Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Star Wars Aurra Sing 1/6 selfmade statue

Dieses Thema im Forum "Die Werkstatt" wurde erstellt von Ras Kaas, 15. Juli 2009.

  1. Ras Kaas

    Ras Kaas Mycsculptures - Star Wars Hanmade Statues

    hallo zusammen !!

    war mal wieder etwas fleissig und habe mich an einer weiblichen figur herangetraut.. Ist unglaublich schwer fuer mich weibliche figuren zu modellieren.. naja.. hoffe sie gefaellt.. bekannt sollte sie ja sein ;)



    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Tessek

    Tessek Gast

    Wieder mal Erster.

    Und wieder mal kaum Kritik.
    Wunderbare Arbeit, nur an das Gesicht muss ich mich noch gewoehnen...

    Ansonsten eine echt gute Pose ausgesucht. :)
     
  3. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    kann mich nur anschließen.... Bis auf das gewöhnungsbedürftige Gesicht astrein. Die Augen sind denke ich etwas nah beinander.

    Aber ansonsten nichts auszusetzen... auch sehr schöne Pose!
     
  4. TI-4224

    TI-4224 Offizier der Senatswache

    der hintern ist auch sehr gut geworden ;-P
     
  5. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Super Arbeit und du hast auch berücksichtigt, dass Aurra Sing einen unglaublich langen dürren Körper und relativ zu kurze Beine dafür hat. Wie Michonne Bourriague (Episode I) halt ...:)
     
  6. darth_sidious83

    darth_sidious83 Imperator Palpatine

    Stimme meinen Vorrednern zu.
    Das Gesicht ist zwar ein wenig gewöhnungsbedürtig, aber amsonsten sieht deine Arbeit wieder mal wunderbar aus.
    Super!
     
  7. Darth Hahn

    Darth Hahn Sith Lord

    Tolle Arbeit, wie alle deine Figuren.
     
  8. Obi Wahnsinn

    Obi Wahnsinn Obi-Hörnchen

    Jo auch von mir KOMPLIMENT sieht wirklich wieder klasse aus...auch die pose.

    Allerdings muss ich ach in dem Sinne meineen Vorrenern zustimmen, dass das Gesicht etwas "komisch" wirkt...

    Fast ein bisschen eckig.
     
  9. Ras Kaas

    Ras Kaas Mycsculptures - Star Wars Hanmade Statues

    hehe Tessek.. japp.. scheinst irgendwie immer online zu sein, wenn ich was poste :D

    ok..das gesicht.. ich tu mir schwer mit weiblichen gesichtern irgendwie.. wobei ich die harten kontoren von ihr schon absichtlich so gestalltet habe.. wangenknochen und so.. vielleicht liegts auch an der bemalung.. habs net so mit make-up :P
     
  10. Ervus Zayyng

    Ervus Zayyng stubenrein und teilzeit Nerd

    Wow sehr nett gemacht. Wirklich nahezu perfekt. Nur wie Tessek und Laubi schon sagten

    Aber sonst wunderbar...
     
  11. Put Put

    Put Put weiser Botschafter

    Sieht geil aus.
    Ich bin schon etwas neidisch, ich bin überhaupt nicht talentiert was Opsiche Kunst angeht!
     

Diese Seite empfehlen