuelle Story:
Kommt Kerron Vindar mit seiner Piraten + Kopfgeld Story.
Kerron ist auf der Suche nach einem Piratenboss, den man dann auch eliminieren sollte. Name Frug Hadroor.
Man lese sich hier ein: http://www.projektstarwars.de/forum...-wheel-besh-gorgon-system-88.html#post1546055
Es geht darum, dass Kerron sein Geld und Sachen zurückbekommt.

Später dachte ich an meinen eigenen kleinen Kopfgeldjägerjob.
Zielobjekt: Mirax Drakar
Ein Übersetzer und Diplomat auf der Flucht hat sich in der Hochsicherheitsanlage mit Kampfdroiden verschanzt.
Durch seine erweiterte Gedächtnisstufe in der Hirnrinde, verbarg er dort Geschäftsgeheimnisse.
Das Zielobjekt hatte leider den Fehler gemacht, sich mit der Ehefrau eines wichtigen Diplomaten einzulassen und wurde sogar in der Öffentlichkeit erwischt, wie er mit ihr kokettierte.
Nun will der Auftraggeber die Geschäftsgeheimnisse wahren und deshalb braucht er Mirax Drakar lebend.
Arbeitgeber: Gara Makinen in (darüber kann man auch nachenken, was besser passt). Oder man nennt es als Black Sun und die ist ja fast in jedem System anwesend ;)
Dazu gehört aber, dass man zu dem Unterschlupf Lannik (Über den Planeten kann man noch diskutieren, was besser wäre) fliegt und dann zurück, zu dem Auftraggeber.
Hier die Planetenliste, wenn jemand einen anderen Planeten vorschlagen möchte.
NSCs:
Neue Republik Truppen, da sie die große Anlage unter Feuer nehmen und von oben herab auf sie geschossen wird.
Jedi, die das Kommando übernehmen. Mehr über die Truppen, als über die BSler bzw. Söldner.
Wir, die versuchen uns einzuschleichen und auf den diskreten Weg hinein gelangen, welcher ziemlich schwierig wird.


DER PLAN​
Auf Zeltros wollen wir Midlos Droiden und seinen Raumer holen.
Danach gehts ins Unbekannte mit Kerron an der Seite :)


--------------------------------------------------------------
Schreibt einfach einen Beitrag oder eine PN an mich mit eurer Idee für einen Plot und ich werde es hier reinkopieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen. Ich bin nach erstem und zweitem Lesen ehrlich gesagt noch nicht ganz dahinter gekommen, wozu dieser Thread dienen soll, klärt mich da bitte nochmal auf. ^^ Geht es hier um eine ganz allgemeine Sammlung von Spielmöglichkeiten für die BS/Freischaffenden? Oder fügt ihr euch gerade zu einer Art Spielergruppe zusammen und wollt euch hierüber koordinieren? Bitte helft mir verstehen. ;)
 
Also in diesem Thema soll das Spiel für Leute von zwielichtigen Charakteren besser koordiniert werden. Der aktuelle Anlass ist die Gruppe, die sich zurzeit auf The Wheel rumtreibt. Man war es wohl Leid dutzend von PN hin udn her zu schicken. :D

Aber hier ist natürlich jeder willkommen. Ich denke, dass man das Thema hier auch allgemein als Anlaufstelle für alle, die Anschluss ans Spiel bei der BS suchen, nehmen kann.
Wenn also Spieler einen Einstieg oder einen neuen Anschluss ans Spielgeschen suchen, können sie sich gerne hier melden. Das gilt natürlich auch für Spieler, denen die Mitspieler weggebrochen sind oder die mit ihrem BS-Char gerade einfach nichts anzufangen wissen. Man könnte diese Spieler dann hier abholen und übersichlich verwalten.
Man könnte das hier auch als Plattform für das Spiel zwischen den Orgas nehmen. Wenn also Spieler von Imperium oder Republik einen BS-Char anheuern möchten oder umgekehrt jemand mit seinem kriminellen Charakter sich bei den großen Orgas betätigen möchte, könnte man das hier ansprechen, diskutieren und koordinieren.


Es soll hier also um konkrete Spielmöglichkeiten gehen und nicht um allgemeine Themen. Dafür haben wir weiterhin den BS-OP-thread. Man könnte das hier vielleicht als eine Analogie zu den Themen bei Jedi und Sith nehmen, welche sich der Verwaltung neuer Chars widmen.
 
Ich sehe keinen Sinn in diesem Topic. Man hat bereits das BS-OP Topic, ich sehe keinen Sinn in einer Ergänzung oder anderem. Und die Einsteigerpostings hier sorgen eher für Verwirrung als für Aufklärung.
 
