[Club-Gründung] Die Konföderation Unabhängiger Systeme-KUS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elex Kratos

Abgesandter
Mein zweiter Fan-Club.hoffentlich wiord der sehr sehr viel besser als mein erster.mein erster fanclub war ja eine große enttäuschung für mcih.aber diesen fan club gibt es bestimmt nicht.wenn ja sorry jetzt schon.dann eben speeren oder löschen.

hiermit wird die KONFÖDERATION UNABHÄNGIGER SYSTEME wieder ins leben gerufen.

es gibt die:
TECHNOLOGIE-UNION
Wat Tambor
Andere Mitglieder

Handelsallianz
Passel Argente
Denaria Kee
Andere Mitglieder

Hyperkommunikationskartell
Shi´Ido
Po Nudo
Andere Mitglieder

Bankenverband
San Hill
Andere Mitglieder

Geonosian Industries
Erherzog Poggle der Geringere
Andere Mitglieder

Handelsföderation
Nute Gunray (Vergeben an Lord Malak)
Rune Haako (Vergeben an General Darko)
Lott Dod
Andere Mitglieder

Handelsgilde
Shu Mai
Cat Miin
Andere Mitglieder

Spezial-Rollen
Count Dooku (Vergeben an DarthVader89)
Asajj Ventress
General Grievous (Vergeben an Ripley)

die namen die angegebn sind kann nur ein mitglied sein.andere mitglieder können zu dieser gruppe gehören.egal wie viele.aber fest steht das Gunray immer der user ist der ihm bekommt.die verteilung begint erst wenn ca.5 user sich hier beworben haben.
es gibt aber auch Count Dooku , General Grieovus und Asajj Ventress.Ich persönlcih überneme die ROlle von COunt DOoku.grievous und ventress sind noch frei.ich verteiel dei zwei rollen dann später.

hier soll eine aufregende diskussion statfinden und hier darf nicht gestritten werden.wir sind nämlich eine gemeinschaft die gegen die republik gewinnen muss.unser ziel ist es unsere rechte aufzubauen und planeten zu erobern.

wer sihc hier bewerbe will bitte hier einen beitrag hinterlassen udn sich bei mir privat melden.per PN.dann bekommt er oder sie eine nachricht von mir.und bitte in die PN hinschreiben zu welcher gruppe eroder sie gehörne möchte.damit ihc es aufteilen kann.ich notiere mri nämlich alles.

wer sich beworben hat bitte in eure signatur reinschreiben dasihr zu uns gehört
Ungefähr so:
1.Gruppe , 2.KUS-Mitglied
1.Handelsföderation , 2.KUS-Mitglied(das ist nur einbeispiel
so sollte es dann bei euch in der signaur ausschauen.bitte in einer farbe in die sig. rein schreiben.das sieht man leichter und das stecht direkt ins auge.

falls jemand fragen hat bitte per PN bei mir m elden.ich beantworte gerne alle fragen.

ALso fangt mal an euch zu bewerben.freue mcih jetzt schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo !!
möchte mich bei den KUs bewerben.

ein cooler fa-thread.hoffentlich bewerben sihc ach die anderen.er sagte mir das hier die einzelnen gruppen aufträge bekommen um dann ein "theater" spielen.aber nähere informationen finde tihr eh bei ihm.also meldet euch bei ihm.;) kann es euch nur empfehlen

eine frage aber:
wie kann man Asajj Ventres und Grieovus rolle bekommen???das verstehe ich nciht ganz.

aber echt sper die idee!!!!
 
Hallo !!!!!
das erste mitglied in diesem fan club.bin echt glücklich.:)

Du gehörst zur HANDELSFÖDERATION:Rune Haako bist du nun.du bist der berater von nute gunray.aber zur zeit gibt es keinen nute gunray.also habe bitte noch einw enig geduld.die USer müssen sihc hier mal bewerben.hoffentlihc wird das mal etwas......

2 rollen wurden vergeben.bitte schnel handelnbevor die anderen ebenfalls weg sind.Rolle für asajj ventress wird eine weibliche person gesucht.bitte hier bewerben.DANKE SEHR
 
Zuletzt bearbeitet:
General Darko schrieb:
na kommt leute will endlich damit beginnen. meldet auch bei ihm. los geht´s.:):D :braue
Ich glaube, wenn die Leute sich anmelden wollen, dann tun sie das schon von alleine und müßen nicht extra noch aufgefordert werden..... :rolleyes: Solche Postings sind meiner Meinung nach unnötig und Spam...... :rolleyes:
 
Vielleicht solltest du mal n kleines Konzept aufstellen, wie das hier bei euch in der community laufen soll. so kann man sicherlich viele mitglieder locken, als wenn alles so "in der luft steht". kannst dich doch mal am lisc orientieren, das ist eine recht große, gut organisierte community.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich klingt das ganze (genauso wie der Parallel-Thread mit der "Ausrufung des Imperiums") eh eher wie ein Rollenspiel, als alles andere.
 
Hilfe!!!!!bitte!!!

also na ja.wollte eben mal was machen damit sihc nadere user ind ie lage versetzen köenn der angegeben personen.wollte mal was neues aufstellen.mein erster thread warja eine nttäuschung.aber egal.aber ich weiß wirklcih cniht wi genau ich es noch machen kann.kann mir villeicht jemand helfen???????
würde natürlich denjenigen auch als "Chef" hier aufneh
men*gg*bitte per PN melden wenn möglich!!1....
 
Also...äh...was soll das hier eigentlich werden wenns fertig ist? Ein RPG?, das haben wir schon. Einer von diesen Clubs, dessen Sinn und Zweck sich mir bis heute verschließt? Ich werde hier echt nicht schlau draus.

Was allgemeines: Bitte versuch doch mal wenigstens ein bisschen auf deine Rechtschreibung zu achten. Mein Bruder ist selbst Legastheniker, ich weiß also was das ist. Das sollte aber nicht als allgemeingültige Entschuldigung für hingeschluderte Posts herhalten. Kurz nochmal drüberlesen kannst du trotz allem auch. ;)
 
tja.ich lese mir meine beiträge nochmal durch.aber alles sehe ich auch nicht wieder.und dahin posten tue ich nicht......und auf den rest kann ich nciht antworten.man soll ja auch nur hier was beitragen wenn man INTERESSIERT sit.das ist der sin und zweck der sache.....unnötige posts sind nicht erwünscht las ich mal irgend wo.....:D :) :) ;)
 
DarthVader89 schrieb:
tja.ich lese mir meine beiträge nochmal durch.aber alles sehe ich auch nicht wieder.und dahin posten tue ich nicht......und auf den rest kann ich nciht antworten.man soll ja auch nur hier was beitragen wenn man INTERESSIERT sit.das ist der sin und zweck der sache.....unnötige posts sind nicht erwünscht las ich mal irgend wo.....:D :) :) ;)
Wenn es mich nicht INTERESSIEREN würde, würde ich wohl kaum fragen, oder? Und da ich mit meinem bisherigen Unverständnis für diesen Club wohl nicht ganz alleine dastehe (siehe restliche Posts), ist der Post wohl kaum unnötig, wenn dadurch ein wenig Licht in die Sache kommt. Und wieso kannst du darauf nicht antworten? Du hast den Club doch eröffnet, da musst du dir doch was dabei gedacht haben was hier so abgehen soll??
 
DarthVader89 schrieb:
bevor man postet liest man sic h alle beiträge durch hier im thread.in meinen beitrag steht es sogar drinnen.;)
Also ich hab jetzt alles hier durchgelesen. Aber die Erleuchtung will sich bei mir nicht einstellen :verwirrt: . Was willst du denn machen, ein Rollenspiel ? oder was willst du erreichen, Ziele, Pläne ?

mfg
colonelveers
 
eine einfachen fancklub.steht so oer so oben.die frage wurde geklärt.wie oft stellt man mir die frage.

eine gegenfrage für dich
was will der threadsteller vom AAYLA SECURA fan club?????

gleiche frage.nur das ihc hier was größeres aufgemacht habe.ein rollenspüiel soll es nicht werden.....außer es steht irgend wo...aber nein...es steht nirgend wo....ist doch egal nun.kann man mir das per PN schreiben.danke sehr.
 
Ich scätze mal, dass Cap einfach von Aayla begeistert war und sich Anhänger gesucht hat, eben den ASFk aufgemacht. Ich bin einer von vielen, die ihm gefolgt sind.;)
 
DarthVader89 schrieb:
hier soll eine aufregende diskussion statfinden und hier darf nicht gestritten werden.wir sind nämlich eine gemeinschaft die gegen die republik gewinnen muss.unser ziel ist es unsere rechte aufzubauen und planeten zu erobern.
falls jemand fragen hat bitte per PN bei mir m elden.ich beantworte gerne alle fragen.

Ähhhhh ja, was denn nun? :crazy

Da das PSW, wenn ich dich jetzt per PN etwas frage, niemals davon erfahren wird (und so auch keine 'aufregende Diskussion' entstehen kann :rolleyes:), tue ich dies trotzdem einfach mal hier im Thread, okay? :)

Here we go:

Nummer 1:
Warum möchtest du, dass irgendwelche User aus dem PSW irgendwelche Identitäten aus Star Wars annehmen? Rollenspiele willst du ja nicht spielen.

Nummer 2:
Welche Themen sollen hier diskutiert werden, wenn dies ein Fanclub über... über... (ja über was eigentlich?) sein soll?
 
ich vermute mal, er ist einfach nurn fan der kus und sucht gleichgesinnte. dann können sie hier auch bannercontests oder ähnliches machen (wie beim eotsl oder der lisc). einen tieferen sinn wird das ganze nicht haben, aber das braucht es ja auch nicht. ich denke, der aayla thread ist auch nicht sinnvoller als der kus-thread hier oder der lisc-thread...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben