|
| Rund um Star Wars Die Schauspieler, die Macher und andere Themen, die sonst nirgendswo reinpassen. |
03.02.2010, 00:28
|
#46 (Permalink)
|
|
Irasshaimase!
|
Ich habs mir eben auch bestellt, zusammen mit dem Indiana Jones Tagebuch. Mir kommt der Spaß sogar noch billiger, weil ich noch einen 5 EUR Gutschein hatte. Also danke an Nomi und Spaceball für die Hinweise.
"Wenn man den Kopf in den Sand steckt, bleibt doch der Hintern zu sehen."
|
|
|
03.02.2010, 15:07
|
#47 (Permalink)
|
|
ba(l)d girls go everywhere
|
ich habe heute eine mail bekommen, dass das buch bei mir schon übermorgen ankommt anstatt erst nächste woche 
vielleichts liegts ja auch an der hohen nachfrage.
danke auch von mir an nomi
|
|
|
03.02.2010, 20:00
|
#48 (Permalink)
|
|
Wookieeteppich liebender Lasagneesser und Profi-Hypochonder
|
Ich wollte das Buch auch bestellen, leider liegt inzwischen der Preis wieder bei 50€................
Ich war wieder zu lahm .........
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm......
-Der dunkle Turm-
|
|
|
03.02.2010, 20:52
|
#49 (Permalink)
|
|
Lichtschwertschlucker
|
Zitat:
Zitat von General_Koch
Ich wollte das Buch auch bestellen, leider liegt inzwischen der Preis wieder bei 50€................
Ich war wieder zu lahm ......... 
|
Aber noch gibt es einige amazon Marktplatzanbieter die es für ca. 12-20 Euro verkaufen.
Amazon.de: Neu und gebraucht: Das Kino des George Lucas. Vorwort von Ron Howard
Auch da würde sich ein Kauf noch lohnen.
|
|
|
03.02.2010, 20:57
|
#50 (Permalink)
|
|
Gesperrt
|
Das ist manchmal wirklich ein Glückspiel auf Amazon. Ich habe zum Glück noch rechtzeitig bestellt.
Den Kauf über Amazon Marketplace kann ich wirklich empfehlen. Ich habe da nur einmal etwas nicht bekommen und der Verkäufer war sofort bereit den Kaufpreis zu erstatten.
Established 2000
|
|
|
03.02.2010, 21:50
|
#51 (Permalink)
|
|
Wookieeteppich liebender Lasagneesser und Profi-Hypochonder
|
Zitat:
Zitat von Tessek
Aber noch gibt es einige amazon Marktplatzanbieter die es für ca. 12-20 Euro verkaufen.
Amazon.de: Neu und gebraucht: Das Kino des George Lucas. Vorwort von Ron Howard
Auch da würde sich ein Kauf noch lohnen.
|
Job, das nutze ich auch. Danke
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm......
-Der dunkle Turm-
|
|
|
06.02.2010, 09:01
|
#52 (Permalink)
|
|
Gesperrt
|
Ich habe jetzt ebenfalls eine Email erhalten das meine Bestellung früher als erwartet raus geht. Wenn alles klappt dann habe ich beide Bücher übermorgen anstatt Ende nächster Woche.
Established 2000
|
|
|
06.02.2010, 13:12
|
#53 (Permalink)
|
|
Geek Queen
|
Ich habe mein Buch seit gestern und ich bin sehr erfreut, daß da sogar noch RotS abgehandelt wird. Also kein alzu alter Schinken, der garnichtmehr up to date ist, sondern ein recht aktuelles Werk ^^
Have fun storming the castle...
Minza, Geek Queen
Altman be praised!
|
|
|
06.02.2010, 14:14
|
#54 (Permalink)
|
|
Irasshaimase!
|
Meine Bücher sind verschickt worden, diesmal mit Hermes. Das Amazon teilweise mit Hermes verschickt, habe ich schon öfters gehört, aber jetzt hat es mich mal erwischt. Das Paket dürfte also Montag oder Dienstag bei mir ankommen, Hermes ist ein wenig langsamer.
|
|
|
06.02.2010, 15:59
|
#55 (Permalink)
|
|
ba(l)d girls go everywhere
|
So mein Buch war schon gestern da, aber da mein verpennter Mitbewohner den Postboten nicht gehört hat, musste ich es heut bei der Post abholen 
Aber jetzt muss ich nur noch die Plastikfolie abmachen und dann gehts los
|
|
|
08.02.2010, 17:52
|
#56 (Permalink)
|
|
Irasshaimase!
|
Ich habs heute bekommen. Sehr schönes Buch, macht was her und ist entsprechend verarbeitet. Es sind wirklich einige Fotos drin, die ich zuvor noch nicht kannte. Und noch nie zuvor gab es so viele Bilder von George Lucas ohne Bart zu sehen.  Außerdem gefällt mir das Querformat.
