Episode III Order 66

Ahsoka und die Order 66

Hi
ws überhaupt mit Ahsoka während der Order 66 passiert?
Wollte sie Anakin bekehren oder gabs nen fetten Battle zwischen Beiden?
 
Ja, da müssen wir uns noch ein wenig gedulden, bis es gezeigt wird.

Allerdings würde es mich nicht wundern, wenn sie bereits vorher (also noch vor Episode III) ins Gras beißt.
 
glaub ich eher nich soll ja ne kindgerechte serie sein oder?

wir könnten hier ja maln bisschen rumlamentieren wer die beste endlösung hätte
 
mich wunderts eigendlich habt dier diese comic serei clon wars gesehn? da stimmt des überhaubt net über ein! weil anakin eigendlich zu mitte der klonkriege ritter wird
die klone kriegen auch zur selben zeit ihre neuen rüstungen
und warum gibts in the klon wars nur dei alten und nich dieneuen rüstungen?
also ich find the clon wars gannz in ordnung die storrys sind ja ganz gut aber diese comic/ animierte grafic is sowas fürn a... habt ihr schon mal die knie und die nasen gesehn?
na wie auch immer
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

ich denke ma das sie erst überlebt, dann aber versucht Anakin/Vader zu bekehren und scheitert. CIh fänds geil wenn dann am Ende von Clone Wars son fetter Battle von Vader und Ahsoka kommt. Kommt aber wahrscheibinloch net wegen den kleinen Kindern.....:(
 
und wei solte dass gehn das hätte dann ja wohl in ep 3 vorkommen müssen oderß


Es wäre durchaus möglich während der Clone Wars Serie einen Sprung zu Episode 3 zu machen. Die Idee, dass Ahsoka während Anakins Amoklauf im Tempel ist, gefällt mir auch irgendwie. Allerdings sollte man da eher dezent vorgehen. An andeuten wie bei den jünglingen. Danach könnte man ja zeigen, dass Anakin den Raum sehr zufrieden verlässt.!
 
Oder sie machen noch eine "Speziele" Folge nach dem Ende der serie die das Leben voN Ashoka am ende der Klonkriege und denn Übergang von Anakin auf die Dunkle seite zeigt.
Später werden die beiden aufeinander treffen und es beginnt ein Fight indem Ashoka getötet wird.
 
weiß einer wann die erste staffel auf dvd erscheinen wird weil die 2te soll ja scho fertig sein?

ich stimme dem zu dass irgendwie ne andeutung gemacht wird soll ja ( leider :( ) kindgerecht sein also mir wärs lieber gewesen wenn sie so ne bischen brutalere sendung gemacht hätten wo man dan auch sehn kann wenn anakin womöglich seiner schülerin den kopf abschlägt gg
 
Mal rein rational und logisch gedacht: Wenn Anakin Ahsoka töten würde während er im Tempel wütet, würde er den Raum, in dem der "fette Battle" ( :rolleyes: ) stattgefunden hat, mit einem freudigen Grinsen auf den Lippen verlassen. Das passt in keinster Weise zu dem Verhalten Anakin/Vaders, was wir nach dem Tod Mace Windus von ihm sehen...

Aber mal zum eigentlichen: ich bezweifle, dass Ahsoka das Ende der Klonkriege erlebt. Rein aus dramaturgischen Grünen muss mit ihr etwas während der Serie passieren und ich kann mir einen Sprung zu Ep III nicht vorstellen und das machen die auch net...

Machtvolle Grüße
Kyle
 
Ja also mit meinen Beitrag meinte ich das auch so ( falls du meinne meintest)
das die erts "Später" gezeigt als um 17:30 denn dann schlfen warscheinlich auch schon kleinere Kinder.
 
Ja also mit meinen Beitrag meinte ich das auch so ( falls du meinne meintest)
das die erts "Später" gezeigt als um 17:30 denn dann schlfen warscheinlich auch schon kleinere Kinder.

Kleinere Kinder sind nicht die Zielgruppe von The Clone Wars. In der zweiten Episode sieht man zwei Clone Trooper die ins Vakuum gesaugt werden und dadurch ersticken. Das wurde auch Sonntags um 17:30 Uhr gezeigt. Warum sollte also der Tod von Ahsoka nicht um die selbe Uhrzeit gezeigt werden?

cu, Spaceball
 
Ich halte es auch für sehr unwahrscheinlich, dass Ahsoka die Klonkriege überlebt.
Und warum sollte man ihren Tod nicht zeigen? Es sind bereits viele andere Chars gestorben, was man auch deutlich sehen kann (z.B. die Trooper in Folge 2, oder der Senator in Folge 12). Warum also nicht Ahsoka?
 
wenn sie n neun meister kriegen täte dann müsste anakin ja auch gegen sie kämpfen´
ich den k dass sie den orden verlässt nachdem der orden irgendwas verbockt ( wie so offt halt) und sie aus protest den orden verlässt oder so

lucas arts hat übrigens ein statment gegeben dass sie mit der serie nicht nur die alten star wars fans ansprechen will sondern auch junge fans gewinnen will
 
wenn sie n neun meister kriegen täte dann müsste anakin ja auch gegen sie kämpfen´
ich den k dass sie den orden verlässt nachdem der orden irgendwas verbockt ( wie so offt halt) und sie aus protest den orden verlässt oder so

lucas arts hat übrigens ein statment gegeben dass sie mit der serie nicht nur die alten star wars fans ansprechen will sondern auch junge fans gewinnen will

Bitte gib dir mal bei der Rechtschreibung etwas Mühe, das wird echt hart langsam.
Klar will Lucas die jungen Fans anlocken. Star Wars war schon immer ein Produkt für die Kinder seiner Zeit. Dennoch kannst du die bisherigen, teils brutalen, Morde nicht leugnen. Der Tod von Ahsoka kann sehr einfach harmloser dargestellt werden, als der hinterhältige, feige Mord an Nahdar Vebb, das ersticken der Trooper, den hinterhältigen Mord an dem Senatswachenkommander oder dem Schrotthändler!
 
Zurück
Oben