UniC - United Clones, die Clone Community

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zero

children of bodom
Willkommen bei dem 3. großen Club des PSW, den UniC - United Clones!

Wir suchen Mitglieder, um auch wirklich der 3. große Club zu werden.

Was ist UniC? Es ist eine Art Klonsammelstelle, um Meinungen und Infos über Clones auszutauschen. Generell halt für alle Clone interessierten. Es ist aber auch mehr als das: wir vertreten Clones als Inidividuuen - ausserdem sollte man das nicht alles zu ernst nehmen: es ist ein lockerer Fanclub für Clone-Fanatiker, und mal soll auch spass daran haben.

Was macht UniC? Mitglieder werben (^^) und versuchen die vielen Arten der Clone (ARC, RCs, ...) im Forum zu verbreiten.

Die Regeln sind folgende:

- Man muss einen Clone als Ava oder in the Sig haben
- Verweis auf UniC in sig oder Benutzertitel
- Sollte sich schon etwas mit Clones auskennen. Für Fragen an Corran wenden...^^​

Bis jetz gibt es zwei Banner:

unicpswbanner8vm.jpg


unicpswbanner29io.jpg


WICHTIG: Es gibt Drei Gruppen denen man sich anschließen kann:

"normale" Clone Trooper
unicava6ue.jpg


ARC-Trooper
unicarcava4dx.jpg


Republic Commandos[/B]
unicrcava0ya.jpg

Commander: Vorläufig zero (ansonsten Malik Carr)


Ränge in dem Sinne gibt es (VORERST) keine. Es gibt zwei Gründer, cback und Zero, dann zwei Mitgründer Malik Carr und Iron Fist Corran als Starthilfe und Informant.

Aktuellste Mitgliedsliste:

"normale" Clone Trooper

Commander: cback
Private (regulärer Trooper): THX1138
Private (regulärer Trooper): Ste123
Private (regulärer Trooper): Divine Guardian
Private (regulärer Trooper): General Toby

ARC-Trooper

ARC-Trooper Commander: Zero
Null-ARC (Knownledge Base, Informant, Geheimdienst-ARC^^): Corran
Lieutenant: Iron First
Seargent: Revan Ordo (A-17)
ARC-Private: BobaFett
ARC-Private: Kayin501
Republic Commandos

Commander: RC-1309
RC: KelThuzad]
RC: HyperTrooper
RC: X3n


Wichtige Links zu Clones:
Clone Commander Thread - Mit einer Liste der bekannten 2nd Gen Clone Commander

Republic Commando FanArt Thread im TFN, mit "Werken" von Corran und anderen.

Republic Commando - der Thread zum Spiel

Republic Commando: Triple Zero (*SPOILER*) - Buch - Der Thread zum zweiten RC Buch

http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?t=24865&highlight=republic+commando]Republic Commando: Hard Contact = Feindkontakt (*SPOILER*) - Buch - Der Thread zum ersten RC Buch

Coolster Clone Commander in RotS - Umfrage

Mandalorianer - Generell ganz interssant, hat ja auch ein bisschen was mit Clones zu tun

http://en.wikipedia.org/wiki/Clone_commander
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich eben für den ARC TrOoper Club beworben, und schon bin ich dabei ^^ Ich hoffe dass sich noch etliche Leute für den Club finden werden

Sirox
 
Zuletzt bearbeitet:
was bringt mir das denn wenn ich mitmache?? und was macht man denn so in sonem club??
ich versteh das irgendwie nicht!
 
Zero schrieb:
Edit: Was ich ganz vergessem habe, die Ziele dieses Clubs:

- Wir setzen uns für die ARC Trooper ein!

- Wir sind der offizielle Sponsor der Kämme und Gels, damit nicht jeder ARC gleich aussieht

- Wir sponsoren auch die spezielle Farbe, die den Kampfschiffen ihren Biss verleihen, bestes Beispiel hierfür ist Clone Wars 2!

- Weitere Ziele werden vom Commander ausgegeben!


