Abwesenheitsliste

Wollte kurz bescheid geben, dass ich von Freitag bis sehr wahrscheinliche einschließlich Sonntag Abwesend bin und im PSW nicht posten werde. Reinsehen werde ich via Smarthphon jedoch schon.
Gilt für alle Charas.

Gruß
Alaine
 
Ich sage an der Stelle mal Bescheid, dass mir eine arbeitsreiche Woche bevorsteht und ich in dieser Zeit leider kaum zum Tippen kommen werde. Es könnte also hier und da zu leichten Verzögerungen kommen. :)

Grüße,

Aiden
 
Ich melde mich nicht inaktiv, aber da ich zur Zeit ein ziemlich hohes Arbeitspensum habe, bitte ich alle Mitspieler um Geduld. Meine Posts können sich verzögern. Oder, kurz gesagt: So wie der Aiden.
 
Hei Leute, sorry, dass ich nichts von mir hören lassen habe, aber ich habe momentan einfach zu viel um die Ohren für das RP, habe nächste Woche eine große Klausur und bin grad eher am büffeln. Ich entschuldige mich auch für die letzten paar Wochen ;). Ich hoffe mal, dass es ab nächstem Wochenende wieder besser geht... Zieht mich bitte einfach mal mit... Danke schon mal im Vorraus :D.
 
Hallo ihr Lieben! Ich habe lange darüber nachgedacht und habe entschieden, dass es besser wäre, wenn ich Tara und Kira erstmal bis Januar pausiere. Im Moment habe ich nicht mehr so viel Zeit und das geht schon länger so und immer müssen andere ständig auf mich warten. Wenn ich mal Zeit zum Posten habe, dann muss ich mich entscheiden, wen ich von meinen drei aktiven Charakteren schreibe und meistens entscheide ich mich für Kestrel, da auf Thearterra die meisten Leute auf mich warten. Dazu kommt, dass ich das Finale bei Thearterra nicht verpassen will, wo schon über ein Jahr dort fleißig geschrieben wird. Dadurch bleibt aber leider keine Zeit für Tara und Kira.

Ab Januar ändert sich meine Berufssituation positiv und ich werde dann wieder weit aus mehr Freizeit haben und dann steige ich wieder mit all meinen 3 Charakteren wieder voll ein! Bis dahin schreibe ich nur Kestrel und Tara und Kira werden die nächsten 5-6 Wochen pausiert (mehr ist es ja zum Glück nicht). So darf Adria und Leto gerne weiterposten wie sie wollen und auch auf Coruscant braucht keiner auf mich warten! Ich steige aber wie gesagt sehr gerne ab Januar dort wieder ein. Die Story's gefallen mir sehr gut und ich hoffe und denke, dass sie ja bis Januar nicht schon zu Ende sind, sondern, dass ich dann dort auch richtig fleißig mitschreiben kann :)
 
Bevor ich beginne meinen Kram zu ordnen, private Anfragen beantworte und überfällige Beiträge schreibe, wollte ich kurz allgemein meine Inaktivität der letzten Wochen erklären.
Für meinen letzten kritischen OP-Beitrag wurde ich von der Moderation mit einer einmonatigen Sperre sanktioniert. Es tut mir Leid für alle, die deswegen im Unklaren auf Antwort von mir gewartet haben. Ich hatte jedoch mit der Sperre gepaart mit einigen durch meinen Umzug bedingten Einschränkungen keine Möglichkeit mehr jemanden zu informieren. Ab sofort werde ich mich dann wieder am Rollenspiel in gewohnter Form beteiligen.
 
Leider hat mein neuer Rechner (nich mal vier Wochen alt) einfach den Geist aufgegeben und Dank des „großzügigen“ Umganges mit Reklamationen bei der Handelskette bei der ich ihn gekauft habe, darf ich nun voraussichtlich Wochenlang warten bis er eingeschickt und überprüft bzw, repariert oder für Schrott befunden ist.
Lange Rede, kurzer Sinn. Zur Zeit quäle ich mich mit meinem uralt Laptop ins Internet und auch tippen geht schrecklich langsam, da er immer mal wieder hängt. Ich versuche zu posten, bitte euch aber um Nachsicht wenn es da mal wieder nicht so geht wie ich möchte.

Das betrifft Arica und Alisah

Oh, und wenn es mal dringend ist und ich nicht poste, zieht meinen Char einfach mit.

Danke!
 
Liebe Mitspieler,

ich muss mich bis zum 18. Dezember einschränken, da jetzt die Prüfungszeit anfängt. Gesundheitlich bin ich im Moment auch etwas angeschlagen. Bitte seht es mir nach, wenn meine Posts die nächsten drei Wochen länger brauchen bzw. nicht so gut sind. Wenn nötig, dann zieht mich einfach mit.

Das betrifft Janus und Arkadi.

Danke für euer Verständnis!
 
Ich bin übers Wochende nicht zuhause und werde dementsprechend nicht posten können. Hatte geplant Mol und Leto vorher noch rauszuhauen, aber wie es scheint schaffe ich das heute nicht mehr. Sorry D:
 
Sorry für den Doppelpost.

Da JDP ja jetzt nicht ins Forum darf, muss ich zwangsläufig Zirgo auch auf Eis legen. Auf unbestimmte Zeit sind deswegen Louis North und Zirgo inaktiv. Daran werde ich auch vorraussichtlich die nächsten drei Monate nichts ändern, bzw. ändern können.

Ich hatte das nicht geplant und wollte Zirgo wirklich weiter bespielen, aber beide Spieler die mit Zirgo ein Spiel anfangen wollten sind jetzt inaktiv (Ken, JDP). Noch einmal werde ich mich nicht auf solche Spielpartner verlassen und generell nur noch SCs bespielen wo es auch im Falle einer Inaktivität Ausweichmöglichkeiten gibt.


Grüße,

Tryam
 
Da mir mit JDP`s Verbannung nun der letzte noch aktive Mitspieler genommen ist, geht mein Elan Aden weiter zu spielen mittlerweile gegen Null. Da Zeit weiterhin mein größtes Problem ist, habe ich beschlossen der Charakter jetzt mal auf unbestimmte Zeit einzumotten.
 
Bin bis Sonntag (Nachmittag, Abend) nicht wirklich da. Es sind also keine Beiträge von mir zu erwarten. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Das gilt für: Aiden, Toji, Noak und Horatio.

Grüße,

Aiden
 
Zurück
Oben