Star Wars Aurra Sing 1/6 selfmade statue

Ras Kaas

Mycsculptures - Star Wars Hanmade Statues
hallo zusammen !!

war mal wieder etwas fleissig und habe mich an einer weiblichen figur herangetraut.. Ist unglaublich schwer fuer mich weibliche figuren zu modellieren.. naja.. hoffe sie gefaellt.. bekannt sollte sie ja sein ;)



forum01.jpg


forum02.jpg


forum03.jpg


forum04.jpg


forum05.jpg
 
Wieder mal Erster.

Und wieder mal kaum Kritik.
Wunderbare Arbeit, nur an das Gesicht muss ich mich noch gewoehnen...

Ansonsten eine echt gute Pose ausgesucht. :)
 
Wieder mal Erster.

Und wieder mal kaum Kritik.
Wunderbare Arbeit, nur an das Gesicht muss ich mich noch gewoehnen...

Ansonsten eine echt gute Pose ausgesucht. :)

kann mich nur anschließen.... Bis auf das gewöhnungsbedürftige Gesicht astrein. Die Augen sind denke ich etwas nah beinander.

Aber ansonsten nichts auszusetzen... auch sehr schöne Pose!
 
Super Arbeit und du hast auch berücksichtigt, dass Aurra Sing einen unglaublich langen dürren Körper und relativ zu kurze Beine dafür hat. Wie Michonne Bourriague (Episode I) halt ...:)
 
Jo auch von mir KOMPLIMENT sieht wirklich wieder klasse aus...auch die pose.

Allerdings muss ich ach in dem Sinne meineen Vorrenern zustimmen, dass das Gesicht etwas "komisch" wirkt...

Fast ein bisschen eckig.
 
hehe Tessek.. japp.. scheinst irgendwie immer online zu sein, wenn ich was poste :D

ok..das gesicht.. ich tu mir schwer mit weiblichen gesichtern irgendwie.. wobei ich die harten kontoren von ihr schon absichtlich so gestalltet habe.. wangenknochen und so.. vielleicht liegts auch an der bemalung.. habs net so mit make-up :P
 
Sieht geil aus.
Ich bin schon etwas neidisch, ich bin überhaupt nicht talentiert was Opsiche Kunst angeht!
 
Zurück
Oben