Comicverfilmung The Avengers / Die Rächer

Interessant. Also doch noch kein Infinity Gauntlet und Thanos. Jedenfalls nicht als Hauptplot.

Ultron finde ich gar nicht schlecht als einer der klassischen Gegner der Avengers.

Thanos wird wohl eher der Gegner für die Guardians of the Galaxy sein, die ja August 2014 ihr Kinodebüt geben werden.

Auf der SDCC wurde auch schon ein First Look präsentiert:
1077178_10151707083182488_1758782860_o.jpg

Marvel Studios Begins Production on Guardians of the Galaxy | News | Marvel.com
 
Ich hatte den Guardians Film bisher nur als reinen vorbereitungsfilm für Avengers 2 gesehen. Natürlich um Thanos näher vorzustellen und evtl zu zeigen wie er an die Steine kommt, um ihn dann in Avengers 2 auf eben diese los zu lassen.

Thanos nur in Guardians abzufrühstücken erscheint mir etwas verschwendet. Aber wer weiss, vielleicht ist das alles auch nur auf Avengers 3 vrschoben, um auch mehr Helden zu haben die man gegen ihn antreten lassen kann.
 
Joss Whedon ließ nun durchblicken, das es möglich sei das einer der Helden im 2 Teil sterben wird.
Helden leben gefährlich : Wen tötet Joss Whedon in Avengers 2: Age of Ultron? | News | moviepilot.de

Falls einer der Helden drauf geht, wird es wohl einer von denen sein die keine eigene Filme haben, oder noch bekommen werden. Ich selbst tippe hier auf Black Widow, da sie als Spionin nicht wirklich ins Team passt und sehr gut wiederbelebt werden könnte um in der SHIELD Serie mit zumischen.

Ultron in Avengers 2 sauer, aber nicht allmächtig
Neuer Avengers-Gegner : Ultron in Avengers 2 sauer, aber nicht allmächtig | News | moviepilot.de
 
Joss Whedon ließ nun durchblicken, das es möglich sei das einer der Helden im 2 Teil sterben wird.
Helden leben gefährlich : Wen tötet Joss Whedon in Avengers 2: Age of Ultron? | News | moviepilot.de

Falls einer der Helden drauf geht, wird es wohl einer von denen sein die keine eigene Filme haben, oder noch bekommen werden. Ich selbst tippe hier auf Black Widow, da sie als Spionin nicht wirklich ins Team passt und sehr gut wiederbelebt werden könnte um in der SHIELD Serie mit zumischen.
Oder einer der Helden die keinen eigenen Film mehr bekommen werden. Dazu würde ich im Augenblick auch Hulk und Ironmann dazu zählen... Außer es ist da schon ein Sequell zu den Beiden Helden geplant. Auch wenn es bei Ironman 3 ziemlich abschließend gewirkt hat...
 
Iron Man kann man aber so ziemlich ausschließen, da Robert Downey jr. kurz nach der Premiere von Iron Man 3 für zwei weitere Avengers-Filme unterschrieben hat.
Nicht die beste Quelle, aber die, die ich am schnellsten gefunden habe ;)

Ich denke, dass es Hawkeye treffen wird.
Captain America ist der Avenger schlechthin und Thor hat mit Loki den wohl beliebtesten Marvel-Gegenspieler der letzten Jahre. Black Widow wird wohl drinbleiben, damit das Ganze nicht zu einer reinen Männerrunde wird (und um männliche Fans im Teenageralter anzusprechen :braue) und der Hulk ist immer mal wieder als Comic Relief gut. Im Vergleich dazu fand ich, dass Hawkeye schon in Avengers 1 recht blass blieb, sein Verlust wäre wohl am ehesten zu verkraften.
 
Oder einer der Helden die keinen eigenen Film mehr bekommen werden. Dazu würde ich im Augenblick auch Hulk und Ironmann dazu zählen... Außer es ist da schon ein Sequell zu den Beiden Helden geplant. Auch wenn es bei Ironman 3 ziemlich abschließend gewirkt hat...

Hulk bekommt sein eigenen Film, somit wird er nicht sterben und als ein Mann Armee ist er zu wertvoll.
Und Iron Man wird in 3 Teil schon dabei sein und sein wir ehrlich, wir alle rechnen doch damit das Robert Downey jr. Doch noch IM4 macht :kaw:

@Darth Stassen
Die einzige Frau Argument zieht nicht mehr, da mit Wasp (Mit ihr muss man Rechnern wenn Ultron der Bösejunge ist) und Scarlet Witch werden wir 2 neue Weibliche Zugänge haben, zumindest Scarlet Witch ist sicher.
 
Die Stimme von Ultron wird wohl James Spader übernehmen.

Marvel hat bekannt gegeben, dass James Spader in The Avengers 2: Age of Ultron den Kampfroboter Ultron sprechen wird, der es sich zum Ziel gesetzt hat, die Avengers ein für alle Mal zu besiegen.Noch vorgestern*berichteten*wir von dem Gerücht,*Paul Bettany*könnte in*The Avengers 2: Age of Ultron*den titelgebenden Roboter sprechen, der es in der Superhelden-Fortsetzung auf die Rächer abgesehen hat. Nun hat*Marvel*jedoch bekannt gegeben, dass diese Ehre*James Spader*zukommen wird. Ob sich James Spaders Mitwirkung dabei tatsächlich auf die bloße Sychronisation des Blechkameraden beschränkt, oder ob er der vermutlich als CGI-Wesen realisierten Kreatur auch per Motion Capturing Leben einhauchen wird, ist noch nicht bekannt. Sicher dürfte hingegen sein, dass James Spader sich nicht in einen Roboter-Anzug zwängen müssen wird.James Spader hat bereits eine lange Liste an ungewöhnlichen Rollen in Film und Fernsehen vorzuweisen. So spielte er den exzentrischen Anwalt Alan Shore in*Boston Legal, verstärkte für eine Weile die Belegschaft der amerikanischen Version von*Das Büround ist demnächst in*The Blacklist*zu sehen, wo er dem FBI bei der Verbrecherjagd hilft. Seinen Kinodurchbruch feierte er in*Sex, Lügen und Video*von*Steven Soderbergh, wo er ebenso wie in*Crash*von*David Cronenberg*und*Secretary*einen Charakter mit ausgefallenen sexuellen Vorlieben spielte. Auch mit Iron Man*Robert Downey Jr.*stand James Spader bereits zweimal gemeinsam vor der Kamera, nämlich in den 1980er-Jahre-Filmen*Love-Fighters – Tuff Turf*und*Unter Null.Mehr:*Wen tötet Joss Whedon in Avengers 2: Age of Ultron?Die Gerüchte um Paul Bettany als Ultron waren überhaupt erst aufgekommen, da bisher noch unklar ist, wie die Herkunft des Roboters in The Avengers 2: Age of Ultron erklärt wird. In den Comics ist es Ant-Man Hank Pym, der ihn erschafft. Dies wird im Film wohl aber nicht der Fall sein. Stattdessen wurden Vermutungen laut, Iron Man Tony Stark könne Ultron ähnlich wie seinen Roboter-Assistenten J.A.R.V.I.S. zusammenschrauben, der von Paul Bettany gesprochen wird. Auch wenn nun also zumindest eine Stimme für Ultron gefunden ist, bleiben bis zum Kinostart am*30. April 2015*noch genügend Fragen offen.

Finde ich persönlich eine sehr gute Wahl, Spader kann echt was und ist ein sympathischer Kerl.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da Ultron sowieso ein CGI-Konstrukt sein wird, ist der Schauspieler wahrscheinlich gar nicht so wichtig, wenn man ihm nicht unbedingt viel persönliche Tiefe geben möchte.
 
Wobei man sagen muss:
Magneto ist schlicht irrelevant für AoU.

Entweder werden Scarlet Witch und ihr Bruder Quicksilver so etwas wie die ersten "Inhumans" werden und/oder durch Alien-Technologie (oder halt Extremis-Unterarten) zu dem, was sie sein werden …

Es bleibst spannend.
 
Ich kann mir noch nicht so recht vorstellen, wie sie eingebaut werden, vllt. übergeht man quasi ihre X-Men-Herkunft, um gar nicht erst einen sichtbaren Bogen zu diesem Universum zu schlagen.
 
Den ersten Teil fand ich ziemlich geil. Der Schlusskampf ist zwar zu lang, aber ansonsten nie langweilig, da passt das Tempo. Schöner Action-Blockbuster, der zwar keine so überzeugende Story wie The Dark Knight hat, aber auch nicht so blöde wie Transformers ist. Ich freue mich auf den zweiten Film! :kaw:
 
Der zweite Gegner in Age of Ultron, wird der HYDRA Boss Baron von Strucker, für den MARVEL gerade noch ein Darsteller sucht.
HYDRA-Boss : Neuer Bösewicht für Avengers 2 - Age of Ultron | News | moviepilot.de

Wird das nicht so langsam etwas überladen alles? Ich mein, man hat den Cast aus Teil 1 samt Nebencharakteren. Die sind ja hinlänglich bekannt, aber eben nicht wenig. Vielleicht sogar noch wieder Loki dazu? Der ist immerhin mittlerweile so ne Art Publikumsliebling geworden.

Dann tauchen Scarlet Witch und Quicksilver auf, die neu eingeführt werden und erstmal weder mit Hydra noch mit Ultron was zu tun haben (es sei denn, man krempelt hierfür die Vorlagen komplett um).

Dann Ultron, der als Avengers Gegner zwar vollkommen in Ordnung ist, aber viel verliert, wenn man nicht auch Hank Pym/Antman/Giantman dazu bringt. Also müsste der auch noch mitmachen, selbst wenn er vorher noch einen eigenen Film bekäme.

Und jetzt noch einen zweiten Gegner dazu? Hydra ist durch First Avenger bekannt und kommt sicher auch im Wintersoldier vor, aber trotzdem...

Das riecht alles ganz danach, dass man sich entweder zuviel zumutet, oder die Story sowas von total umkrempelt und Hydra dann Ultron erfinden läßt und Scarlet Witch samt Bruder dann auch gleich mal zu Hydra Agenten macht. Ähh... bitte nicht sowas, lieber Joss.
 
Ganz aufn neusten Stamd biste aber nicht xD.
Ultron wird von Stark verschuldet nicht von Pym. Also im neuem Film. Wurde schon iwan ma erwähnt. Loki ist wohl definitiv draußen. Hank Pym ist allerdings bereits gecastet jnd wird von Paul Rudd gespielt und seit langem is klar das er einen eigenen Film bekommt. Edgar wright führt regie
 
Ultron wird von Stark verschuldet nicht von Pym. Also im neuem Film. Wurde schon iwan ma erwähnt. Loki ist wohl definitiv draußen.

Nja genau genommen wird Ultron von Stark und Pym verschuldet;)
Und ja Loki ist daußen, zumindest in Avengers 2:)

@Oberon
Dann tauchen Scarlet Witch und Quicksilver auf, die neu eingeführt werden und erstmal weder mit Hydra noch mit Ultron was zu tun haben (es sei denn, man krempelt hierfür die Vorlagen komplett um).
So wie ich es raus gelesen habe, soll Strucker dazudienen Scarlet Witch und Quicksilver glaubhaft einzuführen.

Darsteller gefunden : Paul Rudd wird Ant-Man in Edgar Wrights Superheldenfilm | News | moviepilot.de
 
Ganz aufn neusten Stamd biste aber nicht xD.
Ultron wird von Stark verschuldet nicht von Pym. Also im neuem Film. Wurde schon iwan ma erwähnt. Loki ist wohl definitiv draußen. Hank Pym ist allerdings bereits gecastet jnd wird von Paul Rudd gespielt und seit langem is klar das er einen eigenen Film bekommt. Edgar wright führt regie

Ändert ja nichts an der Tatsache, dass noch eine Figur mehr im Film mit rumläuft.

Nja genau genommen wird Ultron von Stark und Pym verschuldet;)

Das macht dann zumindest Sinn, denn sonst könnte man sich die Figur des Hank Pym komplett sparen, wenn er nichts mit Ultron zu tun hätte. Wahrscheinlich dann nach dem Motto, dass Pym für Stark arbeitet und aufgrund mangelnder Anerkennung selber dran rumbastelt.


@Oberon

So wie ich es raus gelesen habe, soll Strucker dazudienen Scarlet Witch und Quicksilver glaubhaft einzuführen.

Darsteller gefunden : Paul Rudd wird Ant-Man in Edgar Wrights Superheldenfilm | News | moviepilot.de

Also genau wie befürchtet. Allerdings war ja auch klar, dass sie den Mutanten und Magneto Hintergrund nicht nehmen dürfen. Für mich ein fauler Kompromiss, der aber eingegangen werden muss, wenn man die Figuren drin haben möchte.
 
Zurück
Oben