@Wonka: Wenn sie einen Platz für ihre OP-Planung schaffen wollen, lass sie doch. Das machen doch beispielsweise die Wolves und Hawks auch nicht anders.
 
Also bevor man hier wieder gänzlich off-topic diskutiert, sollten zuerst wohl Mawaro Larina oder Camille Corbec hier die Informationen zu ihrem Auftrag und ihrer Zielperson nochmal posten, weil das allen wahrscheinlich noch nicht ganz so klar ist.
 
Öhm, grundsätzlich denke ich das Ken bereits sich erkundigt hat ob er und Mildo sowas machen dürfen, so wie ich das jetzt verstanden habe soll es ein Thread sein wo man verschiedene Missionen koordinieren kann, sprich, jeder hat mal einen Plot, hier kann man sagen gut wir machen erst den dann kommt der plot.

Und für leute die halt entweder Langeweile oder gerade erst dazu gekommen sind und vielleicht mitmischen wollen, ob kurz oder auf langer basis is in dem sinne ja egal.

Die Story die gerade auf The Wheel läuft ist praktisch der Anfang für Larina und Camille, die beiden sind auf der suche nach Arbeit nach The Wheel gekommen und durch einen Fehler im System kam Larina mit all ihren Waffen und ihrer Rüstung rein was auf The Wheel verboten ist.

Daraufhin kamm die Wheel Security und nahm die beiden mit, es gab ein gespräch und ein angebot, sie bekommen einen Teil der Ausrüstung zurück und sollten ein Kopfgeldjob erledigen.

Wenn sie das erledigt haben, bekommen sie nicht nur ihre Ausrüstung zurück, sondern auch die Credits und....was noch nicht besprochen wurde, eine festanstellung bei der BS aber das ist noch offen.


Gerade befinden sie sich in einem Nachtclub und sind kurz davor eigentlich ihr Ziel zu erwischen, momentan wartet man auf Camille.
 
Wir warten zwar immer noch auf Camille aber ihr könnt gerne posten.
Schauen wir wann sie kommt.

Habe also schon gepostet und meinetwegen müssen wir auf Camille nicht warten.
Ich gebe das in Hände von der guten Larina ;)

Habe sie sozusagen auf inaktiv gesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Pirat und Hacker Thlan währe nach der Shimianischen Piratenplage interessiert :)

Grüße,

Tryam
 
Mein Pirat und Hacker Thlan währe nach der Shimianischen Piratenplage interessiert :)

Grüße,

Tryam

Jeder Kriminelle und Verbrecher ist hier herzlichst willkommen :)

So wie ich das sehe, werden wir etwas auf The Wheel verweilen, ich weiß leider nicht, wie lange du noch brauchst.
Aber wenn du irgendeine Ausrede findest, nach The Wheel zu kommen, dann muss man noch Kontakt aufnehmen.
Also nichts spricht dagegen.

Werde dich schon auf die Liste setzen :)

Danke für dein Interesse!

Schön wäre es wenn du einen Link zu deinem Profil angeben würdest.
 
Hey Leute:)
Hab da mal ein paar Fragen zum weiteren Verlauf:
1.Was machen wir mit Camille?
2. Kerron hat sich jetzt ja jetzt mehr oder weniger in euren ersten Auftrag eingemischt sozusagen als Bewährungsprobe;) Kommt Midlo noch dazu? Und bekommt Kerron vorher die Möglichkeit seine Waffen wieder zu bekommen(hat die ja abgeben müssen) wenn der Job auf the wheel stattfindet?

Wäre cool wenn wir die paar Fragen (könnten sich ja noch mehr ergeben) klären könnten;)
Achja hab das jetzt in den Thread reingehauen weils an alle geht und ich Ken nicht noch mehr zuspammen will;);)

Gruß, Kerron
 
Hi Kerron

Was machen wir mit Camille?
- Tja, Larina wollte Camille noch deswegen ansprechen, ist aber wohl grad schwer.
Meinetwegen kann man sie mit schleppen, aber Larina will sie nicht auf dem trockenem lassen.
Ist echt blöde Situation. Ich weiß nicht, wie weit Larina da mitspielt, wenn wir sie dann einfach mitschleppen bzw. im Club lassen.
Wir können auch, so lange wie wir auf The Wheel sind ja mitnehmen, danach muss sie wohl dort bleiben. Wenn sie nun gar nicht antwortet. Ich gebe ihr noch paar Tage Zeit, dann ist echt der Zug abgefahren :)
Wir wollen ja auch weiter kommen.
Wenn Larina bei ihr bleiben will, kann sie gerne bleiben. Nur die Frage ist dann, wie weit sie dann spielen wird, dh. ob sie nicht auf Camille warten wird.

Kommt Midlo noch dazu?

- Natürlich sollte Midlo auch bald erscheinen, habe ihn auch gerufen. Also mit Midlo ist alles okay :)


Und bekommt Kerron vorher die Möglichkeit seine Waffen wieder zu bekommen(hat die ja abgeben müssen) wenn der Job auf the wheel stattfindet?
- Tja, ich weiß auch nicht, wie man ohne Waffen kämpfen kann ;) aber es sieht eher so aus, dass die Waffen erst auf deinem Schiff bekommst. Vielleicht kannst du sie ja irgendwie einschmuggeln :)

Wäre cool wenn wir die paar Fragen (könnten sich ja noch mehr ergeben) klären könnten;)
Achja hab das jetzt in den Thread reingehauen weils an alle geht und ich Ken nicht noch mehr zuspammen will;);)

- Passt schon :D

Wenn noch was ist, kannst gerne klarlegen, was dein Anlegen ist.

Grüße
Ken
 
Oh Kerron kann auch ohne Waffen ordentlich austeilen(siehe Ausbildung);)
Aber sonst müsste Ken dem das Messer zurückgeben, das sollte dann für die ersten paar" Anwendungsbereiche" reichen und danach hebt der dann einfach bei Gelegenheit was auf:)
Wäre sonst ein bisschen umständlich und unlogisch das ganze Schwert-Arsenal durch die Kontrollen zu bringen;)

Wäre prinzipiell auch dafür zumindest auf Larinas Post/Antwort zu warten weil sich die ganze Sache sonst nur zwischen Ken, Midlo und Kerron abspielt und das wäre, wenn man die lange Aufbauphase in Betracht zieht schade um die Mühe:/
Ansonsten hat Ken wohl recht, dass wir dann einfach warten müssen, solltet mir dann nur Bescheid geben wenn ihr auf mich/meinen Post wartet(bin dann ja doch recht schnell:))

Grüße, Kerron
 
Hier gehts ja auch nicht um Larina.
Sie ist da aktiv, ich meinte eher, weil die beiden irgendwie zusammen hängen :)
Und Larina will Camille eben nicht "verraten" indem sie weiter alleine macht.

Kerron, du kriegst schon den nötigen Spam von mir, wenn du lange brauchst ;)

UPDATE: 18.08
Larina ist bis Sonntag nicht mehr online.
Wir können das nun ohne sie über die Bühne bringen, habe ihre ausdrückliche Genehmigung :)
Larina sollte das Ziel töten, Name: Korwin
Dh. wir ziehen sie mit, meinetwegen kann gerne jeder was IP über sie schreiben.
Ab Sonntag will Larina dann richtig einsteigen! :)

Wer gerne die Sache kurz machen möchte, ich habe da ein Gadget, den findet man damit gleich :)
Ich denke aber, dass wir schon paar andere Clubs/Bars etc. abklappern müssen.

Aso, ich denke nun, Camille können wir nun gänzlich abschreiben. :(

Edit:
Thlan Nurodo ist zwar auf The Wheel, aber er muss vorher noch wo anders, bevor er zu uns stoßt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir die paar Bars abklappern hätte ich Lust auf eine gute, alte Kneipenschlägerei;)
Im Anschluss könnte Ken dann Kerron auf die Teräs-sache ansprechen...

Gruß, Kerron
 
Wenn wir die paar Bars abklappern hätte ich Lust auf eine gute, alte Kneipenschlägerei;)
Im Anschluss könnte Ken dann Kerron auf die Teräs-sache ansprechen...

Gruß, Kerron
Keine schlechte Idee mit dem Kampfsport anzufangen.
Wirst sehen, dass Ken für Kerron sich ziemlich schlecht verteidigen wird und kannst ihn drauf ansprechen oder Ken wird dich darum bitten, nachdem er gefragt hatte, was das für ein Kampfstil ist.
So oder so, du bist der typische Schläger, also musst du damit anfangen :)

Vielleicht will Midlo auch lernen? :)
Man könnte ja unterwegs in dem Frachtraum trainieren, denn zurück nach Zeltros dauert wieder 5,5 Tage!!! :)
Also genug Zeit.
 
Ja ja ja Kerron kann halt manchmal(ziemlich oft) ein klein bisschen (ziemlich heftig) der Kragen platzen;)
Sein psychologisches Profil wird nicht umsonst unter Verschluss gehalten...

Jap genug Zeit ist ja und Midlo ist/war ja auch Fechter von daher könnte da einiges Gehen wenn der Lust auf ein Sparring hätte;)

Gruß, Kerron
 
Hat hier jemand Kneipenschlägerei gesagt? :D

Also ich würde sagen, solange die Sache mit Korwin nicht abgeschlossen ist, werden IP beide Damen mitgezogen. Wie es danach aussieht, sehen wir dann, wenn es soweit ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben