SWTOR The Old Republic

So dann schauen wir mal wie sich die Grafik verbessert hat und wie BW von den geplanten Comic Style sich immer mehr entfernt.

Alt vor einigen Jahren:

0fa9164147.jpg

b238f054c8.jpg


Alt (2010):

0cec5d8fa0.jpg

240701100e.jpg

0c37ccce57.jpg

1d3e40a8d9.jpg



Neu(2011):

187580b3c0.jpg

01cdf16ebc.jpg

e171e27cbc.jpg

c761240e3f.jpg


Man bemerke die Schatten, aber man sieht auch wie sich Gesichter und Hände stark verbessert haben.
 
O.k., das hab ich wohl übersehen. Ich dachte, es wäre bloß "we´re not killing people" angeklickt worden. ;)

Er war ja auch nicht alleine, wenn die Mehrheit für die Böse Antwort war, wird diese auch durch geführt.


Etwas seltsam wre es allerdings schon, wenn er nach 300 Jahren noch am Leben ist. Aber wenn es der Imperator auch geschafft hat oder andere Charaktere schon ähnliches vollbracht haben, wäre es wohl nicht vollkommen unmöglich.

Naja die Macht hat schon den ein und anderen Jedi sehr lange Leben lassen und dann gibts auch so einige Rituale die man machen kann.

Und der Imperator gehört der Sith Spezies an, die werden ja etwas über 1000 Jahre alt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist er denn wirklich angehöriger dieser Rasse? Wookieepedia gibt seine Rasse zwar nur vage mit "humanoid" an, doch im zweiten TOR-Comicsammelband sah er für mich eher menschlich aus. (Und ziemlich jung, wenn ich das anmerken darf...)

Das War nicht der Imp, sondern eine Marionette die er verwendet, in den Comic wurde ja gesagt das er aus der Ferne Menschen steuern kann und nicht zu vergessen der Imp gehört den Wahren Sith an und das waren damals nur die Sith-Spezies da es im Sith-Imperium keine Menschen gab, außer die verbannten, aber das war ja am Anfang des Sith-Imperiums.
 
Bisher tauchte der "Imperator" nur einmal auf und das war im Comic, ansonsten hat man nur Schatten gesehen. Der Milchbubi im Comic wirkt auf mich auch nicht wirklich wie der Imperator und eher wie eine Marionette, aber direkt gesagt wird das auch nicht.

Zu Hyperraumkriegszeiten gab es doch auch schon mächtige nicht-Sith und es sind auch nicht nur Rothäute in die unbekannten Regionen geflohen. Man sieht es ja auch schon in den Timeline-Videos, dass da auch Menschen dabei waren. Echte 100%-Reinblüter gibt es unter den Sith wahrscheinlich eh nicht mehr, die dürften sich schon gut genug vermischt haben.

Es gibt sicher genug Möglichkeiten, wie der Imperator so alt werden konnte. Irgendwelche dunklen Rituale, Sith-Zauber oder vielleicht kannte er das Geheimnis der Unsterblichkeit, welches andere Sith Jahrtausende später suchen. Vielleicht war er auch öfters mal eingefroren oder vielleicht ist der Gute auch nichts weiter als ein Symbol. Denn so wirklich traue ich diesem Rat auch nicht über den Weg, der ja angeblich alle Macht erhalten hat, weil der Imperator sich zurückgezogen haben soll, nachdem die Invasion auf die Republik vorbei war.
 
Eine frage soll ich mir die fan edition vorbestellen oder wird man sie in laden auch kriegen?

Die CE dürfte mittlerweile sogut wie vergriffen sein, da sie nur Limitiert ist. Aber wenn du ToR vom Releas an Spielen willst, solltest du vorbestellen, da zu Releas ToR nur in begrenzter Zahl in den Läden zu erhalten sein wird. Grund, BW will somit Serverabstürze vermeiden.


Imperator: Auf Jedipedia steht, das er sein Leben mit Sith-Ritualen verlängert habe, aber woher die das wissen ist mir schleierhaft:verwirrt:
Aber ich denke dennoch das er der Sith-Rasse angehört, schon allein da die eine besondere Stellung im Sith-Imperium einnehmen.
 
Die Purebloods wirken auf mich allerdings nicht wirklich als die "Herrscher" oder "Überlegenen" im neuen Sith-Imperium nach dem Hyperraumkrieg.

Sicher sind da auch einige Hochrangige unter ihnen, aber es wirkt auf mich nicht so, dass sie den Großteil der wichtigen Positionen einnehmen.

Darth Howl und Darth Mekhis sind zum Beispiel Ratsmitglieder, die keine Purebloods sind. Darth Malgus, Darth Andral und Darth Baras sind ebenfalls recht hochrangige Menschen. Bei anderen Ratsmitgliedern sieht man leider nur Figuren hinter Masken oder es wird nichts weiter erwähnt, sicherlich ist da auch der ein oder andere Pureblood dabei. Bei den Militärs waren auch Menschen als Großmoffs.

Ich denke also nicht, dass die Purebloods im Imperium "was besseres" sind, zumal wie gesagt keiner von denen noch besonders reinblütig sein dürfte.
 
