Episode VIII Spoiler Casting Thread- Episode VIII (8)

Count Flo

weiser Botschafter
Angeblich hat Billy Dee Williams nur ein Cameo in Epiode VIII.

Ever since he was not part of the castingannouncement fans have been wondering if and when we'll be seeing Billy Dee Williams as Lando Calrissian in the sequel trilogy. It seems to be all but certain that he won't be in The Force Awakens, but that doesn't mean he can't be in Episode VIII. A new report from The Sun newspaper in The UK says that he will be making, "a fun cameo" in the Rian Johnson directed Episode VIII. They also report that Billy Dee is "definitely up for it."
We should point out that The Sun's reputation is dubious at best and everything they report should be taken with a huge grain of salt. That being said, I also wouldn't be surprised if Billy Dee does show up in a later film in the sequel trilogy.

Quelle:http://www.starwarsunderworld.com/2015/03/rumor-billy-dee-williams-to-have-cameo.html
 
Mich nicht. Da man ja bereits ne Weile daran sitzt bzw. Johnson schon ne weile daran schreibt. Irgendwie habe ich gehofft, dass Ep VIII, der Film der zum 40 Jährigen von SW kommt, wieder im Mai erscheint!
Ok, wir werden sehen. Ich stelle mich innerlich jedenfalls schonmal auf eine Verschiebung auf Ende 2017 ein. So ganz glaub ich eh nicht daran dass die ihren Plan wirklich durchziehen können, bis 2019 alle drei Filme raus zu bringen. Da muss schon alles SEHR glatt laufen. Verschiebungen sind heutzutage ja auch eher Regel als Ausnahme ..
 
Benicio Del Toro soll angeblich einen Bösewicht in Episode VIII spielen.

Today, The Wrap is reporting that actor Benicio del Toro has been offered a lead antagonist role on the upcoming sequel to The Force Awakens, which will be directed by Rian Johnson.

According to The Wrap, "Discussions are still in the very early stages, but Disney and Lucasfilm are high on the Oscar-winning 'Traffic' star... A representative for Disney did not immediately respond to a request for comment."

Audiences may know Toro from his recent role as "The Collector" in last year's Marvel blockbuster Guardians of the Galaxy.

Quelle:http://www.starwarsunderworld.com/2015/07/rumor-benicio-del-toro-to-play-episode.html
 
Für mich ist er so ein Schauspieler, dem die Rolle des klassischen Fieslings wie auf den Leib geschneidert ist. Ich hoffe aber mal, dass das nicht heißt, dass unsere Bösewichte(innen) aus Episode VII verheizt werden.
 
Del Toro ist natürlich ein 1A Schauspieler. Klar würde ich mich über ihn in E VIII freuen.
Vom miesen Bounty Hunter zum brutalen Gangster Boss oder als Ober Sith könnte er alles Spielen!
Hoffentlich klappt's.
 
Ja, warum eigentlich nicht. Del Toro ist ein wahnsinnig guter Schauspieler. Sollte del Toro einen Bösen spielen könnte ich mir vorstellen dass mindestens ein Gegenspieler in Episode 7 das zeitliche segnen wird.
Vielleicht General Hux oder Kylo Ren oder beide.
 
@Sol: Ich finde auch das Benicio Del Toro ein fabelhafter Schauspieler ist,und ja ich würde mich tierisch freuen wenn "Fenster" in Episode VIII einen Bösewicht spielt.

Das hoffe ich nicht das gerade General Hux und Kylo Ren in Episode VII,das Zeitliche segnen.Gerade die beiden tun es mir an. ;)
 
@Sol: Ich finde auch das Benicio Del Toro ein fabelhafter Schauspieler ist,und ja ich würde mich tierisch freuen wenn "Fenster" in Episode VIII einen Bösewicht spielt.

Das hoffe ich nicht das gerade General Hux und Kylo Ren in Episode VII,das Zeitliche segnen.Gerade die beiden tun es mir an. ;)
Wünsche ich mir auch nicht. Aber gerade Hux könnte in Episode 7 eine Art Tarkin - Rolle übernehmen. Und dann wäre es nicht unlogisch wenn er am Ende drauf geht.
Vielleicht spielt del Toro ja nicht mal einen Sith sondern eher einen Gangster wie Jabba. Er muss ja nicht zwingend was mit der
First Order
zu tun haben.
 
Nach den Informationen der letzten Tage würde ich sogar schon fast behaupten, dass Kylo Ren der Mittelpunkt der neuen Trilogie sein wird. Wenn also jemand auf keinen Fall stirbt, dann er. Wenn überhaupt erst in Episode 9.
 
@Sol: Interessant würde ich es finden wenn er einen richtig fiesen
Ritter von Ren
spielen würde.Aber im Grunde genommen hast Du schon recht,einen Gangster könnte ich mir auch vorstellen.
 
Angeblich ist Lucasfilm auf der Suche nach einer weiblichen Hauptrolle.

Lucasfilm ist auf der Suche nach einem "starken, jungen, weiblichen Charakter", der wohl für eine Hauptrolle in Rian Johnsons Film vorgesehen ist. Diese Figur ist so wichtig, daß der Regisseur selbst in diesen Prozess sehr stark eingebunden ist, obwohl es zu diesem Zeitpunkt noch keinen Favoriten für die mysteriöse Rolle gibt.

Quelle:http://www.starwars-union.de/nachri...ne_neue_weibliche_Hauptrolle_in_Episode_VIII/

Sofern das Gerücht stimmt,bin ich mal gespannt inwiefern das Auswirkungen für Daisy Ridley hat.
 
Wenn das mal keine Bestätigung ist,weiss ich es auch nicht ;) Benicio Del Toro spricht über Episode VIII und seine Rolle in dem Film.

Und drehen Sie etwas danach?
Nein, nur... Star Wars steht bevor, wir werden sehen, wie das wird. Ich glaube wir beginnen im März mit den Dreharbeiten.

Und welche Rolle haben Sie in diesem neuen Star-Wars-Kapitel?
Ähh... die Sache ist... Ich darf da nicht so viel drüber reden. Ich bin sowas wie der Bösewicht.

Oh wow!
Aber... wir werden sehen (lacht).

Quelle:http://www.starwars-union.de/nachri..._Toro_faengt_angeblich_im_Maerz_an_zu_drehen/
 
Angeblich ist Lucasfilm auf der Suche nach einer weiblichen Hauptrolle.



Quelle:http://www.starwars-union.de/nachri...ne_neue_weibliche_Hauptrolle_in_Episode_VIII/

Sofern das Gerücht stimmt,bin ich mal gespannt inwiefern das Auswirkungen für Daisy Ridley hat.

Die Meldung habe ich auch gerade gelesen und weiß nicht, ob sie mir besonders gefallen soll. Denn irgendwie legt es schon den Verdacht nahe, dass Rey, welche ja in Episode VII ganz offensichtlich die "weibliche Hauptrolle" innehat, danach nicht mehr dabei sein wird. Und sollte das zutreffen, bin ich jetzt mehr oder weniger gespoilert. Aber mal schauen, es kann ja auch durchaus zwei weibliche Hauptcharaktere nebeneinander geben.
 
Zurück
Oben