Lieblings-Charakter aus der PT

Wer ist der coolste?


  • Umfrageteilnehmer
    149
Hallöchen Leute,

es gibt ja immer wieder die Debatte, wer der coolste oder beste SW-Charakter ist. In diesem Thread kann man seinen Gedanken freien Lauf lassen. Ihr könnt sagen, wer euer Lieblingchara ist(mit Begründung), ihr könnt eine Liste mit euren 3 Lieblingscharakteren machen und dann noch über verschiedene Charaktere diskutieren. Noch 2 wichtige Infos: Wenn ihr diskutiert oder so, dann verhaltet euch bitte deskret, heißt also macht niemanden wegen seiner eigenen Meinung runter und beleidgt keine. Streite sind hier auch unerwünscht. Und wie es im Thread-Titel steht: Nur Lieblingscharakter/e zwischen Ep. 1 und Ep. 3. Viel Spaß euch in diesem Thread :thup:

Mein Lieblingscharakter ist der Padawan Obi-Wan Kenobi. Ich liebte in Episode 1 seine Ruhe, er blieb immer mit den Gedanken bei seiner Mission und seine Coolness. Durch diese 3 Faktoren wurde er mein Lieblingschara von Ep. 1- Ep. 3.

1. Ep.1: Obi- Wan Kenobi

2. Ep.2: Jango Fett

3. Ep. 2: Jar Jar Binks
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Qui-Gon Jinn
Gefiel mir sehr, da er immer ruhig blieb, wie Obi-Wan.

2. Jango Fett
ich mag sowieso Mandalorianer und vorallem seine breite Auswahl an Waffen die schon an seiner Rüstung festgemacht sind(z.B. Raketen, Flammenwerfer etc.)

3. General Grievous
Da fällt mir jetzt keine Begründung ein. Finde ihn einfach cool :D
 
Da die meisten nicht auswählbar sind, die ich am liebsten mag, habe ich "Sonstiges" angekreuzt :D

Sabé ist meine Nummer 1. Und sie ist die coolste, weil sie ihr eigenes Leben riskiert, nur damit die Story zwischen Anakin und Padmé getragen werden kann.
Naja, eigentlich teilt sie sich den Platz mit Obi-Wan :D

Danach auf Platz 2 bzw. 3 ist Darth Maul und Qui-Gon Jinn. Klein-Ani ist niedlich, aber der der Hayden-Ani ist zum würgen... Padmé... hm, ein Thema für sich in Episode 2 und 3, aber in 1 einfach top.
 
Re:.Wer ist der beliebteste Star Wars Charakter?

Nun ich finde eigentlich sehr viele toll aber wenn ich mir meine Top 5 aussuchen sollte wären das:.

1. Shaak ti
2. Luminara Unduli
3. Darth Traya
4. Plo Koon
5. Adi Gallia

Das sind meine top5.^^
 
Hmmm.... ich kann da eigentlich nur noch Watto nennen. Obi-Wan finde ich nur in Episode 2 gut. Yoda und C-3PO sind in der PT ja fast schon andere Charaktere als in der OT. Mit Anakin kann ich gar nichts anfangen, bei Darth Sidious nervt mich das Overacting, Qui-Gon ist überflüssig, Padmé und Jar Jar sind eh indiskutabel.
 
Zurück
Oben