Irgendwie finde ich, dass die Sith zur Zeit von TOR wie Metal-Freaks oder Leute aus der Gothicszene aus unserer Welt dargestellt werden ^^
Einmal beispielsweise (in Betrogen) ein Sith mit langen Haaren und einem doppelten Spitzbart, in Fatal Alliance stelle ich mir Darth Chratis mit seinem Lichtschwert-Stock immer wie einen dieser Typen mit gemalten Augenringen und langen Ledermänteln und Stiefeln - und eben einem Stock - vor. :D :konfus:
 
Die Purebloods wirken auf mich allerdings nicht wirklich als die "Herrscher" oder "Überlegenen" im neuen Sith-Imperium nach dem Hyperraumkrieg.

Sicher sind da auch einige Hochrangige unter ihnen, aber es wirkt auf mich nicht so, dass sie den Großteil der wichtigen Positionen einnehmen.

Darth Howl und Darth Mekhis sind zum Beispiel Ratsmitglieder, die keine Purebloods sind. Darth Malgus, Darth Andral und Darth Baras sind ebenfalls recht hochrangige Menschen. Bei anderen Ratsmitgliedern sieht man leider nur Figuren hinter Masken oder es wird nichts weiter erwähnt, sicherlich ist da auch der ein oder andere Pureblood dabei. Bei den Militärs waren auch Menschen als Großmoffs.

Ich denke also nicht, dass die Purebloods im Imperium "was besseres" sind, zumal wie gesagt keiner von denen noch besonders reinblütig sein dürfte.

Da es kaum einen nicht Macht begabten Sith gibt, wirst du wohl nie einen beim Militär finden;) Und die anderen Nicht Sith, haben sich halt ihre Position verdient und bestimmt hatten sie es auch schwerer als Reinblütige. Die Reinblütige sind halt was besonderes da sie die direkten Nachfahren der Dunklen Jedi sind, die ihren Orden gegründet haben

Das Steht auf der Off Seite zu der Spezies Sith:
Erben einer uralten Kraft

Als Nachfahren der ursprünglichen Sith-Spezies haben die rothäutigen reinblütigen Sith ein Vermächtnis übernommen, das schon lange mit der dunklen Seite verbunden ist. Die alten Sith waren kriegerisch, ständig im Wettstreit miteinander, extrem ehrgeizig und sie führten geheimnisvolle Rituale durch, um gewaltige Machtartefakte zu schaffen. All jene Sith, in denen das alte Blut immer noch sichtbar ist, sind von einer angeborenen Dunkelheit erfüllt, die fast alle von ihnen empfänglich für die Macht werden lässt.

Vor dreitausend Jahren entdeckten dunkle Jedi, die nach dem Zweiten Großen Schisma aus dem republikanischen Raum flohen, die Sith-Spezies auf Korriban. Sie waren überrascht, dass das Wissen dieser verhältnismäßig primitiven Spezies über die dunkle Seite die Kenntnisse der Jedi bei Weitem übertraf. Die dunklen Jedi beschlossen, die Sith zu unterwerfen und ihnen das Wissen zu entziehen. Die Sith versuchten zwar anfänglich, ihre Geheimnisse über die dunkle Seite zu bewahren, wurden jedoch letztlich durch das bessere Training und die fortschrittlichere Technologie der Angreifer überwältigt. Die Sith wurden Sklaven ihrer dunklen Jedi-Herrscher.

Die beiden Gruppen vermischten sich über die Jahrhunderte. Die dunklen Jedi fanden, dass Gesellschaft und Kultur der Sith gut zu ihrer eigenen Philosophie passten. Schon bald bestand die elitäre Herrscherklasse auf Korriban fast ausschließlich aus den gemeinsamen Nachfahren der dunklen Jedi und den Hohepriestern der Sith. Diese Kreuzung führte zu einem ehrgeizigen und skrupellosen Volk, das von Geburt an stark in der Macht ist.

Aus genetischer Sichtweise ist der Begriff "reinblütig" hier nicht richtig, da alle aktuellen Sith eine Kreuzung aus den alten dunklen Jedi und dem ursprünglichen Sith-Volk sind. Doch eignet sich der Begriff gut zur Bezeichnung jener, die noch so viel Blut des alten Volkes in sich tragen, dass es für alle sichtbar ist.
Star Wars: The Old Republic | Bewohner

Irgendwie finde ich, dass die Sith zur Zeit von TOR wie Metal-Freaks oder Leute aus der Gothicszene aus unserer Welt dargestellt werden ^^
Einmal beispielsweise (in Betrogen) ein Sith mit langen Haaren und einem doppelten Spitzbart, in Fatal Alliance stelle ich mir Darth Chratis mit seinem Lichtschwert-Stock immer wie einen dieser Typen mit gemalten Augenringen und langen Ledermänteln und Stiefeln - und eben einem Stock - vor.
Du weist schon Das Goth, für diese Finstere und Dunkle Welt steht und schon lange vor Goth stellte man Finstere gestalten meist so dar.:)

Und Darth Chratis siehst du auf den Cover und er wird auch ganz anders beschrieben, weis gar nicht wie du auf diesen Eindruck kommst:verwirrt:
 
Zurück
Oben