TCW - S01 - E09 - Cloak of Darkness / Im Mantel der Dunkelheit

Wie hat Dir diese Folge gefallen?

  • 10 (am Besten)

    Stimmen: 16 32,0%
  • 9

    Stimmen: 14 28,0%
  • 8

    Stimmen: 11 22,0%
  • 7

    Stimmen: 5 10,0%
  • 6

    Stimmen: 1 2,0%
  • 5

    Stimmen: 2 4,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 1 2,0%
  • 1 (am Schlechtesten)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    50

Laubi

heldenhafter Held
TCW - Season 1 - Episode 09
Cloak of Darkness / Im Mantel der Dunkelheit


epguide09.jpg

Asajj Ventress

starwarstheclonewarss0c25f7.jpg


--- PREVIEW ---

--- Direcor's Commentary ---


Hier gibt es ein online-Comic, welches einen kleinen Prolog zur Folge bildet. Dieser Comic wird wahrscheinlich für jede Folge erweitert. Ein Blick lohnt sich bestimmt!

Production No: 10 | Writter: Paul Dini | Director: Dave Filoni​


Erstausstrahlung (US): 05.Dezember 2008 | 21:00 Uhr (USA Ostküste) / 03:00 Uhr (Deutschland) | Cartoon Network
Erstausstrahlung (GER): 18. Januar 2009 (GER) | 17:30 Uhr | Pro 7

Nachdem der gefangengenommene Nute Gunray an Captain Argyus und seinen Senate Commandos übergeben wurde, müssen Luminara Unduli und Ahsoka Tano einen Anfriff der Seperatisten, angeführt von Asajj Ventress, verhindern.

Dieser Thread ist für die Diskussion zu Folge 09- "Cloak of Darkness" - der neuen Clone-Wars Serie gedacht. Bitte hier alle Kommentare, Screen-Shots und was sonst noch alles zu der Episode gehört, hier posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
is des die letzte FOlge der Season 1 und beginnt dann Season 2, oder is des einfach die letzte Folge, bei der der Name schon bekannt ist?

und kommt direkt im Anschluss an Season 1 die 2. oder gibts da ne Pause dazwischen?

MFG
xsehu

Edit: sorry, hab grad gesehn, dass auch noch zur 10 der Name dran steht, ich stell die gleiche Frage einfach nomal in dem Thread^^ bitte die Antwort kurz löschen oder einfach ignoriern^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Seasons dürften länger als 9 Folgen dauern, wenn ich das richtig überblickt habe.

Es ist afaik bis dato noch nichts über Pausen oder andere Aspekte der Serie bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
The Malevolence Saga
1yahoo0114zz.gif

Die Vorschau sieht mehr als vielversprechend aus und General Grievous steht am Ende mal hoffentlich nicht lächerlich da
Wird bestimmt wieder eine sehr gute Mini-Serie, ich freu mich schon drauf...
 
The Malevolence Saga
1yahoo0114zz.gif

Die Vorschau sieht mehr als vielversprechend aus und General Grievous steht am Ende mal hoffentlich nicht lächerlich da
Wird bestimmt wieder eine sehr gute Mini-Serie, ich freu mich schon drauf...

könnten durchaus mal Folgen sein, wo die Seperatisten mal nen Stich machen! Ich hoffe es ja.... die Vorschau war auf jeden Fall schonmal gut *g*
 
Öhm.... nun ja.... :verwirrt:

Ich weiß nicht, wie ihr beide euch so freuen könnt.

"The Malevolence Saga" ist nichts anderes als eine Wiederholung der Folgen 02 bis 04, "Rising Malevolence", "Shadow of Malevolence" und "Destroy Malevolence". Sämtliche Bilder, die man in der Vorschau sehen kann, stammen schließlich aus diesen drei Episoden.

Wenn wir Glück haben, und das in der Vorschau verwendete Logo könnte ein Indiz dafür sein, sind die drei Folgen vielleicht zu einem Film in Spielfilmlänge zusammengeschnitten. Aber das ist nur eine Hoffnung von mir, um zumindest etwas neues dabei zu haben.

Auf jeden Fall wird's nächste Woche keine neue Folge geben. :rolleyes:

P.S.: Kleine Hoffnung meinerseits: vielleicht nutzen die Leute bei sw.com ja diese Wiederholung, um die bisher nicht veröffentlichten HNN #2 nachzureichen. Dann hätte das ganze zumindest einen Nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich habe mich schon gewundert, wieso es nicht zur o.g. Inhaltsangabe passt :konfus:
Na ich bin mal gespannt, was dann nächste Woche ausgestrahlt wird :zuck:
 
The Malevolence Saga
1yahoo0114zz.gif

Die Vorschau sieht mehr als vielversprechend aus und General Grievous steht am Ende mal hoffentlich nicht lächerlich da
Wird bestimmt wieder eine sehr gute Mini-Serie, ich freu mich schon drauf...

Also ein bisschen wunder ich mich schon, dass Laubi und du die Folgen so schnell vergessen konnten. :verwirrt::D
 
Die Preview ist schon mal sehr interessant. Scheint eine interessante Episode zu werden. Hoffentlich übertreiben sie's nicht mit dem Jedi Kram.

cu, Spaceball
 
Sehr schöne Preview, freu mich schon drauf.
Und was das Thema, Sieg der Kus, im Allgemeinen so angeht, so hatten sie doch schon ihre Siege, welche sie als Bedrohung zeigen.
Folge 2, dürfte bis auf die Flucht von Plo und Ani wohl voll auf die Kosten der KUS gehen, wenn man sich mal die Schäden ansieht, die die Republik da erlitten hat und auch so, dürfte die Flucht der beiden wohl kaum als Sieg für die Republik gelten.

Auch in der Folge "Rookies" sehen ich zumindest einen Teilsieg für die KUS. Die Republik war immerhin gezwungen den Posten aufzugeben und zu zerstören. War sich auch nicht deren Ziel!
 
Es kommen garantiert noch zwei weitere Folgen in dieser Season, die werden sich um
drehen, ausserdem noch eine Folge mit Kit Fisto und seinem Ex-Padawan. Ich würde einfach mal auf die üblichen 22 Folgen einer normalen amerikanischen Serie tippen.
 
Es kommen garantiert noch zwei weitere Folgen in dieser Season, die werden sich um
drehen, ausserdem noch eine Folge mit Kit Fisto und seinem Ex-Padawan. Ich würde einfach mal auf die üblichen 22 Folgen einer normalen amerikanischen Serie tippen.

worauf bezieht sich der Post jetzt? Es steht ja schon fest, dass es 22 Folgen werden. Sieht man im Episoden-Guide auf sw.com ;)
 
Zurück
Oben