Comicverfilmung The Avengers / Die Rächer

Der Film war ok gefallen. Nur fand ich thanos so nicht interessant.Dann die Handlung kam mir lange vor. Für das es so viele Hauptfiguren sind ist es ok. Das Motiv von thanos ist ok. Da gefiel mir ultron besser und co. Noch dazu ist welche
Leben und sterben finde nicht Gut gewählt z.B.Spiderman.
.Was mir gut gefiel war das z.B.
Red skull überlebt hat .Sowas habe m vor jahren schon gedacht.
. Fazit 6 von 10 planeten
 
The Spinners - The Rubberband Man?


Edit:

Diese Art der "Hilfe" ist mir zu dumm. Keine Antwort ist auch ne Antwort. Ist jetzt auch nicht das erste Mal, dass das hier genau auf diese Art und Weise abläuft. Oder das zweite Mal. Oder das fünfte Mal. Auch ich sehe irgendwann einmal deutliche Trends. Plonk.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben