Gersfeld 2008

SorayaAmidala

weiser Botschafter
Ich habe mich mit ein paar leuten unterhalten die Lust auf ein nächstes Gersfeld haben? Jetzt wollte ich mal eure Meinung eure, hat irgendwer Intresse an einem neuen Gersfeld. Wenn natürlich irgendwie wieder in den Osterferien, also März/April 08.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie im Chat schon gesagt, generell hab ich schon interesse, nur ist März/April ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt, da am Oster WE bekanntlich die Jedi-Con 2008 ist und da viele hingehen werden ;)
 
Natürlich habe ich Lust auf ein neues Gersfeld-Treffen, auch wenn es diesen Herbst nicht mehr gekkappt hat und - das vor allem - der Grieche weg ist! :(

Allerdings denke ich, dass wir das Ostern durchaus vergessen können, zumal ich selber wahrscheinlich auch auf die Jedicon gehen will. Leider sieht es ja mit anderen Feiertagen im Frühling nicht ganz so gut aus, als dürfte es auf ein verlängertes und 1-2 Tage Urlaub hinauslaufen (ein Freitag abend bist Sonntag mittag lohnt sich irgendwie gar nicht).
 
Der 1. Mai fällt ja nächstes Jahr auf einen Donnerstag.
Villeicht kommt das als verlängertes WE mit dem Brückentag in Frage?!

Yoaaa, Ostern werde ich wohl auch in Düsseldorf sein...
 
Ich wollte ja auch schon mal kommen, nur bisher waren es immer schlechte termine^^
Aber der sieht gut aus, wenn sich da was ergibt komm ich vlt auch
 
Der 1. Mai fällt ja nächstes Jahr auf einen Donnerstag.
Villeicht kommt das als verlängertes WE mit dem Brückentag in Frage?!

Yoaaa, Ostern werde ich wohl auch in Düsseldorf sein...

1.Mai-WE kling gut finde ich.... wäre zwar später, als die bisherigen Treffen, aber was solls?! Wäre auf jeden Fall ne Möglichkeit.
 
9./10. - 12.Mai klingt für mich auch besser. Am 1. Mai werd ich definitiv nicht können, da ich vom 5.-8.Mai meine 6 Abschlussprüfungen habe. Und es tut dem ganzen bestimmt nicht gut sich vorher 3 Tage lang wegzudallern ^^
 
Ich muss nochmal schauen, aber ich meine das erste Wochenende im Mai geht bei mir gar nicht, weil ich da auf einer Hochzeit eingeladen bin. Aber auch so würde ich das Pfingstwochenende bevorzugen.
 
Also Interesse bestünde von meiner Seite aus auf jeden Fall. Das Problem ist nur dass ich nächstes jahr krass im abistress sein werde, von daher kann ich erst zusagen wenn ich weiß wann das alles sicher vorbei ist und wann unsere abireise startet. ansonsten fänd ichs prima alle mal wieder zu sehen :)
 
Wenn es keine Einwände gibt, behalten wir das Pfingswochenende mal im Auge?!

Notdienstpläne bekomme ich eh erst im Frühjahr. Falls ich da doch arbeiten muss, müssten aber zumindest 2 Tage drin sein
 
ja also pfingsten hört sich für mich auf vernünftig an, dann können wir praktisch ein sommerliches gersfeld treffen machen. da ist mein stress dann auch schon vorbei und mir der abifahrt dürfte es dann auch hinhauen.
 
Zurück
Oben