LEGO Star Wars Computerspiel (Teil 1, Prequel-Ära)

Laubi

heldenhafter Held
auf www.darth-sonic.de ist zu lesen, dass auf www.rebelscum.com ein Bild aufgetaucht ist, welches wohl zu einem Lego Star Wars Computerspiel gehören könnte...

verwundersam ist nur, dass der Text auf deutsch ist und dass da was von Anakin und dem Weg zur dunklen Seite gefaselt wird, obwohl auf dem Bild ja eigentlich Qui-Gon und Obi-Wan aus Ep1 zu sehen sind....

also, gutes Fake, oder original...?
und was würdet ihr von soetwas halten?!

also ich wäre ja für so ein Spiel ^^ hab mich eh schon ewig gefragt, wann sowas kommt... ich hoffe nur, dass die da keinen Mist bauen :(
 
ich fänd so ein Spiel lustig (hoffentlich funzt es bei mir)


allerdings müsste doch auf www.lego.de dazu was stehen, oder?



Ach ja, der Link zu www.darth-sonic.de funzt zwar, gibt aber keine Infos weiter, und auf www.lego.com/interactive fand ich auch nichts



aber wie gesagt, so ein Spiel fänd ich cool
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich weiß ja nicht.
Ein LEGO-Star Wars Computerspiel?
Ich bin für die normalen Spiele... :rolleyes:
 
Lustige Idee - aber ich halt's für einen Fake. Ein Lego-Star Wars Spiel? Das wäre genauso wie Die Dunkle Bedrohung für den PC, nur mit mehr Polygonen :D
 
ich fand das Bild eher seltsam, weil mich die linke Figur auch eher an Qui-Gon erinnerte als an alles andere. Ist imo zu 95% ein Fake...

ansonsten fände ich ein Lego SW Spiel doch sehr lustig :D
 
Das Bild ist aus dem neuen Lego-Katalog, also wirds wohl echt sein ;) :rolleyes:

Naja und dass da ein Bild von Qui-Gon und Obi-Wan zu sehen ist, lässt sich wohl durch die Unwissenheit der Legomänner und -männerinnen ( ;) ) erklären.
 
Minza schrieb:
ich fand das Bild eher seltsam, weil mich die linke Figur auch eher an Qui-Gon erinnerte als an alles andere.


Es sind Qui-Gon und Obi-wan aus Episode I, und zwar am Anfang auf dem Driodenkontrollschiff.
 
ja macht Sinn... mal schauen ob es sich als Fehler oder als Fake rausstellt... n Fehler wäre mit lieber weil ich dann in den Genuß eines Lego SW Spiels käme ;)
 
Jeeerop N´chozes schrieb:
Das Bild ist aus dem neuen Lego-Katalog, also wirds wohl echt sein ;) :rolleyes:

Dito - das Bild ist ein exakter Scan aus dem Legokatalog 2004, Seite 95. (ja, ich les die Dinger immer noch - was Lego angeht, bleib ich wohl immer Kind)

Von daher wird es das Game wohl geben *haben will*

Ach ja, LEgo hatte schon immer Probleme mit exakten Bildunterschriften bei SW - Bildern.
 
verdammt.... wieso hab ich den Katalog noch nicht?!?

ich bin doch noch Mitglied in diesem LEGO_Club und trage immer meinen Club-Ausweiß mit mir rum.... die werden dann wohl meine Mitgliedschaft gekündigt haben... *unbedingt ins nächste Geschäfft muss, um diesen Katalog zu holen*
 
Ich zweifle zwar an der Echtheit, aber spielen würde ich es schon. :D Okay, zum Vollpreis würde ich mir so ein Spiel nicht gerade kaufen, aber wenn's nicht zu teuer wäre....
 
Minza schrieb:
sie müssten halt mehr Fans oder Geeks einstellen, die sich um die Sache kümmern :rolleyes: :D

Als Lego nach München gekommen ist habe ich mich dreimal für drei verschiedene Jobs beworben - leider ohne Erfolg :(

Zum Thema - witzige Idee, aber spielen würde ich es wahrscheinlich nicht.
 
Stimmt... bei Lego isses schwer reinzukommen. Wenn, dann vergeben sie nur 10-15 Stunden Jobs und das auch nicht ohne Kampf. Dort zu arbeiten hätte aber schon etwas, ja...
 
Eigentlich macht das Bild doch Sinn. Wenn man mit Episode I anfängt, kann man durchaus Anakins Fall beobachten. Aber wahrscheinlicher ist, dass das Spiel von der PT handelt und die einfach einen x-beliebigen Slogan draufgepflanzt haben.

Lustig wär sowas aber schon! :p
 
Zurück
Oben