[BF2] PSW - Clan [FXR]

Dark Anakin

Padawan, der ehrenwerten Lady Aayla Secura
logotzi8kopie23fd.jpg

Hallo

Wir von PSW-FILMS haben uns gedacht den PSW-FILMS Clan "FX-Revolutions", aufgrund weniger Beteiligung hierher zu
verschieben. Zusammen mit Darth Nihilus (Star Hirsch hier im PSW), Divine Guardian und S. Taransis haben wir diesen
Entschluss gefasst. Also wer Bock hat mit zu machen einfach melden. Wir machen Ränge!! Das heiß es gibt einen Leader (mickse), Admiräle (StarHirsch, Divine und S.Taransis), General, Commander, Lieutenant und Soldaten. Man muss sich eben dann hocharbeiten!
Des Weiteren brauchen wir ein Zeichen um uns im Net zu erkennen: -FXR- .Wir legen uns dann immer Termine fest wer zu welcher Zeit kann und trainieren oder machen Wettkämpfe gegen andere Clans!!!

Unsere Homepage

Nächster Termin Training: Samstag, den X.X um XX:00 Uhr - genauer Termin wird gemacht

Nächster Termin Duell/Turnier: -

Mitglieder:
Es gibt folgende Ränge



-Leader-

Dark Anakin

-CO-Leader-

Dragon (Absolvierte Trainings: 4)

-Admiral-

-General-

Lord King Kong (Absolvierte Trainings: 5)

-Commander-

Dengar (Absolvierte Trainings: 4)

-Lieutenant-

Obi-Wan Kenobi89
Enigma (Absolvierte Trainings: 2)
MA3o (Absolvierte Trainings: 5)
Ste123 (Absolvierte Trainings: 4)

-Soldat-

Lord Bubu (Absolvierte Trainings: 1)
Lord Clone (Absolvierte Trainings: 1)
Star Hirsch
S.Taransis (inaktiv)

Das Maximum dieses Clans beträgt 18 Mitglieder. Dabei 11/18
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Lord King Kong...... wir lassen uns noch etwas zeit bis wir weitere Mitglieder gefunden haben;)

@Dengar Willkommen im Clan!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Master Yoga Willkommen Daheim....aufgenommen, junger Soldat LOL ;)

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!UND WILLKOMMEN IM PSW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​
 
@Brainless_Jedi Hää?? Wir gründen hier einen Clan...du sagst in dem Thread nur, dass sich Clans melden können und dann gegen einandere kämpfen können usw.

.... nicht verschieben....
 
Das war ein Thread für Clans im Allgemeinen, unter anderem zum Rekrutieren, aber wenn du unbedingt willst...

dann eben nicht verschieben :rolleyes:

bitte demnächst beachten -.-
 
Gute Frage....ich denke wir machen es nach punktzahl......oder so. Aber wie gesagt das system ist noch nicht ganz ausgereift!!! Aber ihr könnt vorschläge machen, das wäre sehr hilfreich ;)

@Brainless Jedi kannst ja auch bei uns mitmachen lol ;)
 
un dwie ich des gard seh bist du auch mitgleid bei light side consortiums^^ wie kann amn sich denn da anmelden????
 
@ Dinero is gebongt...willkommen!!! ;)

2. auf den link in meiner sig klicken und du bist da!! Dann einfach wie hier sagen: "Ich will mitmachen!" und fertig.


-EDIT-

ohja bevor ichs vergesse: Macht bitte in eurer signatur erkennbar das ihr vom BF2 clan "FX-Revolutions" seid!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dark Anakin schrieb:
@Brainless Jedi kannst ja auch bei uns mitmachen lol ;)

Danke, aber bin schon in einem sehr guten Clan ;) Und ich schließe mich Clans auch nur an wenn ich schon mal mit den Mitgliedern gespielt habe.
Anmerkung an dich:

Ich würde nicht einfach so jeden einstellen, von dem du nicht weißt, wie gut der ist... aber naja, deine Entscheidung ;) Viel Erfolg noch euch allen :) und Tod den Teamkillern :angry
 
da hat unser brainless_jedi recht!!!!
und man sollte auch gucken das sie alle nett sind, d.h. das sie nicht jeden falsch annmachen der mal gewinnt oder so!
 
Zurück
Oben