Soll ein Fun- & Fanclub sein, wäre froh wenn du auch dabei wärst :braue
 
den ARCTOo`s, dem Team, den Helfern und den möchtegernsponsoren der vernachlässigten ARC`s. Ganz einfach, und ein Titel kannst du erst noch aussuchen ^^
 
!!!ICH MACHE VIELLEICHT MIT!!! und will den rang KEINE AHNUNG! welche gibts denn alles??
ich überlegs mir noch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, da ich ARC Tr(O)ooper hasse, bin ich ma dabei, wenns euch recht is :D

Ich find es is eh mal wieder zeit für ne neue Sig...

Ich wär dann normaler ARC mit der Nummer A-68.

@Zero
Wegen den Rängen, machst du dann noch andere Banner?

mfg,
A-68 "Zeis" :braue
 
@Klonkrieger

Ich schätze das ist einfach nur ein Spaß-Club. Man kann hier reden, vor allem über Clonetrooper! :D ;)
 
ok, meine Mutter hat mich gestern ins bettchen gescheucht ^^

zu den rängen, sie sollten einfach zu den ARC Passen, es kann auch ein ganz gewöhnlicher Member sein!

@Zeis: Ja, für spezielle Ränge mach ich spezielle Banner!
 
ARC's sind ja was besonderes... Spezialeinheiten halt...*murmel*

Könntest du mir da was nettes machen? biiiiiiiiitte
shy.gif


--TIDE--

vielleicht eins, wo der "clone wars" Kit Fisto drin vorkommt?

Ich kann leider keine Sigs machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeis schrieb:
ARC's sind ja was besonderes... Spezialeinheiten halt...*murmel*

Könntest du mir da was nettes machen? biiiiiiiiitte
shy.gif


--TIDE--

vielleicht eins, wo der "clone wars" Kit Fisto drin vorkommt?

Ich kann leider keine Sigs machen...

ich versuchs :D

im Edit folgt dann das Bild!


Edit: War verdammt schwer, es hat nicht gerade viele Kit Fisto CW Bilder und am -anfang machte ich ein anderes das in die Hose ging. Ist nicht gerade leicht...

 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, dann bewerbe ich mich als Lieutenant "Iron Fist". :) Lieutenent habe ich gewält, da die ARCs in meiner Sigantur und in meinem Avatar auch blau sind.

Und noch was. Könnten wir nicht eine kleineere Sigantur "bauen". Die jetztige offizielle ist mir ein bisschen zu groß. Wie wär es denn mit einer Signatur in Größe der der WWF oder meiner ( :braue )?

Und die Abkürzung, müsste die nicht ARCTroo heißen? Einfach nur ARCS würde doch aber auch reichen, oder?
 
Iron Fist schrieb:
Gut, dann bewerbe ich mich als Lieutenant "Iron Fist". :) Lieutenent habe ich gewält, da die ARCs in meiner Sigantur und in meinem Avatar auch blau sind.

Und noch was. Könnten wir nicht eine kleineere Sigantur "bauen". Die jetztige offizielle ist mir ein bisschen zu groß. Wie wär es denn mit einer Signatur in Größe der der WWF oder meiner ( :braue )?

Und die Abkürzung, müsste die nicht ARCTroo heißen? Einfach nur ARCS würde doch aber auch reichen, oder?

Cool das du dabei bist Iron!

Ich kann die Sig kleiner machen, und die Abkürzung heisst absichtlich ARCTOo weils cooler ausseiht :braue

Ich mach im Edit neue Sig ok? Wird wohl nicht so schwierig sein wie die grosse Kit Fisto Sig :rolleyes:
 
Juha was ein echter Klon is darf hier nicht fehlen. Bin natürlich auch dabei wenn isch darf. :)

Commander is ja schon belegt dann (wenn möglich) nehm ich Colonel CBACK *gg*
Alle weiteren Informationen zur Bewerbung stehen in meiner Klonakte ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben