Star Wars: Battlefront 3

Ja stimmt schon, ich habe auch gesagt das die von Intel besser sind, aber ich vertraue auf die AMDs^^. Naja ich denke schon das sie größere Hardwareanforderungen haben werden heißt viel bessere Grafik, ich meine es sollte schon ne verbesserte Grafik geben da BF2 net gerade der Superhit war.
 
Ja stimmt schon. Ich hoff mal das neue Entwicklerteam macht das Spiel eSport tauglicher als den Vorgänger. Der war mit den spielbaren Jedi usw. eher ein fun-shooter für wischendurch, aber kein richtiger eSport-Titel
 
Da muss ich dir Recht geben obwohl in der ESL ja eigentlich ohne Helden bzw Jedi und so gespielt wird und da is mehr oda weniger noch der eSport vorhanden, obwohl es ja immer noch die Detonationspacks-Streitigkeiten gibt. Aber ansonsten muss man mal sagen das es einfach eSport mäßiger werden muss, halt auch in der Ego-Perspektive. Halt mit mehr Skill^^.
 
Ja, man kann auch mit Battlefront 1 und 2 eSport-taugliche Spiele machen, jedoch muss man da in den Optionen unzählige Sachen umstellen^^ Bei SWBF1 war die Kolliosionsabfrage und die Hitbox sowas von daneben gegangen, dass wir bei 1in1´s vollkommen ohne BOTS und nur mit Sniper gespielt haben^^
Bei SWBF2 hat sich das mit der Kollisionsabfrage und der Hitbox ja gebessert (wenn ich auf jemanden schiesse, der rechts hinter einem Droideka steht, dann treff ich den sogar, ohne das der Droideka den Schuss abfängt^^), jedoch kamen da halt wieder balancing Probleme wie die Jedi auf ... (und ich fands schade, dass der Sniper ohne zoom kein Fadenkreuz hatte ... wie heftig mein Kumpel und ich im ersten Teil mit dem geownt haben^^)
Also um das Ding wirklich von Haus aus eSport-tauglich zu machen, müssten Maps her, bei denen es gar keine Fahrzeuge und auch keine Droidekas gibt^^ und am besten auch keine Raketentruppen. Nur Fussoldaten
 
Naja ich finde es net gerade richtig toll wenn die Sniper nen Fadenkreuz hat, selbst ich als Sniper bei SWBF2 würde ich es mehr störend finden. Also mit geübten Spielern zu zoggen die dir immer nen Oneshot-kill geben is ziemlich unsportlich sogar schlimmer als die Techniker. Ich finde man sollte auch mit kleinen Truppen spielen können so ala Counter-Strike so 15-20 oder weniger.
 
Ja ich weiß ich mein ja auch, wenn man mit dem Sniper in SWBF1 umgehen konnte, dann war der derbst overpowert. Aber wenn man ne zeit lang mit dem Sniper aus SWBF2 zockt, dann macht man auch nach ner Zeit oneshot-frags ...
 
hey, also ich freu mich echt, aber ihr redets dauernd nur von xbox 360 und ps3. habt ihr den armen kleinen wii vergessen? ich hab nämlich den, und er is echt genial. die ps3 is der wii für faule. beim wii kommt echt feeling auf weil du dich echt bewegen musst. immer im sessel hucken bringts ned.
 
Ja der Wii ist wirklich ganz gut (habs bei Giga gesehen), aber ´wie du mit dem Kontroller vernünftig Battlefront zocken willst ist mir dennoch schleierhaft^^
 
man muss es ja nicht unbedingt aufrecht halten. man kann das wiimote auch wie einen controller halten, und dann gibts ja auch noch classic controller zu kaufen!
 
