Was wäre, wenn Vader überlebt hätte?

Naja das Problem ist ja das Lord Vader ja nur als derjenige bekannt ist der in seiner Rüstung rumrennt. Ein spezieller Wiedererkennungswert müsste ja schon gegeben sein. Sonst würde er wahrscheinlich noch als Hichstapler umgeblasert worden.
 
naja, aber ich denke mal das seine rüstung nicht einen so guten eindruck auf den rest macht...

ich würde Vader schon empfehlen seine cyborgkörper einzutauschen...
 
Er würde dann aber immer noch den Eindruck bei anderen erwecken, er wäre ein Halbdroide und das ist auch nicht sehr vorteilhaft. :D
 
Vader hätte sich vermutlich in ein Jedi-Kloster zurückgezogen und Schülern weisen Unterricht gegeben. Schließlich wäre er das dem Jedi-Orden auch schuldig gewesen. :verwirrt:
 
Aber mal davon abgesehen das er als Teilzeitlehrer zunkünftigen Jedis etwas hätte beibringen können, hätte er auch ja seine taktischen Fahogkeiten einbringen können. Oder irgendwas im Bereich Sternenjägerdesign. Man denke mal daran wie Vader gegen die Yuuzhan Vong kämpft.
 
naja um die 80 rum wäre in der GFFA zwar ein hohes alter aber Tod muß man da noch lange nicht sein... Wie war dort wieder die Lebenserwartung (zu Minza schiel) um die 120 ?
 
naja um die 80 rum wäre in der GFFA zwar ein hohes alter aber Tod muß man da noch lange nicht sein... Wie war dort wieder die Lebenserwartung (zu Minza schiel) um die 120 ?

Die normale Lebenserwartung für Menschen liegt in der GFFA bei ca 120, ja... bei trainierten Machtnutzern kann man da nochmal 50 bis 80% dazurechnen.
Da Vader bei der Vong Invasion nichtmal das Alter von Dooku in AotC erreicht hätte, weiß ich echt nicht, warum er da schon tot sein sollte :verwirrt:
 
Da Vader bei der Vong Invasion nichtmal das Alter von Dooku in AotC erreicht hätte, weiß ich echt nicht, warum er da schon tot sein sollte
So sehe ich das auch, wäre vielleicht auch mal interessant zu überlegen wie der Feldzug von GA Thrawn ausgesehen hätte, mit dem Wissen das Lord Vader noch lebt und vielleicht auch noch im Amt ist.
 
Aus der Romanreihe kann man ja sagen das Thrawn nicht gerade ein Anhänger von Lord Vader war und auch der grösste Teil der Gross-Moffs waren ihm gegenüber nicht gut zu sprechen. Ich denke das hängt davon ab wie loyal Thrawn gegenüber dem Imperium wirklich ist.
 
Woher aus der Romanreihe nimmst du, dass Thrawn auf Vader nicht gut zu sprechen war (oder auch der Großteil der Großmoffs, wobei das OT ist)?
Vader hatte genug Vertrauen in Thrawn um ihm die Noghri zu unterstellen. (Was fast schon zum nächsten WWW führen könnte^^)
Beide scheinen sich auch im gleichen Maße zu respektieren. Und dieser Respekt wirkt nicht gerade gering.
Bis jetzt sehe ich keinen Grund für Thrawn sich gegen Darth Vader zu stellen.
 
man könnte eher reininterpretieren weil thrawn an einer stelle sagte:



Außerdem könnten sie sich anfangen zu kabbeln, da Vader glaub ich sehr gerne Sturmtruppen verheizte... und Thrawn gerade andersrum dachte...
 
Zurück
Oben