Inhaltlich wird vermutlich nicht so viel Neues drinstehen, aber lesen werde ich es auf alle Fälle mal. Für den Preis eine sehr gute Anschaffung.
|
|
|
08.02.2010, 20:59
|
#57 (Permalink)
|
|
Saftschubse
|
Meine sind heut auch angekommen,das "Tagebuch" und "Das Kino...."
für satte 13,96€, da könnte man einfach nichst falsch machen.
Es macht wirklich was her beides und nun mal ein wenig schmökern.
Das waren grandiose Tipps.......
Herzschmerztod........Midichlorianer.... Jar Jar ....so´n Käse

Well, the Force is what gives a Jedi his power.
It's an energy field created by all living things. It surrounds us and penetrates us.It binds the galaxy together.
|
|
|
08.02.2010, 23:11
|
#58 (Permalink)
|
|
Gesperrt
|
Ich habe jetzt hier ein kleines Problem mit meiner Sendung. Die Sendung wurde wie üblich mit DHL ausgeliefert. Jedenfalls wenn man der Sendungsverfolgung glauben kann.
Heute hats bei mir aber nicht geklingelt. Dhl und Amazon geben aber beide an das das Paket ausgeliefert wurde. Es war keine orangene Paketkarte im Briefkasten und die Sendung soll an "Lvm Unten" ausgehändigt worden sein. "Lvm" gibts bei mir aber nicht im Haus. Ich habe weder nen NAchbarn im Haus der so oder so ähnlich heisst noch gibts ne Firma bei mir im Haus. Ich habe grade bei DHL angerufen und die meinten erst das es da eine Firma Lvm geben müsste und dann das ich mich dann bei Amazon melden soll. Gut, denen habe ich jetzt ne Email geschickt.
Da mich mein DHL Paketfahrer kennt und der auch weiss das ich fast immer zuhause bin kann er es nicht gewesen sein. Ich bin tagsüber zu hause weil ich Nachts arbeite. Ich höre wenn der Paketmann klingelt, das weiss er auch. Der lädt bei mir nämlich immer die Pakete ab die alle anderen im Haus bestellen weil er ja weiss das ich fast immer zuhause bin. Daher gehe ich davon aus das heute jemand anderes da war. Denn das ist schon sehr komisch.
Leider habe ich heute erst spät nachgeschaut denn sonst hätte ich schon bei meinen Nachbarn geklingelt.
Hat schon mal jemand nen ähnlichen Fall gehabt? Jedenfalls werde ich morgen mal meine örtliche Post Filiale besuchen und dort Stunk machen. Das habe ich schon mal gemacht und danach lief das wieder wie geschmiert. So langsam glaube ich die wollen mich dazu bringen das ich jedes mal zu dem bekackten Automaten latsche. Da der aber viel zu weit weg ist und ich ohnehin zuhause bin kommt das gar nicht in die Tüte!
Established 2000
|
|
|
09.02.2010, 17:57
|
#59 (Permalink)
|
|
Gesperrt
|
Amazon hat mir heute mitgeteilt das sie eine kostenlose Ersatzsendung losschicken. Das ist das gute an Amazon. Die haben einfach nen super Kundenservice. In der Beziehung hatte ich nie Probleme mit denen.
Einziger Wehrmutstropfen: jetzt darf wieder drauf warten...
Established 2000
Geändert von Spaceball (09.02.2010 um 18:10 Uhr)
|
|
|
09.02.2010, 19:07
|
#60 (Permalink)
|
|
Lichtschwertschlucker
|
Zitat:
Zitat von Spaceball
Einziger Wehrmutstropfen: jetzt darf wieder drauf warten...
|
Siehs positiv: Die Vorfreude ist immer noch am schönsten.
|
|
|
|