Bei GIGA sind die zur Zeit eh im Wii Fieber, die zoggen Wii bei Play, +x Award und bei MyWorld. Ich glaube sogar bei GIGA Games auch aber da eher selten. Naja Wii kann ich mir eigentlich recht gut für Battlefront 3 vorstellen, für Wii Leute kommt da bestimmt nen gutes feeling rüber aber mich als PC Gamer lässt mich das wohl eher kalt da ich sowieso immer mit der Maus am besten bin (is klar^^). Naja bin einfach an PC Shooter gewöhnt^^
 
Also ich bin leider erst vor kurzen auf diese Seite gestoßen ... um mal wieder auf das Thema "Verbesserungen" und "ESL-Tauglichkeit" zurückzukommen. Mir persönlich fallen einige Gründe ein warum SWBF2 niemals ein so erfolgreicher und populärer Multiplayer-Shoter wie CS und Battlefield werden kann/ist. Einige Einheiten sind einach viel zu überpowered ... andere hingegen wurden einfach sehr vernachlässigt.
Das könnte man bzw müsste man auf jeden Fall verbessern. Die Maps fand ich eigentlich sehr gelungen ... man könnte allerdings einige Maps, die ich doch sehr vermisst habe, einbauen wie beispielsweise Bespin und Rhen Var. Auf jeden Fall müsste sich der Hersteller viel mehr Zeit lassen alle Bugs zu fixen ... bei SWBF2 gabs einfach viel z viele. Ich spiele das Spiel schon relativ lange und ich habe jeden Tag mindestens 2 neue Bugs gefunden.
 
Das mit dem Ende glaube ich aber net.
Naja es gibt da halt Probleme mit den überpowern von Einheiten.
Es sind einige Einheiten in gewissen Maps schon zu stark. Während in Jabbas Palast
und Tantive IV die Techniker an Oberhand sind, rulen die Sniper auf Kamino.
Nach meiner Meinung gibt es keine sonderlich zu starken Einheiten es gibt einfach Maps auf denen die Einheiten zu stark sind. Außer das Detopack Problem welches ich schon fast als cheaten betrachte. Naja ich finde das Battlefront 2 schon ESL tauglicher is als andere Spiele in der ESL, mit knapp 32 Clans von denen 29 schon Wars gespielt haben.
 
Ich hatte mir mal die Filme angeschaut von den ersten 3 Episoden.
Dort können die Droidekas nicht so schnell Blastersakven entfesseln als in dem Spiel, da sind ihre Waffen fast so schnell wie die Schnellfeuerwaffe des Commanders. *unfair*
Die Schilde kannst du auch als Truppe schwer zerstören.
@neo_235:
Warum sind Techniker stark? Ich habe noch nie im Internet Spieler gesehen, die Techniker "schlau" benutzen.
@all:
Um es ähnlich wie CS tauglich zu machen, müsste man die große Anzahl und Verschiedenheit der Waffen dezimieren.
PS: Tanks sind doch nicht so stark wie alle behaupten... Man muss doch nur sich eine Halbe Stunde Zeit nehmen und die Schwachstellen der Panzer erkennen (es ist ganz einfach)...

LC
 
@Lord_Clone

Dann solltest öfter im Internet spielen *scherz*
Naja es gibt genug Spieler die mit Techniker Überpwnen.
Vorallem Detopackmäßig viele sagen das is Skill aber naja man solls nehmen wie man will. Naja in CS gibt es genug verschiedene Waffen, vielleicht net Battlefrontmäßig aber auf jedenfall auf Streuen und Nahkampf. Oder willst du mit der Galil auf Dust 2 aufm A Spot über Mitte zum B Spot Headshots vergeben :D
 
Ich hoffe es wird Otoh Gunga als Level geben! :braue

Ja das wäre mal ne richtig gute Idee, leider ist die Szene wo die Droiden Otoh Gunga einnehmen etwas zu kurz gekommen! Wäre doch geil mal zu sehen mit welchen Droidenklassen sie dorthinkämen und so....ich bin kein großer Phantom Menace Fan aber trotzdem könnte ich mir Otoh Gunga als eine Umpfangreiche und Aktionsreiche Karte vorstellen....Träum:rolleyes:
 
Zurück
Oben